Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

...

Ich hab vor ein paar Tagen nach nem Coop Partner für Killzone gefragt:)

Aber dann können wir gerne den MP und Coop Modus von Killzone rocken(wollte das so jetzt Platinieren)

Hatte da nicht geantwortet, weil ich die Disc-Version nicht mehr habe, sondern nur noch den Multiplayer. Somit kann ich die Story ja nicht mehr zocken, sondern halt nur noch den MP ;)

Nebenbei mal ne andere Frage - hat sich denn nun schon einer von euch unser Clan-Shirt geholt? Würde gern mal wissen, ob da auch alles so klappt wie es soll.

Hatte da nicht geantwortet, weil ich die Disc-Version nicht mehr habe, sondern nur noch den Multiplayer. Somit kann ich die Story ja nicht mehr zocken, sondern halt nur noch den MP ;)

Nebenbei mal ne andere Frage - hat sich denn nun schon einer von euch unser Clan-Shirt geholt? Würde gern mal wissen, ob da auch alles so klappt wie es soll.

Achso:)

Wollte eigentlich erst die Kampagnen und Coop Trophys holen!Aber meinetwegen können wir auch erst MP machen!

Ich hätte heute Abend(ca.21Uhr) und Morgen Abend(ca.20.30Uhr) direkt Zeit!

Heute kann ich dir nicht 100 % versprechen und morgen ist leider fester Payday-Termin. Aber ich versuche es mal, dass wir nen paar Runden zocken können.

@ pewiha und spuleater1 - Peter und Sascha, ihr beide wolltet doch auch Killzone 3 MP zocken - evtl. können wir dann ja mal nen Termin in den kommenden Tagen finden, an dem dann mal ein paar mehr dabei wären.

Nein, leider noch kein geld dazu gehabt :(

Aber diesen Monat sollte es klappen.

Freu mich auf die PayDay runde morgen :)

Heute kann ich dir nicht 100 % versprechen und morgen ist leider fester Payday-Termin. Aber ich versuche es mal, dass wir nen paar Runden zocken können.

@ pewiha und spuleater1 - Peter und Sascha, ihr beide wolltet doch auch Killzone 3 MP zocken - evtl. können wir dann ja mal nen Termin in den kommenden Tagen finden, an dem dann mal ein paar mehr dabei wären.

Du musst auch nix versprechen:)

An euren Payday Abend hatte ich gestern gar nicht gedacht:facepalm:

Am Samstag hätte ich noch Zeit!Aber ich glaube erst so um 23Uhr!

Ich hab mir selbstverständlich eins geholt :biggrin5: Irgendwie ist da zwar untergegangen, dass das Logo vorne in klein auch noch rauf sollte, aber das ist jetzt kein Weltuntergang. Aber vielleicht als Hinweis für Leute, die noch bestellen wollen: Vielleicht explizit noch drauf hinweisen :smile:

Ich hab mir selbstverständlich eins geholt :biggrin5: Irgendwie ist da zwar untergegangen, dass das Logo vorne in klein auch noch rauf sollte, aber das ist jetzt kein Weltuntergang. Aber vielleicht als Hinweis für Leute, die noch bestellen wollen: Vielleicht explizit noch drauf hinweisen :smile:

Cool - aber seltsam mit dem kleinen Logo, weil es eigentlich ja genau so mit denen dort abgesprochen war. Aber wie du dann schon meinst, sollte man es bei zukünftigen Bestellungen noch zusätzlich mit angeben. Hat aber sonst soweit alles gut geklappt? Biste mit der Qualität zufrieden?

Du musst auch nix versprechen:)

An euren Payday Abend hatte ich gestern gar nicht gedacht:facepalm:

Samstag klingt ganz gut. Da würde ich mal so spontan zusagen. Wer hätte da denn noch Lust mitzumachen? Marcos - wie siehts bei dir aus - mal wieder Lust auf das Gute Alte KZ3 auf der PS3 :biggrin5:

??????????

Bitte um genaue Erklärung.

PS3=1 PS4= 2 Vita=3 4=?

PS Vita

PS 3

PS4 EU

PS4 US ;)

Aber wie holt man mehr Silber als Bronze?Hab mir die Tabelle nämlich mal genauer angeschaut!

