Trophäensammler Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Gar nicht so schlimm dieses kotz game zu verbietenZumindest meine PS4 Version ist unspielbar so schlimm fand ich das game jetz auch nicht, da ich bei der ps4 immernoch nicht reinkomme ins psn kann ich natürlich nicht sagen wie der MP ist aber Story fand ich eig. ganz gut, fands nur doof das die Story mies kurz war <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Wer würde bei einem Tom Clanys Splinter Cell Triology PK mitmachen? Bin da raus, wie Dynasty Warriors 6, Prototype 2 und Das Geheimnis des Sherlock Holmes, besitze auch ich dieses Spiel schon und kann somit nicht mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 so schlimm fand ich das game jetz auch nicht, da ich bei der ps4 immernoch nicht reinkomme ins psn kann ich natürlich nicht sagen wie der MP ist aber Story fand ich eig. ganz gut, fands nur doof das die Story mies kurz war <.< Geht auch nicht ums Spiel an sich aber die Hänger (alle 10min Anwendung beendet) Trophies die nicht kommen die Speicherstände die einfach weg sind (Story 3x komplett auf schwer durch und noch immer kein BLING) kapitel die anwählbar sein sollten gehen nicht wird mir aber alles auf schwer angezeigt. der MP geht ist aber um Welten schlechter als Bad Company 2 aber auch hier gehen vortschritte verloren. Und der Oberhammer ein Downloadcode gratis der dann 15 € verlangt DANKE aber Nein Danke für mich erledigt wird als Eintausch genützt sobald es geht. Bis dahin rockt WARFRAME Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Geht auch nicht ums Spiel an sich aber die Hänger (alle 10min Anwendung beendet) Trophies die nicht kommen die Speicherstände die einfach weg sind (Story 3x komplett auf schwer durch und noch immer kein BLING) kapitel die anwählbar sein sollten gehen nicht wird mir aber alles auf schwer angezeigt. der MP geht ist aber um Welten schlechter als Bad Company 2 aber auch hier gehen vortschritte verloren. Und der Oberhammer ein Downloadcode gratis der dann 15 € verlangt DANKE aber Nein Danke für mich erledigt wird als Eintausch genützt sobald es geht. Bis dahin rockt WARFRAME okay das ist natürlich bitter sone probleme hatte ich nicht, kay außer mit den code einlösen das kann ich natürlich noch nicht sagen sowie mit den MP aber der rest keinerlei probleme gehabt, trophys kamen alle bei mir also alle die ich angegangen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hat jemand interesse mit mir heute Abend Killzone 3 im Koop zu spielen für die Trophys? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hat jemand interesse mit mir heute Abend Killzone 3 im Koop zu spielen für die Trophys? Kz3 hat ein Offline bzw Online Koop, wo man die Story durchspielen kann? Oder redest du von MP ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Kz3 hat ein Offline bzw Online Koop, wo man die Story durchspielen kann? Oder redest du von MP ?? Ich rede nicht vom MP:) Ich weiß nicht ob es das gesamte Spiel ist aber für Platin wird ein Koop Partner gebraucht:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Gestern war so ein geiler Abend. In payday 2 ein paar deutsche getroffen, und erstmal 3h zusammen gezockt. Von Lvl 11 auf Lvl 34, und noch ein paar trophy's geholt. Es waren auch Trophy Hunter ^^. Wie klein die welt von Payday doch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Gestern war so ein geiler Abend. In payday 2 ein paar deutsche getroffen, und erstmal 3h zusammen gezockt. Von Lvl 11 auf Lvl 34, und noch ein paar trophy's geholt. Es waren auch Trophy Hunter ^^. Wie klein die welt von Payday doch ist. Nice, hatte heute auch glück, habe mit ein paar Diamantenraub und Sicherheitsraum auf Overkill mit herausforderung ohne gesichtsverlust geschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 @ Chemiker1 Danke dir nochmal für die Metal Empfehlung "Nightwish: Showtime, Storytime" ist ne richtig geile BD geworden hab sie gerade im Player drinn wäre bestimmt auch was für unseren "Odskyr" @ Odskyr & Chemiker1 Möchte euch beiden noch die neue von "Epica - Retrospect 10 Anyversery" ans Herz legen, Symphonik Metal vom feinsten, treten richtig mit ein Orchester auf und ein Live Duett mit Simone Simons (Sängerin von Epica) & der neuen Sängerin aus Nightwish ist auch mit drinn, das ganze auf 2 Blu-Ray´s und 3 Musik CD´s für gutes Geld. @ All Ich weiß Sultanbaba ist ja unser Informant, aber möchte euch allen die ein Saturn in der nähe haben ans Herz legen das Saturn eine "Nimm 3 Zahl 2 Aktion" auf alles was eine Disc hat & aufs gesammte Sortiement, das geht auch im Online Shop ich glaube das war vom 1.1.14 - 11.1.14. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ich meinte nicht das Album oder die Musik an sich sondern den Animationsfilm "Imaginaerum" der aus der Musik heraus entstanden ist natürlich kommt im Film auch die Musik vor was sonst aber der ist auch richtig gut fürs Auge nicht nur für die Ohren und hat eine Sinnvolle Story. Epic ist nicht so meines und schon gar nicht Live Auftritte denke mein letztes Konzert war mit 15 Aerosmith mit Mr.Big als vorgruppe und das war vor über einem halben leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ich meinte nicht das Album oder die Musik an sich sondern den Animationsfilm "Imaginaerum" der aus der Musik heraus entstanden ist natürlich kommt im Film auch die Musik vor was sonst aber der ist auch richtig gut fürs Auge nicht nur für die Ohren und hat eine Sinnvolle Story.Epic ist nicht so meines und schon gar nicht Live Auftritte denke mein letztes Konzert war mit 15 Aerosmith mit Mr.Big als vorgruppe und das war vor über einem halben leben. achso ich dachte du hörst auch sone musik ^^ ja den Film hab ich zwar hier rumzuliegen, aber hab ihn noch nicht angeschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hab im Store zugeschlagen und mir 13 neue games für PS3 und 4 neue für Vita zugelegt (ich mein für 4.99€ pro game MUSSTE ich zuschlagen ) Zocke zurzeit jeden Tag etwas BF:BC2 wer sich dazu gesellen möchte kann dies gerne tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hab im Store zugeschlagen und mir 13 neue games für PS3 und 4 neue für Vita zugelegt (ich mein für 4.99€ pro game MUSSTE ich zuschlagen ) Zocke zurzeit jeden Tag etwas BF:BC2 wer sich dazu gesellen möchte kann dies gerne tun Hast du dir zufällig army of two the devils cartel geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hast du dir zufällig army of two the devils cartel geholt? yep, das ist auch mit dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 yep, das ist auch mit dabei Das sind gute Neuigkeiten. Hast du lust das game koop zu platinieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Das sind gute Neuigkeiten. Hast du lust das game koop zu platinieren? Ist das kein Off Koop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ist das kein Off Koop? Man kann es alleine mit einem 2ten Controller im splitscreen auch machen. Zur Info Gamestop hat alle Sony Games minus 20% ausser PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Das sind gute Neuigkeiten. Hast du lust das game koop zu platinieren? habs bisher nur runtergeladen, noch nicht gezockt. denke aber, ja, denn normalerweise ist es meine art von game @ fatih: hat on- und off-koop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 habs bisher nur runtergeladen, noch nicht gezockt.denke aber, ja, denn normalerweise ist es meine art von game @ fatih: hat on- und off-koop Habe es auch noch nicht angefangen. Ich adde dich später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.