Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

@ HeadShoot Styler

habe deine Signatur fertig gestellt, mir persöhnlich gefällt sie nicht, wenn sie dir gefällt umso besser, aber wenn du ne andere haben willst sag bescheid.

Hier deine Sigi:

headshootstylej8qg5ewa9d.png

WoW.. also mir gefällt die :)

Fals du mal zeit hast, ich würde mir auch gerne eine von dir machen lassen.

Hallo FS, danke für deine Mitmühe, den Clan einen Arschtritt zu verpassen ;D;D;D

Für 2013 Hatte ich nur ein Ziel vor meine Augen: Platins!!

Das habe ich auch geschafft. Mein Ziel war für 2013, 35 Platins zu erspielen und schaffte dies auch ende Oktober.

Nachdem ich die letze Platin erspielt hatte, verging mir auch die Lust an Platin Jagd^^

Mein Bestes Game für 2013 war The Walking Dead PS3 von TellTale Studios.

Mein zweites Highlight war The Elders Scroll Skyrim.

Flop 2013 landete auf Platz 1 bei mir Resident Evil 6.

Für 2014 habe ich mir was anderes ausgedacht, damit ich nicht zu einem PLatinhunter mutiere ;)

Ziele 2014:

- Bei allen Games die ich besitze die Online Trophies erspielen, damit die Server Abschaltungen einen nicht stressen.

-So gut wie möglich alle meine PSN 100% Games auf 100% bringen.

-Falls Luft bleibt, meine RPGs einmal durchspielen.

-Im 2014 mit allen ClanMembern ca 5h zusammenzocken (NICHT BOOSTEN !!)

Clan-Leitung:

PRESIDENT– Major_Pajn Mehr Info ^^

VICE PRESIDENT- Strangelhold2007

Recruiting-Chief – Biest221 (Sascha)

Sgt.-at-Arms- Odskyr (Marian)

War$-Challenge-Secretary- Ace100ace200 (Andy)

Event-Road-Captain- Happyhippo293

Fullmember:

pewiha

xIUZA-TORETTOIx

koenigsbrunn (Richi)

animeShinji01 (Marcos gell)

Philipp94 (Philip)

BelemDE

Chemiker1

bugi97

Norbert72

Blade (Carsten)

souleater1 (Sascha)

DTHLRD

Kofla90 = PSN ??

schamock = PSN ??

Why_So_Serious (Lexx)

Link (Thomas)

Headshooter2012 (Yannick)

THEdead2012

Wallongong22(Tobi)

nYzeSTAR

Quan

ASTDaywalker (Tommy)

NuclearMachine h. c.

SH187 (Stefan)

Unboga

Jergal (Markus)

FusselSammler(Stefan)

Trophäensammler (Daniel)

HeaDShooT-StyleR

fabolous2104

Psykoterapie

Ich habe ALLE Clan Member in mein PSN FL eingeladen! Die meisten haben angenommen, paar noch nicht. Iuza wird ein Fragezeichen bleiben und hoffe dass es ihm gesundheitlich gut geht.

LF Fatih "Psykoterapie"

Hallo FS, danke für deine Mitmühe, den Clan einen Arschtritt zu verpassen ;D;D;D

Für 2013 Hatte ich nur ein Ziel vor meine Augen: Platins!!

Das habe ich auch geschafft. Mein Ziel war für 2013, 35 Platins zu erspielen und schaffte dies auch ende Oktober.

Nachdem ich die letze Platin erspielt hatte, verging mir auch die Lust an Platin Jagd^^

Mein Bestes Game für 2013 war The Walking Dead PS3 von TellTale Studios.

Mein zweites Highlight war The Elders Scroll Skyrim.

Flop 2013 landete auf Platz 1 bei mir Resident Evil 6.

Für 2014 habe ich mir was anderes ausgedacht, damit ich nicht zu einem PLatinhunter mutiere ;)

Ziele 2014:

- Bei allen Games die ich besitze die Online Trophies erspielen, damit die Server Abschaltungen einen nicht stressen.

