Odskyr Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 je nach Spielmodus 10 oder 15 min Also hochgerechnet etwa 40 Stunden reine Spielzeit pro Spieler. Ordentlich, aber nicht unmöglich. Würde ja heißen, dass man, sofern man richtig extrem boostet (also etwa 3 Std. täglich), in 2 Wochen durch sein könnte. Ist ne Herausforderung. Wer macht denn da eigentlich alles mit? Peter, Fatih und du - und noch jemand - sind hier doch bestimmt so einige, die R2 besitzen. Je mehr mitmachen, desto schneller würden wir doch alle durchkommen. Wie viel Spieler benötigt man den eigentlich, um eine Lobby voll zu haben? Geht doch auch, indem man selber noch nen 2. Contoller einschaltet, oder? @ Andy und Sascha: Wie ich gesehen habe, macht ihr beide als Team bei dem Jahresprojekt 2014 mit und habt euch als Teamlogo die Payday-Platin gewählt. Der Ehre halber müsstet ihr das Spiel dann ja auch platinieren, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Also hochgerechnet etwa 40 Stunden reine Spielzeit pro Spieler. Ordentlich, aber nicht unmöglich. Würde ja heißen, dass man, sofern man richtig extrem boostet (also etwa 3 Std. täglich), in 2 Wochen durch sein könnte. Ist ne Herausforderung. Wer macht denn da eigentlich alles mit? Peter, Fatih und du - und noch jemand - sind hier doch bestimmt so einige, die R2 besitzen. Je mehr mitmachen, desto schneller würden wir doch alle durchkommen. Wie viel Spieler benötigt man den eigentlich, um eine Lobby voll zu haben? Geht doch auch, indem man selber noch nen 2. Contoller einschaltet, oder?@ Andy und Sascha: Wie ich gesehen habe, macht ihr beide als Team bei dem Jahresprojekt 2014 mit und habt euch als Teamlogo die Payday-Platin gewählt. Der Ehre halber müsstet ihr das Spiel dann ja auch platinieren, oder? Ich weiß noch nicht:) Andy und ich haben auch noch nicht groß über das Projekt gesprochen:) Das müssten wir nämlich noch tun! Aber wenigstens ist unser Clan vertreten:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix81 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Hallöchen an alle *wink* Habe mir vor kurzem BL2 geholt und suche daher nette Leute mit denen man eine Runde Zocken kann, bin auf euren Clan aufmerksam geworden durch durch Biest221 der hat mir den Link gegeben, danke noch mal für die schnelle Antwort ;-) Zu zeit habe ich eine Sirene auf lvl 15 aber alleine zocken macht keinen Spaß so ganz der neuling bin ich aber nicht, habe BL2 schon auf dem PC gespielt. Liebe grüße Sven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Hallöchen an alle *wink*Habe mir vor kurzem BL2 geholt und suche daher nette Leute mit denen man eine Runde Zocken kann, bin auf euren Clan aufmerksam geworden durch durch Biest221 der hat mir den Link gegeben, danke noch mal für die schnelle Antwort ;-) Zu zeit habe ich eine Sirene auf lvl 15 aber alleine zocken macht keinen Spaß so ganz der neuling bin ich aber nicht, habe BL2 schon auf dem PC gespielt. Liebe grüße Sven Kein Problem:) Wenn du Lust hast können wir so gegen 20:30 starten!Bin mit Zero Level 50 muss allerdings sagen das ich gerade die DLCs Spiele!Also kannst du wenn du sie hast mitmachen wenn nicht dann können wir einfach die Story zocken:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix81 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Habe noch keine DLC´s spiele grad zur Zeit nur die Story aber bin schon drauf und dran mir ein Paar DLC´s zu holen weis nur noch nicht welche. Aber habe schon gemerkt das die PS3 Version zur PC Version anders ist, habe beim Knuckle Dragger eine Goldene Waffe bekommen das war beim PC nie der Fall. :-) Ich adde dich einfach mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Jaaaaaaa Easy Street geschafft.. Freunde ihr werdet augen machen mit welcher treffergenauigkeit wir das dingen gerockt haben. Jjjiiiiiiihhhhaaaaaaa:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 3. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ohhhh ja, das war ein Meisterstück Und hier kommt das Beweisfoto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 War nen richtig geiler Abend gestern Nach einigen Anläufen dann doch recht souverän Easy Street geschafft - sogar ohne Gesichtsverlust. Dann noch die Brücke geschafft und somit ja eigentlich die Platin schon so gut wie in der Tasche. Nur noch ein paar Millionen einsacken und dann den Noob-Hirten - und schon blingt die Platin auf Wie wollen wir das mit dem Noob-Hirten eigentlich machen? Laut Leitfaden bekommt ja derjenige die Trophäe, der drei andere Spieler mir der Noob-Lube ins Ziel bringt. Meine Idee war, um den Bonus für die Herausforderung im