Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich möchte mich hier für die Willkommensgrüße herzlich bedanken und freue mich im Clan aufgenommen worden zu sein. Besonders freue ich mich auch mit dem ein oder anderen hier mal eine Runde zu zocken;)

@Major_Pajn

Mir hat es gestern Abend sehr gut gefallen mit dir RFG zu zocken und noch ein paar Trophäen ergattert zu haben. Ich hoffe das es dir auch gefallen hat und dass wir demnächst mal wieder etwas zusammen zocken können:smile:

Du kannst mich noch bei Dead Nation und Resistance 2 eintragen!!!

MfG

Blade

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen an die Neuzugänge. Wie ich sehe, sind einige Killzone 3-Besitzer darunter. Würde euch dann bei Gelegenheit eine entsprechende Claneinladung schicken. Nebenbei Leute - wie siehts denn bei euch mit nem neuen Termin für KZ3 zum zocken aus?

@sultanbaba - biste mit Risen 2 schon durch? Falls du da noch Fragen hast, dann helf ich dir gern weiter :smile:

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen an die Neuzugänge. Wie ich sehe, sind einige Killzone 3-Besitzer darunter. Würde euch dann bei Gelegenheit eine entsprechende Claneinladung schicken. Nebenbei Leute - wie siehts denn bei euch mit nem neuen Termin für KZ3 zum zocken aus?

@sultanbaba - biste mit Risen 2 schon durch? Falls du da noch Fragen hast, dann helf ich dir gern weiter :smile:

Schlag einfach was vor:Daber bitte erst so gegen Mittwoch weil da hab ich meinen neuen TV:D

Ich habe an Spielen

Mw 2, 3, Re3, Uncharted 3, MoH, Rage, Bioshock2, Crysis 2, Bf 2, Kz 2, 3, Black OPs, Haunted........., ResidentEvil5, fifa12, Borderland, Dirt 2, ich glaube das reicht erstmal:rolleyes:

Ich würde sagen wir machen hier am WE die Feuertaufe. Falls du Zeit hast? Am besten in MW3, das haben die meisten von uns. Wer macht alles mit?

Freitag ab 11 oder 12 und dann bin ich dabei:D

Und danach wieder DeadNation?

Klar :smile: Du kannst mich auch anschreiben, wenn du Bock auf DN hast. Ich weiß immer nich, ob du noch weiter Darksiders 2 zocken willst :biggrin5:

Da Norbert bereits mit dem sultan gezockt hat und bestätigt, dass er nett ist, ist er jetzt eingetragen. "Willkommen an Bord" :biggrin5:

Klar :smile: Du kannst mich auch anschreiben, wenn du Bock auf DN hast. Ich weiß immer nich, ob du noch weiter Darksiders 2 zocken willst :biggrin5:

Da Norbert bereits mit dem sultan gezockt hat und bestätigt, dass er nett ist, ist er jetzt eingetragen. "Willkommen an Bord" :biggrin5:

Du warst am WE ja auf beschäftigt:Dsonst hätten wir DN zocken können:D

Vorheriger Post um 10:26

Post hinzugefügt um 10:29

Der Typ ist echt geil:D..Der will mit mir spiele sharen aber lest mal die logik von ihm:D

icon1.gifAW: wollen wir spiele sharen?

geht ned hab kein internet um ausserdem warum sollte ich den dein passwort ändern,das nützt mir nichts.Ich kann reingehen die spiele downloaden und wieder raus gehen ich schwöre ich änder das passwort nicht!

Wieder einer mehr - Willkommen an Bord Sultan :smile:

Schlag einfach was vor:Daber bitte erst so gegen Mittwoch weil da hab ich meinen neuen TV:D

Na dann würde ich jetzt einfach mal diesen Donnerstag wieder vorschlagen. Auch wieder so ab 19 - 20 Uhr. Ich schreib dann mal noch alle anderen direkt per PSN an und dann schauen wir mal.

Post hinzugefügt um 10:29

Der Typ ist echt geil:D..Der will mit mir spiele sharen aber lest mal die logik von ihm:D

icon1.gifAW: wollen wir spiele sharen?

geht ned hab kein internet um ausserdem warum sollte ich den dein passwort ändern,das nützt mir nichts.Ich kann reingehen die spiele downloaden und wieder raus gehen ich schwöre ich änder das passwort nicht!

Hoffe du hast Abgelehnt ;)

Vorheriger Post um 13:57

Post hinzugefügt um 13:58

Willkommen an Bord Sultan :smile:

Du warst am WE ja auf beschäftigt:Dsonst hätten wir DN zocken können:D

komisch, ich hatte das Gefühl es war genau andersrum :biggrin5:

Hey Leute eine Frage!

Wer würde gerne mit mir Rexistance 2 Koop-Story auf Schwer durchspielen wollen?

Gibt es da so einige, die sowas noch zocken oder lust hätten mit mir das alles durchzustehen?!

Warum willst du Coop auf schwer spielen? Für die Trophäen reicht normal aus ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...