-So gut wie möglich alle meine PSN 100% Games auf 100% bringen.

-Falls Luft bleibt, meine RPGs einmal durchspielen.

-Im 2014 mit allen ClanMembern ca 5h zusammenzocken (NICHT BOOSTEN !!)

Clan-Leitung:

PRESIDENT– Major_Pajn Mehr Info ^^

VICE PRESIDENT- Strangelhold2007

Recruiting-Chief – Biest221 (Sascha)

Sgt.-at-Arms- Odskyr (Marian)

War$-Challenge-Secretary- Ace100ace200 (Andy)

Event-Road-Captain- Happyhippo293

Fullmember:

pewiha

xIUZA-TORETTOIx

koenigsbrunn (Richi)

animeShinji01 (Marcos gell)

Philipp94 (Philip)

BelemDE

Chemiker1

bugi97

Norbert72

Blade (Carsten)

souleater1 (Sascha)

DTHLRD

Kofla90 = PSN ??

schamock = PSN ??

Why_So_Serious (Lexx)

Link (Thomas)

Headshooter2012 (Yannick)

THEdead2012

Wallongong22(Tobi)

nYzeSTAR

Quan

ASTDaywalker (Tommy)

NuclearMachine h. c.

SH187 (Stefan)

Unboga

Jergal (Markus)

FusselSammler(Stefan)

Trophäensammler (Daniel)

HeaDShooT-StyleR

fabolous2104

Psykoterapie

Ich habe ALLE Clan Member in mein PSN FL eingeladen! Die meisten haben angenommen, paar noch nicht. Iuza wird ein Fragezeichen bleiben und hoffe dass es ihm gesundheitlich gut geht.

LF Fatih "Psykoterapie"

würde auch gerne mal wieder richtig zocken können online, aber dies ist nur bei der PS3 möglich :( mit der PS4 habe ich immernoch probleme <.< und mehr als bei Sony anzurufen kann ich nicht machen aber da ist nie ein Sachbearbeiter frei <.<

Ey das war nicht der plan:banghead: dachte wir holen gemeinsam die Platin? ! Schade drum.

Trotzdem Glückwunsch:dozey:

Danke,

war nicht beabsichtigt.

ich wollte eigendlich auf lvl 169 kommen.

Hatte eine Runde Weltbank Overkill und danach Gefälsch gespielt.

bei Gefälscht waren es dann gesamt fast 20K wegen den Herausforderung für Overkill und ohne Gesichtsverlust, Missionsziele usw.

Keine Angst ich höre nicht auf. :biggrin5::drool5: Dafür macht das viel zu viel Spaß mit euch zu Spielen.

Danke,

war nicht beabsichtigt.

ich wollte eigendlich auf lvl 169 kommen.

Hatte eine Runde Weltbank Overkill und danach Gefälsch gespielt.

bei Gefälscht waren es dann gesamt fast 20K wegen den Herausforderung für Overkill und ohne Gesichtsverlust, Missionsziele usw.

Keine Angst ich höre nicht auf. :biggrin5::drool5: Dafür macht das viel zu viel Spaß mit euch zu Spielen.

das platins nicht beabsichtigt sind kann ich nicht ganz glauben, fählt mir etwas schwer dies zu glauben sorry xD

das platins nicht beabsichtigt sind kann ich nicht ganz glauben, fählt mir etwas schwer dies zu glauben sorry xD

Nee, beabsichtigt war die schon, nur wollten wir alle dabei sein, wenn die einer von uns bekommt. Hatten die ganzen Trophäen ja alle zusammen bekommen und wollten dann auch die Platin gemeinsam erleben. Aber freue mich dennoch für dich Markus.