aktuellen Spielfortschritt mitzunehmen, dass wir das nicht nur ein mal für alle vier machen, sondern vier mal - für jeden einzeln. D. h., dass drei von uns sich mit nem zweiten Account und entsprechendem Ruflevel 0, und einer mit seinem Hauptaccount und seinem aktuellen Level, die Trophäe holt. Dann bekommt die jeder, ohne seinen Speicherstand zu sichern und zurücksetzen zu müssen. Was haltet ihr davon? @ Phoenix81: Hallo hier bei uns und viel Spaß mit uns. Sofern dein Interesse nicht nur bei BL1 liegt, sondern du auch ein generelles Interesse an unserem Clan hast und uns beitreten möchtest, dann mach dich doch einfach mal mit unserer Startseite vertraut und dann siehst du ja, was du machen müsstest. Wir würden dich halt gern ersteinmal etwas kennen lernen wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ich habe Sultanbaba nach Tom Clancys Splinter Cell gefragt damit wir eine neue Platinkette innerhalb des Clans starten:) Wer lust hat kann sich ja eintragen! Vorausgesetzt er stellt das Spiel natürlich bereit:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Bezogen auf den noob Hirten bei payday. Wie beliebig oft kann man sein level denn zurück setzen? Denn man darf mit dem zweitaccount ja nicht über level 5 kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 So wie ich mir das denke, kann man seinen Fortschritt beliebig oft zurücksetzen. Notfalls könnte man ja auch seine Speicherdaten des Zweitaccounts einfach löschen. Und zum Thema Platinkette - Splinter Cell wäre nicht so mein Ding. Würde da nicht mitmachen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Probieren wir nächsten Donnerstag einfach aus. Habe richtig bock auf das spiel. Das war gestern eine richtig gute Herausforderung. Hat spass gemacht. Jetzt brauch markus nur noch die einfachen maps auf overkill:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 So siehts aus - und mit meiner Idee, würde Markus den Noob-Hirten sogar gleich ohne Gesichtsverlust bekommen Dann nur noch einmal Schlachthof in unter 15 Minuten auf Overkill (wäre ja auch ne coole Herausforderung - oder?) Und dann noch einmal Schutzraum und Markus is mit den schweren Dingern auch durch. Ach und bevor ich es noch vergesse - beim nächsten mal bitte wirklich alle Kameras in der Bank ausknipsen Haste denn wenigsten die Nacht gut geschlafen und nicht zu viel geträumt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 In 15min auf overkill ist wohl schwierig denn es ist ja auch zeitabhängig mit den Sturmangriffen. Versuchen können wir es. Und ich dachte major hatte ne kamera vergessen. Ups sry major. Dann war ich der holzkopf Ich glaube ich bin die nacht einmal aufgewacht u habe easy street gerufen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 ... Ich glaube ich bin die nacht einmal aufgewacht u habe easy street gerufen:facepalm: :biggrin5: Sehr geil. Jepp, versuchen wir einfach mal - ggf. schrauben wir die Schwierigkeit einfach etwas runter Und dann machen wir wirklich mal ne Nahkampfrunde in der Weltzentralbank auf einfach. Einzige Ausnahme sind Spezialeinheiten - den Rest nur mit dem Kolben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Wer würde bei einem Tom Clanys Splinter Cell Triology PK mitmachen? Pro Spiel müsst Ihr mit ca 25h rechnen. Die Triology ist laut Forum verbuggt..So kann eien Platin 25-50h dauern!! Bei drei Platins ohne Bug und suchten, müsst Ihr mit ca 80h rechnen! Sind die 80h für Euch in 3 Wochen machbar? Oder eher 4 Wochen? Da jeder von uns ein Real Life hat, bzw Verheiratet, Kinder und Schichtarbeit, frage ich, ob eher 3 oder 4 Wochen. Alle trophies sind Offline erspielbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ich würde mal 4 Wochen rechnen!Lieber auf Nummer sicher gehen! Aber ich brauch ja so etwas länger als die meisten von euch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Eine Gefahr für die nationale Sicherheit: China verbietet Battlefield 4 Das chinesische Kulturministerium sprach ein offizielles Verbot für Battlefield 4 und jegliche Inhalte aus, die mit dem Titel in Verbindung gebracht werden. Der Shooter gefährde die nationale Sicherheit und propagiere die Idee einer kulturellen Invasion: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Besser ist das. Nicht das alle wie unser lieber nordkoreanische machtliebhaber kim werden. in wie vielen Spielen wurde russland angegriffen oder Holland u deutschland. China dreht echt durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Gar nicht so schlimm dieses kotz game zu verbieten Zumindest meine PS4 Version ist unspielbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.