Chemiker1 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Wer will Devils Carrell Kopp machen und wann genau muss nachsehen denke ich Habs noch hab schon Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 @ Odskyr weißt du denn jetz schon was genau in deine signatur rein soll? habe schon was im kopf aber brauche 100%igen Inhalt für deinen Banner ansonsten kann ich nicht anfangen. @ Headshooter du wolltest doch auch ein Banner haben wa? was sollte denn als thema genommen werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Wer will Devils Carrell Kopp machen und wann genau muss nachsehen denke ich Habs noch hab schon Platin Ich wollte es platinieren. Macht zu zweit mehr spass als allein. Sh187 wäre wohl auch dabei. Zocke meistens ab 20uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Zum Platinieren ist es alleine einfacher fand ich jedenfalls. Am schwersten fand ich die Trophie wo man verwundete am Boden liegende messern muss. Da ich meine Games meist am schwierigsten Grad starte versuche ich effizient zu killen (Headshot) da ist es schwer dann auf die Beine zu Zielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Zum Platinieren ist es alleine einfacher fand ich jedenfalls. Am schwersten fand ich die Trophie wo man verwundete am Boden liegende messern muss. Da ich meine Games meist am schwierigsten Grad starte versuche ich effizient zu killen (Headshot) da ist es schwer dann auf die Beine zu Zielen. Einfach ist langweilig. Ich brauch schon eine Herausforderung . Ach ja. An alle paydayleser. Gestern haben major, jergal, odskyr und ich den noob hirten erfolgreich abgeschlossen. War echt super, dass wir das beim ersten anlauf gepackt haben. Jergal konnte ausserdem einige trophies ergattern. Ich sag nur, mist handschellen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Also Herausforderung ist Devils Carrell keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 @ Odskyrweißt du denn jetz schon was genau in deine signatur rein soll? habe schon was im kopf aber brauche 100%igen Inhalt für deinen Banner ansonsten kann ich nicht anfangen. @ Headshooter du wolltest doch auch ein Banner haben wa? was sollte denn als thema genommen werden? Wäre toll wenn Batman, Ezio (AC) und Battlefield 4 dabei wären. Natülich auch mein name ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Wäre toll wenn Batman, Ezio (AC) und Battlefield 4 dabei wären.Natülich auch mein name ^^ oki doke, dann lass ich mir mal im laufe der woche was nettes einfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 @ Odskyrweißt du denn jetz schon was genau in deine signatur rein soll? habe schon was im kopf aber brauche 100%igen Inhalt für deinen Banner ansonsten kann ich nicht anfangen. Nee sorry, bin noch nicht dazu gekommen. Komme momentan irgendwie nicht dazu, mir da mal genaue Gedanken zu machen. Bin immer noch nicht weiter mit den Spielen, die da mit rein sollen. Aber sobald ich da selber weiter bin, melde ich mich bei dir @ Payday - habe ja mitbekommen, dass außer unserer Stamm-Crew noch der eine oder andere das Spiel besitzt und auch spielt (habe ja auch schon mit Andy und Fatih zusammen gezockt). Hier nun also mal meine Frage bzw. gleichzeitig mein Angebot an euch. Wer von euch hat den Wunsch und auch den Ehrgeiz, die Platin in diesem Spiel zu holen? Derjenige kann sich dann mal an mich wenden und ich zeige demjenigen dann mal ingame unsere ganzen Taktiken und erkläre die Vorgehensweisen zu den schweren Trophäen. Da wir 4 (Major, Fabi, jergal und ich) ja so gut wie Platin haben, kann ich euch zu den jeweiligen Karten die Tipps und Hinweise aus erster Hand und erfolgreich getestet geben, mit denen ihr dann die Platin einsacken könnt Also wer da Interesse daran hat, der soll sich mal per PN bei mir melden, dann machen wir nen Termin aus und ich zeig euch die wichtigen Sachen ingame. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Du willst all unsere taktiken preis geben? sind ja nicht viele. Ich überlege gerade was unsere taktiken waren:facepalm:. Eigentlich war unsere größte taktik, dass wir immer als team gezockt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Nee sorry, bin noch nicht dazu gekommen. Komme momentan irgendwie nicht dazu, mir da mal genaue Gedanken zu machen. Bin immer noch nicht weiter mit den Spielen, die da mit rein sollen. Aber sobald ich da selber weiter bin, melde ich mich bei dir @ Payday - habe ja mitbekommen, dass außer unserer Stamm-Crew noch der eine oder andere das Spiel besitzt und auch spielt (habe ja auch schon mit Andy und Fatih zusammen gezockt). Hier nun also