Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

mir ist das auch egal welche ladung übernommen wird.

@ major u odskyr: ich habe gestern schon mit major u Markus über battlefield bad company 2 gesprochen. Gibt es im store für 5 €. Dlc wäre auch interessant aber der season pass kostet 30 €. Da wäre ich raus. Habt ihr Interesse daran, dass wir es uns zusammen holen u zocken?

Multiplayer ist bislang sehr gut, habe ca.15 std. bisher runtergerissen (95% davon nur als Aufklärer :biggrin5:(Sniper))

Natürlich muss man hier und da ein paar abstriche machen,z.B. muss man beim scharfschützengewehr nicht die luft anhalten zum schiessen und einen heli lenkt man quasi nur mit dem rechten analog stick was ich persönlich sehr gewöhnungsbedürftig fand, das spiel ist immerhin von 2009, hat sich dafür aber super gehalten, server/verbindung sind stabil und recht gut besucht (stabiler als bei BF3), maps sind abwechslungsreich (dschungel,schneellandschaft, wüstenorte/städte etc.) und die trophäen sind so einfach das sie nicht der rede wert sind (bis auf 1 die man aber boosten kann)

Multiplayer ist bislang sehr gut, habe ca.15 std. bisher runtergerissen (95% davon nur als Aufklärer :biggrin5:(Sniper))

Natürlich muss man hier und da ein paar abstriche machen,z.B. muss man beim scharfschützengewehr nicht die luft anhalten zum schiessen und einen heli lenkt man quasi nur mit dem rechten analog stick was ich persönlich sehr gewöhnungsbedürftig fand, das spiel ist immerhin von 2009, hat sich dafür aber super gehalten, server/verbindung sind stabil und recht gut besucht (stabiler als bei BF3), maps sind abwechslungsreich (dschungel,schneellandschaft, wüstenorte/städte etc.) und die trophäen sind so einfach das sie nicht der rede wert sind (bis auf 1 die man aber boosten kann)

Ich bin es gerade am Laden:)

Für nen 5er kann man bestimmt nix falsch machen!Wenn du später lust hast bin ich dabei!

Welche muss man den Boosten?

Also BF: BC2 ist zumindest schon mal in meinem Warenkorb ;) Allerdings hab ich derzeit kein Guthaben - muss ich mir erst wieder holen. Wollte euch dazu aber mal fragen, ob einer von euch schon Erfahrungen mit dem Guthabenkauf über Amazon hat?

Über Amazon ist es perfekt:biggrin5:

Hab mir selbst die Woche den Code darüber bestellt!Code kommt sofort und ließ sich auch einlösen!

Mach das jetzt immer so:)

Ich bin es gerade am Laden:)

Für nen 5er kann man bestimmt nix falsch machen!Wenn du später lust hast bin ich dabei!

Welche muss man den Boosten?

Die Abrissbirnen Trophäe ist die Einzige die etwas mühsam ist, man muss 20 kills durch einstürzende trümmer erzielen, und soweit ich weiss zählen auch teamkameraden die dabei hopps gehen.

klingt erstmal simpel genug,jedoch muss der kill durch die trümmer herbeigeführt werden und nicht durchs platzierte c4 bzw. panzer angriff,

aus irgendeinem grund funzt mein muni upgrade special nicht richtig und anstatt 6 ladungen habe ich nur 3 :dozey: (leider haben die meisten häser jedoch mind. 4 ecken :biggrin5:)

würd lieber 10 mal die "mitm heli nen roadkill erzielen" trophäe machen die war beim 3ten versuch erledigt aber hier...

das ganze funzt am besten in der wüstenstadt mit den 2 etagen häusern einfach das erdgeschoss wegpusten dann kollabiert der rest

@BIEST:

sry,war gestern noch verabredet und ausser hauses.

PS: an alle die es interessiert Game of Thrones Season 4 (06.04.14)

Die Abrissbirnen Trophäe ist die Einzige die etwas mühsam ist, man muss 20 kills durch einstürzende trümmer erzielen, und soweit ich weiss zählen auch teamkameraden die dabei hopps gehen.

klingt erstmal simpel genug,jedoch muss der kill durch die trümmer herbeigeführt werden und nicht durchs platzierte c4 bzw. panzer angriff,

aus irgendeinem grund funzt mein muni upgrade special nicht richtig und anstatt 6 ladungen habe ich nur 3 :dozey: (leider haben die meisten häser jedoch mind. 4 ecken :biggrin5:)

würd lieber 10 mal die "mitm heli nen roadkill erzielen" trophäe machen die war beim 3ten versuch erledigt aber hier...

das ganze funzt am besten in der wüstenstadt mit den 2 etagen häusern einfach das erdgeschoss wegpusten dann kollabiert der rest

@BIEST:

sry,war gestern noch verabredet und ausser hauses.

PS: an alle die es interessiert Game of Thrones Season 4 (06.04.14)

So schwer klingt das gar nicht:)

Aber können wir ja boosten für alle!

Muss auch sagen das ich den MP noch nicht gespielt habe!Hab erst mit der Kampagne angefangen!

So schwer klingt das gar nicht:)

Aber können wir ja boosten für alle!

Muss auch sagen das ich den MP noch nicht gespielt habe!Hab erst mit der Kampagne angefangen!

ne schwer ist das bei weitem nicht nur wenn man das alleine macht ist es extrem lästig und zeitaufwendig

ne ich habe hatte mich direkt auf den mp gestürzt da ich nicht weiss wann ea in seiner unendlichen güte sich entscheidet die server abzuschalten

(z.B. "EA MMA" auch im shop für 5€ erhältlich, sehr coole gameplay mechanik, habe fast alle offline trophäen erspielt, aber dabei wirds auch bleiben denn, server down)

ne schwer ist das bei weitem nicht nur wenn man das alleine macht ist es extrem lästig und zeitaufwendig

ne ich habe hatte mich direkt auf den mp gestürzt da ich nicht weiss wann ea in seiner unendlichen güte sich entscheidet die server abzuschalten

(z.B. "EA MMA" auch im shop für 5€ erhältlich, sehr coole gameplay mechanik, habe fast alle offline trophäen erspielt, aber dabei wirds auch bleiben denn, server down)

Also wenn man sich ranhält im MP kann man die Trophys recht schnell erreichen:)

Am Samstag zock ich ihn eventuell mal!

Also wenn man sich ranhält im MP kann man die Trophys recht schnell erreichen:)

Am Samstag zock ich ihn eventuell mal!

relativ schnell, da die einzelnen nadeln schon ein wenig aufhalten und man 50 verschiedene braucht, plus alle waffen freischalten und der pille palle zusatz bronze star mit diesen zu erreichen :xd::'>

samstag hätte ich auch zeit

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...