Wie bekommt man 10 Platine in 7 Tagen?

Nagut, 10 Platin wäre ja noch OK, wenn man die Spiele darauf extra vorbereitet hat. Das ist ja noch nachvollziehbar. Aber so krass viele Silberne und dann so wenig Bronzene sieht halt komisch aus.

Praktischerweise gibt es in Sound Shapes gar keine Bronzetrophäen... einzusehen hier: http://forum.trophies-ps3.de/sound-shapes/84760-trophaeen-leitfaden-sound-shapes.html#post4163616

Cool - aber seltsam mit dem kleinen Logo, weil es eigentlich ja genau so mit denen dort abgesprochen war. Aber wie du dann schon meinst, sollte man es bei zukünftigen Bestellungen noch zusätzlich mit angeben. Hat aber sonst soweit alles gut geklappt? Biste mit der Qualität zufrieden?

Ansonsten ist die Quali top. Ich hab das dickere Shirt bestellt und auch der Druck ist super. Die Bestellung wurde schnell bearbeitet. Aus Kostengründen habe ich allerdings das weiße bestellt. Vielleicht folgt ja mal ein Foto demnächst :biggrin5:

So Leute – da ja der Vorschlag kam, dass wir hier mal immer so ne Art kleiner Zusammenfassung unserer claninternen Ereignisse und Erfolge sowie netter Anekdoten etc. von uns selber mit anderen Clanmembern mitteilen wollten, würde ich hier einfach mal nen Anfang machen und mal so kurz nen Überblick über meine bisherige Zeit hier mit euch abgeben.

Mal abgesehen davon, dass ich in den letzten Monaten hier echt ne Menge netter Leute kennenlernen durfte und auch das eine oder andere Spiel mit einigen von euch zusammen zocken konnte, hatte ich durch meine Mitgliedschaft hier ein paar Erfolge durch euch zu verzeichnen.

Da wäre zunächst mal der Multiplayer von Killzone 3 zu erwähnen. Hier habe ich viele Stunden mit ein paar von euch verbringen können. Besonders zu erwähnen sind hier Marcos aka animeShinji01 und Patrick aka xIUZA-TORETTOIx, mit denen ich viele Stunden zusammen Spaß hatte. Leider ist IUZA schon seit längerer Zeit wie vom Erdboden verschluckt und ich hoffe, dass es ihm soweit gut geht :frown: Außerdem gilt noch mein besonderer Dank an dieser Stelle unserem Norbert72 der mir beim Multiplayer bei meinen letzten Trophäen, wie z. B. den 3er-Kill auf Stahl Arms, geholfen hat und somit mir die Platin in diesem Spiel vereinfachte.

Dann wäre da noch Herr der Ringe: Krieg im Norden. Unser Psyko sowie unser ehemaliges Mitglied demosfera haben es mir ermöglicht, dass ich nach mehr als einem Jahr, nachdem ich bereits alle Trophäen bis auf eine erspielt hatte, diese dann auch holen konnte und somit da auch die Platin ergattern konnte. Meinen Dank an Fatih und Melissa an dieser Stelle :smile:

Wer unseren Clan-Thread hier in der Vergangenheit bereits verfolgt hat, hatte ja schon mitbekommen, dass Biest und Blade mit mir zusammen ne ganze Weile lang Pandora bei Borderlands 2 unsicher gemacht hatten. Biest war dann zwar zwischenzeitlich anderweitig unterwegs, aber Dank deiner Hilfe Blade hab ich sehr viel Spaß beim erreichen der Borderlands 2 – Platin gehabt. Carsten und Sascha - war ne echt coole Zeit auf Pandora :smile:

Ein weiteres Dankeschön für die tolle Zeit möchte ich dann noch einem weiteren unserer ehemaligen Member, nämlich Oggynal, sagen. Durch dich hab ich Magic the Gathering: Duells of the Planeswalker mit anderen Augen sehen und somit kennenlernen dürfen. Dein Kartenwissen is schon echt krass ;)

Ein weiteres Highlight meiner Zeit hier bisher wäre dann noch die Teilnahme an unserer ersten claninternen Platinkette mit Prototype 2, welches dankbarer weise von Biest zur Verfügung gestellt wurde. Zwar konnte man hier nur offline solo spielen, aber allein schon die Möglichkeit, die uns Biest hier geboten hat, zeigt, das wir doch eine nette Gemeinschaft geworden sind, in welcher man sich, auch ohne sich persönlich zu kennen, so weit vertraut, dass man anderen Membern völlig uneigennützig ein Spiel zur Verfügung stellt – Danke dafür Sascha.