mal meine Frage bzw. gleichzeitig mein Angebot an euch. Wer von euch hat den Wunsch und auch den Ehrgeiz, die Platin in diesem Spiel zu holen? Derjenige kann sich dann mal an mich wenden und ich zeige demjenigen dann mal ingame unsere ganzen Taktiken und erkläre die Vorgehensweisen zu den schweren Trophäen. Da wir 4 (Major, Fabi, jergal und ich) ja so gut wie Platin haben, kann ich euch zu den jeweiligen Karten die Tipps und Hinweise aus erster Hand und erfolgreich getestet geben, mit denen ihr dann die Platin einsacken könnt Also wer da Interesse daran hat, der soll sich mal per PN bei mir melden, dann machen wir nen Termin aus und ich zeig euch die wichtigen Sachen ingame. macht ja nichts mein guter, lass dir ruhig zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Die ersten Ergebnisse für das Platinprojekt 2014 sind da:) http://www.cubefan2003.eu/resources/Trophyschrank2014.htm#table0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Hat jetzt eigentlich noch jemand Interesse an einer neuen Clan Platinkette? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Du willst all unsere taktiken preis geben? sind ja nicht viele. Ich überlege gerade was unsere taktiken waren:facepalm:. Eigentlich war unsere größte taktik, dass wir immer als team gezockt haben psssst, menno, das war doch unsere ultimative Taktik Nee, Spaß beiseite - clanintern würde ich unsere Taktiken und Tipps zu dem Spiel schon weitergeben, aber halt wirklich nur clanintern macht ja nichts mein guter, lass dir ruhig zeit. Super, vielen Dank Hab leider privat derzeit etwas Stress Hat jetzt eigentlich noch jemand Interesse an einer neuen Clan Platinkette? Interesse an einer Platinkette an sich schon, nur keines an Splinter Cell - is nicht so mein Ding. Und zu eurem Projekt 2014 - finde die Auswertung da etwas komisch - wie schafft man es denn, in einer Woche über 7.500 Punkte zu erspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 psssst, menno, das war doch unsere ultimative Taktik Nee, Spaß beiseite - clanintern würde ich unsere Taktiken und Tipps zu dem Spiel schon weitergeben, aber halt wirklich nur clanintern Super, vielen Dank Hab leider privat derzeit etwas Stress Interesse an einer Platinkette an sich schon, nur keines an Splinter Cell - is nicht so mein Ding. Und zu eurem Projekt 2014 - finde die Auswertung da etwas komisch - wie schafft man es denn, in einer Woche über 7.500 Punkte zu erspielen? darf ich mal rahten? frauenprobleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Und zu eurem Projekt 2014 - finde die Auswertung da etwas komisch - wie schafft man es denn, in einer Woche über 7.500 Punkte zu erspielen? Indem man 268 Trophäen holt, 218 davon Silber... Da hat sogar der 2. Platz mit 122 Trophäen das nachsehen, obwohl er 10 (!) Platinpötte erspielte. :'> So gesehen ist die Punkteverteilung dch ganz "normal". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 grrrr...hat mir von euch vielleicht einer nen tipp wie ich bei Skyrim den Legendären Drachen finden kann? Habe schon alles was ich so im netz gefunden habe Probiert. Laut ca 6 Spielstunden in der gegen herum und finde nur "Drachen" oder "Frostdrachen" bin Lvl 81 und Schwierigkeistgrad Legendär EDIT: Kommando ZURÜCK, Post geschrieben 2 meter gelaufen Legendärer Drache landet vor mir ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 darf ich mal rahten? frauenprobleme? Nee - da is allet schick Indem man 268 Trophäen holt, 218 davon Silber... Da hat sogar der 2. Platz mit 122 Trophäen das nachsehen, obwohl er 10 (!) Platinpötte erspielte. :'> So gesehen ist die Punkteverteilung dch ganz "normal". In nur einer Woche :emot-raise: Sieht halt nur seltsam aus, dass es so viele Silberne, und im Vergleich dazu so wenige Bronzene sind. ...EDIT: Kommando ZURÜCK, Post geschrieben 2 meter gelaufen Legendärer Drache landet vor mir ....... Hihihi, hätteste mal früher schon geschieben ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Indem man 268 Trophäen holt, 218 davon Silber... Da hat sogar der 2. Platz mit 122 Trophäen das nachsehen, obwohl er 10 (!) Platinpötte erspielte. :'> So gesehen ist die Punkteverteilung dch ganz "normal". Aber wie holt man mehr Silber als Bronze?Hab mir die Tabelle nämlich mal genauer angeschaut! Wie bekommt man 10 Platine in 7 Tagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Nagut, 10 Platin wäre ja noch OK, wenn man die Spiele darauf extra vorbereitet hat. Das ist ja noch nachvollziehbar. Aber so krass viele Silberne und dann so wenig Bronzene sieht halt komisch aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.