Nee, beabsichtigt war die schon, nur wollten wir alle dabei sein, wenn die einer von uns bekommt. Hatten die ganzen Trophäen ja alle zusammen bekommen und wollten dann auch die Platin gemeinsam erleben. Aber freue mich dennoch für dich Markus.

achso, okay dann kann ichs verstehen warum das nicht beabsichtigt war ... zur deiner sig, soll ich jetzt erstmal nur PayDay ² machen? würde mich dann gleich ans werk machen wollen nachdem ich mir ne Magic Signatur gemacht habe.

Edit: Da leider von dir noch keine Antwort kam Oddy :/ habe ich einfach mal ne Signatur für unseren Jergal hier gemacht ... Sorry Jergal aber habe dir ja im Vorfeld gesagt das es sein kann das ich andere Bilder nehmen muss, die du mir gesendet hattest, haben leider den zweck nicht so erfühllt wüe ich es gerne hätte, hoffe sie gefähllt dir dennoch.

Hier die Sig für Jergal:

jergalssignatu60bzg489c5.png

würde auch gerne mal wieder richtig zocken können online, aber dies ist nur bei der PS3 möglich :( mit der PS4 habe ich immernoch probleme <.< und mehr als bei Sony anzurufen kann ich nicht machen aber da ist nie ein Sachbearbeiter frei <.<

Dannie, schau mal meine Signatur an. Im Spoiler findest du die Telefon Hotline von Sony.

Das ist die Telefon Hotline, dass ich vor wenigen Tagen von Sony bekam, wegen mein Problem....Der Sachbearbeiter war in ca 5 Minuten da für mich.

E-Mail: service@de.playstation.com

Telefon: 0180-6000 106 (Anrufertarif aus dem dt. Festnetz 0,20 Euro je Anruf, aus dem dt. Mobilfunknetz 0,60 Euro je Anruf)

PS: Mit mir könnt Ihr nur auf der PS3 und Vita zusammenspielen!!! Die PS4 ist ab April beabsichtigt, doch wie es wirklich aussehen wird, lasse ich mich überraschen

achso, okay dann kann ichs verstehen warum das nicht beabsichtigt war ... zur deiner sig, soll ich jetzt erstmal nur PayDay ² machen? würde mich dann gleich ans werk machen wollen nachdem ich mir ne Magic Signatur gemacht habe.

Edit: Da leider von dir noch keine Antwort kam Oddy :/ habe ich einfach mal ne Signatur für unseren Jergal hier gemacht ... Sorry Jergal aber habe dir ja im Vorfeld gesagt das es sein kann das ich andere Bilder nehmen muss, die du mir gesendet hattest, haben leider den zweck nicht so erfühllt wüe ich es gerne hätte, hoffe sie gefähllt dir dennoch.

Hier die Sig für Jergal:

Erfreut da etwa ein Gundam mein Auge? :biggrin5:

Hier die Sig für Jergal:

WOW geil.. vielen vielen DANK :)

Erfreut da etwa ein Gundam mein Auge? :biggrin5:

Natürlich :) der müsste aus Gundam 00 sein. :biggrin5:

...

Sorry Daniel, aber stell mal meine Anfrage zunächst auf Eis - komme derzeit überhaupt nicht dazu, mir zu meinem geplanten Projekt Gedanken zu machen :frown: Sobald ich da mal wieder Zeit gefunden habe, werde mich gern wieder bei dir melden :smile: Aber dennoch Danke für dein Hilfeangebot.

Sorry Daniel, aber stell mal meine Anfrage zunächst auf Eis - komme derzeit überhaupt nicht dazu, mir zu meinem geplanten Projekt Gedanken zu machen :frown: Sobald ich da mal wieder Zeit gefunden habe, werde mich gern wieder bei dir melden :smile: Aber dennoch Danke für dein Hilfeangebot.

Alles klar dann weiß ich schonmal bescheid, aber hab dich trotzdem im hinterkopf ;)

@ Jergal

Nüsht zu danken mein guter, solange sie dir gefällt ist alles in Butter :D

@ Anime

Japp wollte umbedingt so ein Mech oder was auch immer das darstellen soll haben ^^

@ All :D

ick komm ins PSN rein mit der PS4 :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...