Ja und dann kommen wir auch schon zu dem aktuellen Geschehen der letzten Tage / Wochen. Wir haben euch ja schon mehr als genug damit genervt, aber dennoch möchte ich es an dieser Stelle noch einmal hervorheben. Ein dickes Danke für die hammergeile Zeit bisher an meine aktuelle Payday-Crew: Major, Fabi, Markus aka jergal und unseren Fusselsammler. Dank euch habe ich eine Platin schon fast erreicht, welche ich mir persönlich nie zugetraut hätte, selber zu erreichen. Und ich freue mich schon auf unsere gemeinsame Zeit bei Payday 2 J

Ach und Fussel – dies hier ist nur für dich – auch wenn du derzeit keine Konsole hast, bist du immer noch einer von uns. Also melde dich mal wieder – die anderen hier würden sich sicher auch freuen wieder was von dir zu lesen ;)

Und an alle anderen, welche ich hier jetzt nicht namentlich erwähnt habe, obwohl ich auch mit euch zocken durfte – nehmt es mir bitte nicht übel, aber wenn ich alles aufschreiben würde, dann würde es so ziemlich den Rahmen sprengen ;) Ich freue mich jedenfalls, auch weiterhin Teil unserer kleine Truppe zu sein und hoffe auf noch viele gemeinsame Stunden mit euch in den verschiedensten Spielen, vor allem auch mal mit denjenigen, mit denen ich bisher noch nicht die Möglichkeit hatte, was gemeinsam zu unternehmen.

Tja, also so viel von meiner Seite – nun seid ihr gefragt.

So stell ich mir das vor. Ich werde später mal alle mitglieder anschreiben u denen davon berichten. Wäre doch wirklich klasse wenn man so enger zusammen rückt.

Also mein Highlight war definitiv der clanbeitritt. Nach dem ich mit fussel, odskyr u major payday gezockt haben, habe ich mich mit odskyr noch sehr oft über den clan informiert. Da die jungs von anfang an sympathisch waren, war mir klar, dass ich auch darein will. :drool5:

Unsere paydayrunden sind legendär. Es macht echt spass zu zocken u wir haben bisher alle gestellten ziele erreicht. Unfassbar eigentlich. Aber das besondere finde ich daran, dass jeder seine Schwächen u stärken offen preis gibt. Das macht diese runde so perfekt. Wir können jederzeit eine taktik durchsprechen u wissen genau was zu tun ist. Und wenn ich ehrlich bin. Anhand vor n unseren spielrunden könnten wir den paydayleitfaden sehr vereinfachen.

Neben payday habe ich ebenfalls mit major u biest noch pandora unsicher gemacht.:biggrin5: wobei eher biest das gemacht hat. Major u ich waren eher Sanitäter:facepalm: hehe. Borderlands 2 ist somit auch meine erste platin in 2014.

Das ganze wird abgerundet mit unserem sh187. Habe mit stefan gestern army of two the devils cartel angefangen u haben mal eben in 3 stunden die Hälfte des spiels erledigt. War echt funny der abend.

Das wars erstmal aus der Redaktion und ich hoffe, dass sich viele clanmitglieder entschließen werden, auch einen kleinen Rückblick zu verfassen.

Ps. War$ muss in die Politik:biggrin5:

Samstag klingt ganz gut. Da würde ich mal so spontan zusagen. Wer hätte da denn noch Lust mitzumachen? Marcos - wie siehts bei dir aus - mal wieder Lust auf das Gute Alte KZ3 auf der PS3 :biggrin5:

Ja Samstag hätte ich Zeit und bestimmt auch Lust dazu, aber erst so ab 24 Uhr. Wär schön wenn wir wieder mal nen paar Killis machen könnten :biggrin5:

...

