Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Hahaha was färbt da ab? Wir wollen ja nicht verraten, wer in seine hausbank geht u sich die Standorte der kameras anschaut hahahaha. Glaube nicht, dass ich mir den dlc hole. Bin aber dabei wenn ihr darauf jagt macht. Und payday 2 wird auch gerockt.

Und ganz ehrlich. Ich werde einen teufel tun u die Donnerstagssession sausen lassen. Das ist zu geil u super lustig.

Schuldig im Sinne der Anklage :biggrin5:

Müssen dann nur mal schauen, wie wir die Trophäe dann mit dem Granatwerfer machen - dürftest da dann ja maximal nur Nahkampf machen. Aber erstmal machen wir Donnerstag noch die Platin für Markus klar und dann schauen wir weiter :smile:

Aber gut zu hören, dass du donnerstags dabei bleibst.

Zur not setze ich bei dem granatwerfer aus. Das ist ja kein problem. Bin flexibel einsetzbar.

Aber major hat mich auf eine idee gebracht. Er hat ja seinen famosen jahresrùckblick schön niedergeschrieben. Fand ich klasse. Es gibt ja schon einige Clanmitglieder, jedoch hört oder liest man von wenigen etwas. Find ich persönlich sehr schade. Wäre doch klasse wenn alle regelmäßig im austausch sind. Wieso machen wir nicht einen Monatsrückblick. Jeder kann,so wie er will, aufschreiben was er ffür Highlights im monat hatte. So erfährt man auch ab u zu von jemanden was, der sonst nie aktiv ist.

Was haltet ihr davon?

Zur not setze ich bei dem granatwerfer aus. Das ist ja kein problem. Bin flexibel einsetzbar.

Aber major hat mich auf eine idee gebracht. Er hat ja seinen famosen jahresrùckblick schön niedergeschrieben. Fand ich klasse. Es gibt ja schon einige Clanmitglieder, jedoch hört oder liest man von wenigen etwas. Find ich persönlich sehr schade. Wäre doch klasse wenn alle regelmäßig im austausch sind. Wieso machen wir nicht einen Monatsrückblick. Jeder kann,so wie er will, aufschreiben was er ffür Highlights im monat hatte. So erfährt man auch ab u zu von jemanden was, der sonst nie aktiv ist.

Was haltet ihr davon?

Das ist eine gute Idee:)

Aber hier im Thread sind meistens nur die gleichen Leute Online also bezweifel ich das da was von anderen Membern kommt die nicht hier unterwegs sind!

Ich kann euch ja ab jetzt immer mal einen Statusbericht dalassen, was die Trophies angeht + was mir für Claninterne, bzw. mit Clanmitgliedern gezockte Spiele besondren Spaß machten. ;)

Anschließen erwünscht. ^^

Ich wollte dich so mal fragen ob wir zusammen ein spiel für das Project Platinieren:)

Nehmt doch euer Teamlogo ;) Falls es aber Killzone 3 werden sollte, dann sagt mir bitte Bescheid, wenn ihr den MP spielt, da würde ich dann gern mitmachen.

...

Nee, wäre schon besser, wenn du mit machen würdest, da uns sonst ne Muni-Tasche fehlen würde. Wie gesagt - zur Not hauste die Sniper mit nem Nahkampfangriff weg :biggrin5:

Gerne. Haste ne Idee? ^^ BF4, oder so? :D

Oder Killzone 3. Das liegt hier auch noch rum.

Ich schick dir nachher mal ne Liste mit meinen Spielen:)

Nehmt doch euer Teamlogo ;) Falls es aber Killzone 3 werden sollte, dann sagt mir bitte Bescheid, wenn ihr den MP spielt, da würde ich dann gern mitmachen.

Ich hab vor ein paar Tagen nach nem Coop Partner für Killzone gefragt:)

Aber dann können wir gerne den MP und Coop Modus von Killzone rocken(wollte das so jetzt Platinieren)

Aber wie holt man mehr Silber als Bronze?Hab mir die Tabelle nämlich mal genauer angeschaut!

Wie bekommt man 10 Platine in 7 Tagen?

In dem man so Spiele wie Megamind spielt, die nur ca. 3- 4 h dauern.

Megamind, NCIS, Terminator brauchen alleine zwischen 3 - 5 h. Da kannst du schon mal 2 pro Tag machen. Aus Japan gibt es génug Spiele, die kann man in ein paar Stunden auf Platin bringen. Oder du bereitest die Spiele soweit vor, dass du jeden Tag eine Platin machen kannst.

Oder einfach mal 7 Tage lang nicht pennen. So als Hardcoregamer kann man das ja durchaus, sofern man keine Arbeit oder sonstigen Verpflichtungen hat. :biggrin5:

Sascha, ich kann dir Splinter Cell trio Sofort schicken.

Falls es kein Clan PK wird, zockst es halt so ^^

Schicke mir deine Adresse und das Game ist bist Samstag bei dir :)

Bei der Splinter Cell Pk werde ich der letze Platinierer ok?!

Da ich gerade andere Games auf laufen habe, und dieses Jahr nicht Platins hinterher eifern möchte :)

Das mit dem Monatsrückblick find ich auch eine tolle Idee.

Man kann dann schreiben welche Platin geholt wurde, welches Spiel richtig super war, einfach die Highlights was man erlebt hat.

Auch wenn ich nicht so ganz aktiv hier mit dem Schreiben bin, könnt ihr auch dann von mir sehen was ich so gerne zocke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...