SH187 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 @ Fabian Hätte morgen zeit, von mittags an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Hey Markus , steht das Angebot von Dead Space 3 COOP noch ? Spiele halt erstmal 1& 2 durch dann könnten wir es angehen (-; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 So Freunde der Sonne. Battlefield Bad Company 2 ist auf der Platte. Da wir jetzt 6 Leute sind, können wir ja vllt einen festen Termin nehmen, um gemeinsam die MP-Trophies zu ergattern. PS: Alle War$-Clan-Member haben nun eine Mail bezüglich eines Monatsrückblickes bekommen. Hoffen wir, dass jetzt Ende/Anfang eines Monats reichlich Rückblicke ins Forum reinflattern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Bezüglich BC2, da wäre ich auch dabei, jedoch nur wenn die Kommunikation über Skype oder einen TS laufen würde, da ich kein Headset habe Wäre das machbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Also ich habe kein skype. Wie es bei den anderen aussieht, keine ahnung. Aber trotzdem kannst du mitmachen. Je mehr desto besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ein kleiner Rückblick von mir. Letzen Monat war ich auf der PS Vita meist unterwegs. Ich konnte LEGO HdR platinieren. Außerdem habe ich Gravity Rush ( sehr schönes Spiel) und Rayman Origins angefangen. Auf der PS3 habe ich Assassins Creed IV durchgespielt und versuche es jetzt zu platinieren. Bin gerade dabei die legendären Schiffe zu vernichten. Das Spiel ist sehr geil und auf jeden Fall empfehlenswert. Online macht das Spiel auch sehr viel Spaß. Vor allem der neue Modus Wolfsrudel ist sehr gelungen. Ich hoffe das ich in Zukunft öfters mit euch spielen kann. Zeitlich bin ich leider wegen meiner Arbeit sehr eingeschränkt. Aber das kriegen wir bestimmt mal hin. Das wars jetzt von meiner Seite und ich hoffe noch mehrere Rückblicke zu lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Wie schauts denn aus, zockt heut abend jemand KZ3 so ab 23 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Wie schauts denn aus, zockt heut abend jemand KZ3 so ab 23 uhr Können wir gerne tun:) Dann kann ich mich an die Trophys setzen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Also ich habe kein skype. Wie es bei den anderen aussieht, keine ahnung. Aber trotzdem kannst du mitmachen. Je mehr desto besser habe auch kein skype, nur oldschool headset welchen tag wollen wir denn festlegen? ich bin eh so gut wie jeden tag im mp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Nochmals ein fettes Danke an AnimeShinji! Killzone hat echt Laune gemacht gestern und.danke für die Hilfe der Online Trophys! Wenn du noch Coop mit mir machen willst meld dich:) Dann nur noch Kampagne und dann hab ich sie:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Nochmals ein fettes Danke an AnimeShinji!Killzone hat echt Laune gemacht gestern und.danke für die Hilfe der Online Trophys! Wenn du noch Coop mit mir machen willst meld dich:) Dann nur noch Kampagne und dann hab ich sie:) Coop geht doch nur offline über Splitscreen wenn ich mich da recht erinnere. Jo gestern war witzig, unsere Gegner waren auch Pfeifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Auf der PS3 habe ich Assassins Creed IV durchgespielt und versuche es jetzt zu platinieren. Bin gerade dabei die legendären Schiffe zu vernichten. Das Spiel ist sehr geil und auf jeden Fall empfehlenswert. Online macht das Spiel auch sehr viel Spaß. Vor allem der neue Modus Wolfsrudel ist sehr gelungen. Wolfsrudel gab es aber schon bei AC 3. Ich würde ja auch gerne Killzone zocken, aber 23 Uhr ist mir echt zu spät. Bin letztens schon um halb 10 auf dem Sofa eingeschlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hallo zusammen, man mag es kaum glauben, aber wir haben die erste payday-platin:drool5: erreicht. Glückwunsch an ooooooooodskyyyyrrrr. Fantastisch mein lieber. Markus wird hoffentlich bald nachziehen. Bleiben nur noch die kellerkinder major u ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hallo zusammen,man mag es kaum glauben, aber wir haben die erste payday-platin:drool5: erreicht. Glückwunsch an ooooooooodskyyyyrrrr. Fantastisch mein lieber. Markus wird hoffentlich bald nachziehen. Bleiben nur noch die kellerkinder major u ich muchas gracias amigo ja, hab mich sehr gefreut, vor allem, das ich die direkt mit euch zusammen bekommen habe. Na sobald der Major dann auch das Level 145 geknackt hat, dann können wir mit den Overkill 145+ Schwierigkeitsgrad anfangen und dann purzeln die Millionen ja nur noch Evtl. schaffen wir es dann ja auch noch, die goldenen Masken für alle 145+ Missionen zu holen. 2 / 6 haben wir ja schon Mal nen anderes Thema - wir würden gern diesen Mittwoch auch so gegen 20 Uhr unsere erste BF BC2 Runde starten wollen. Wäre sehr cool, wenn sich da reichlich Member einfinden würden. Waren ja diverse dabei, die sich in letzter Zeit zu diesem Thema gemeldet hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Wolfsrudel gab es aber schon bei AC 3. Ich würde ja auch gerne Killzone zocken, aber 23 Uhr ist mir echt zu spät. Bin letztens schon um halb 10 auf dem Sofa eingeschlafen. 23 Uhr ist mir ehrlich gesagt auch zu spät. Spätnachmittag bis Abend wäre mir, was vorallem Payday und Killzone 3 anginge bedeutend lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 @SH187 Sry Stefan, habe deine mail zu spät gelesen. Ich hätte heute ab 19uhr zeit. Wie schauts bei dir aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 23 Uhr ist mir ehrlich gesagt auch zu spät. Spätnachmittag bis Abend wäre mir, was vorallem Payday und Killzone 3 anginge bedeutend lieber. Ich kann leider meistens erst so spät und da ich vollkonti schicht arbeite ( das heisst auch we und feiertage ) fällt das wochenende tagsüber auch meistens flach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hallo zusammen,man mag es kaum glauben, aber wir haben die erste payday-platin:drool5: erreicht. Glückwunsch an ooooooooodskyyyyrrrr. Fantastisch mein lieber. Markus wird hoffentlich bald nachziehen. Bleiben nur noch die kellerkinder major u ich HELL YEAH!!! Payday Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich kann leider meistens erst so spät und da ich vollkonti schicht arbeite ( das heisst auch we und feiertage ) fällt das wochenende tagsüber auch meistens flach Schade, würde nämlich zu gern bei so manchen Runden dabei sein. Meist klappts aber dann eben nur am Wochenende, an dem auch nicht alle Zeit haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 @ HeadShoot Styler habe deine Signatur fertig gestellt, mir persöhnlich gefällt sie nicht, wenn sie dir gefällt umso besser, aber wenn du ne andere haben willst sag bescheid. Hier deine Sigi: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.