Ach Sch..... man, diesen Samstag bin ich ja schon verabredet gewesen. Da kann ich leider nicht. Hab ich völlig vergessen gehabt. Sorry.

Können wir das evtl. auf den nächsten Samstag legen.

Ach Sch..... man, diesen Samstag bin ich ja schon verabredet gewesen. Da kann ich leider nicht. Hab ich völlig vergessen gehabt. Sorry.

Können wir das evtl. auf den nächsten Samstag legen.

Ich schau mal mit nächster Woche wie ich Zeit habe und geb dann bescheid:)

Ich schau mal mit nächster Woche wie ich Zeit habe und geb dann bescheid:)

Wäre super - danke.

@ Payday-Crew: nachdem wir heute hoffentlich die Platin für Markus noch klarmachen, würde ich vorschlagen, dass wir uns erneut an die Gefälscht-Mission machen und dort die C4-Ladungen versuchen, sofern die kommen. Dazu würde ich sagen, dass wir die genauen Laufwege und C4-Ladungen aufteilen, damit wir alle rechtzeitig schaffen. Hier mal die Map dazu:

zo1zb.jpg

Wer würde dann welche Ladung nehmen? Mein Vorschlag zur Reihenfolge:

1 macht die Nr. 2 und 7

1 macht die Nr. 3 und 4

1 macht die Nr. 5 und 6

1 macht die Nr. 1

Also markus brauch nur noch den schlachthof ohne gesichtsverlust. Alles andere haben wir gestern erledigt.

Fehlt quasi nur noch die mrd dollar, die bald automatisch kommen sollte.

Da die c4 ladungen zufällig kommen, sollten wir wissen wer welche ladung macht. Die geiseln werden heute auch fällig. Solange in beiden Häusern alle Türen zu bleiben, ist dies ein kinderspiel

Hey Leute hier paar Informationen die ich für Euch wichtig halte. Meine Quelle ist wie immer gamona.de

Infos:

• J4F info: Die PS4 wurde 2013 weltweit 4,2mille mal verkauft :) wayne interessierst es?
  • Paar Modder kreieren mit dem Modtool von Skyrim für PC Morrowind neu! Das heisst A-Z Morrowind mit + Inhalten mit Skyrim Engine.. Das projekt nennt sich Skywind.
    Hier ein Video dazu:
  • Wer von Euch kennt Oculus Rift?? OR ist eine VR Brille die man nur für PC und gegeben falls auch für NextGen Konsolen bekommen wird. Das schöne Ding kostet ca 300€
    Hier ein Bild von der aktuellen Version:
    78977f427c97f19edba9221b46fe5da9.jpg
  • PlayStation Now wird 2014 in der USA gestartet und ca 1-2 Jahre später im Europa.
    PSNow ist eine PS Bibliothek für alle Sony Konsolen, das mit Gaikai-Cloud-Technologie Spiele auf Konsolen streamt. Mann kann Games mieten oder per Abo gewisse vorteile bekommen. erst wird man den Dienst nur mit PS4, dann irgendann mit Ps3 und danach nach Zeit mit der Vita benutzen...
    So sieht es ca aus:
    221371e627ad05a9f7bed56b49538ddd.jpg

Also markus brauch nur noch den schlachthof ohne gesichtsverlust. Alles andere haben wir gestern erledigt.

Fehlt quasi nur noch die mrd dollar, die bald automatisch kommen sollte.

Da die c4 ladungen zufällig kommen, sollten wir wissen wer welche ladung macht. Die geiseln werden heute auch fällig. Solange in beiden Häusern alle Türen zu bleiben, ist dies ein kinderspiel

Sehr gut - na den Schlachthof werden wir heute ja wohl schaffen ;-) Um schnell zu leveln könnte man ja, sobald du und Major bei Level 145 angekommen seid, dann auch mal die Overkill 145+ Schwierigkeitsstufe wählen. Da bekommen wir dann sicherlich noch mehr Geld zusammen um die Milliarde schneller voll zu bekommen. Bei Diamantraub sollte dass dann ja recht fix gehen.

Bei den C4-Ladungen würde ich dann die 5 und 6 übernehmen.

@ Fatih - danke für die vielen Infos - bin mal gespannt, was sich da alles noch in den nächsten Jahren entwickeln wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...