Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Ich bin mittlerweile drei stunden durch das blöde tor in eridium blight gefahren und nichts kam. Mag solche zufallsgeschichten nicht. Aber dann wird er halt im KAMMERJÄGER MODUS spawnen.

Frohes neues meine lieben

Bei uns kam er im normal Modus:)Hatten das damals zusammen gemacht:)

Ok, vorschlag für nächstes jahr:

Einfach mal im Startpost frohe Feiertage wünschen - das erspart uns ca. 40-50 posts :D

Ich hab mir jetzt Payday 2 zugelegt. Wäre als überall dabei. (PD1 auch vorhanden + DLC)

Und ich hab jetzt mein Spielerprojekt gestartet.

3014

Lasst doch mal einen post da ;) Würd mich freuen.

Schon länger erledigt. :P

Ich würde mich im Übrigen ebenfalls über Besuch freuen. ;)

http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/96083-auf-rauem-weg-zu-den-sternen-per-aspera-ad-astra.html

Hi payday crew.

Heute ist sehr stressig auf der arbeit, sodass ich mir die mail von odsykr noch nicht so genau angeschaut habe. Sollten wir heute tatsächlich die grüne Brücke oder gar easy street schaffen oder gar beides, dann stellt sich die frage was wir dann machen?! Ich würde gerne bei der dlc helfen damit wir der millarde näher kommen und ihr die trophies bekommt. Noob hirte machen wir dann zum schluss damit wir keine probleme mit unseren spielständen bekommen:biggrin5:.

Ps. Habe gestern blut geleckt bei easy street. Sind ja ziemlich weit gekommen. Wir müssen den kollegen bis mitte der strasse schaffen bevor der Sturmangriff losgeht. .der rest ist ja easy am Zaun

Wenn wir diesmal mit unserer Stamm-Crew spielen, dann wird das definitv besser klappen als mit diesem komischen Typen von gestern. Der hat ja mal wirklich gar nichts gemacht, noch nicht mal ne Tasche gelegt als wir sie dringend gebraucht hätten. Schade eigentlich, da wir ja schon fast am Ende der Straße waren.

Aber ich bin recht zuversichtlich, dass wir wenigstens eines der drei noch offenen Brocken schaffen werden. Wobei mir natürlich Easy Street ohne Gesichtsverlust echt am liebsten wäre :biggrin5:

edit: Bevor wir dann die DLC-Trophäen angehen, würde ich eher sagen, dass wir noch die restlichen für Markus erledigen sollten. Ihm fehlen ja noch ein paar wie z. B. die Kameras oder die Schlachter.

Stimmt markus hat ja auch noch was offen. Dann helfen wir ihm natürlich. Es sei denn er lässt sich helfen und ist heute nicht wieder im resistance wahn :cool2:

Vielen Dank, wie bereits gesagt DO ist PayDay Tag :)

Ich will halt Resistance2 nun noch fertig bekommen vor Server schluss.

Sind ja nur noch 3 Online Trophies die mir seit 2009 fehlen :)

Wenn ihr bereit seid, mich dann auch mal dadurch zu ziehen, sagt mir bitte Bescheid.

Weiß nicht, wie es mit den anderen steht, aber ich werde natürlich noch allen anderen Clanbrüdern helfen. Die Overkilltaktiken für 4 der 6 Maps stehen und sind ja auch schon erprobt durch uns :biggrin5: Heißes Pflaster und Grüne Brücke werden wir hoffentlich heute auch noch meistern. Dann sind wir zumindest so weit schon mal gut gerüstet, um euch da durchzubringen.

Allerdings wäre ein wenig Vorarbeit eurerseits dabei notwendig. Ihr solltet zumindest schon mal bis Ruflevel 50 aufgestiegen sein (da erst ab diesem Level die Herausforerung für die Trophäe "Ohne Gesichtsverlust" aktiviert wird). Und am Besten wäre es, wenn ihr euch zu Beginn schon mal entweder auf den Sturmangriff- oder auf den Unterstützungsbaum konzentriert, so dass ihr wenigstens eine der beiden Taschen (Muni oder Medi) auf Maximum (3/3) habt.

Um den Noob-Hirten sowie die Edelstein-Trophäen beim Diamantraub braucht ihr euch nicht wirklich sorgen machen, denn unser Meisterdieb fabolous2104 kann die schon mit verbundenen Augen und einer Hand hinter dem Rücken gefesselt :biggrin5:

Vielen Dank, wie bereits gesagt DO ist PayDay Tag :)

Ich will halt Resistance2 nun noch fertig bekommen vor Server schluss.

Sind ja nur noch 3 Online Trophies die mir seit 2009 fehlen :)

Wie weit seit ihr denn eigentlich schon bei den Kills?

Zockt jemand von euch Terraria ?

Hab vor mir das Game zu holen und wollte Meinungen hören.

Frag mal bei Link an - der spielt das wohl gerade.

Also ich helfe auch gerne. Wie oddy schon sagte, Voraussetzung ist level 50 sowie die muni oder arzttaschen voll zu haben. Ausserdem ist es ratsam wenn ihr jede map mal abgeschlossen habt, damit ihr euch auskennt und wisst wo es hingeht.

Mich könnt ihr auch außerordentlich fragen, wenn ihr zeit am weekend habt. Am besten ab 20uhr immer.

jap ich spiele gerade terraria und muss sagen das es echt spass macht, wen man mal nicht kämpfend durch die gegen rennen will um die osse zu machen dann kann man seine kreativität im bauen versuchen :) ist halt wie minecraft nur finde ich es etwas interesannter , man kann viel an rüstung oder waffen selber bauen usw , hat nen kleinen rpg touch

Pewiha is bei ca 2.000 +

Ich bei ca 450+

Unsere Taktik ist das erst einmal einer die 10k macht dann der andere.

Oh ha, na da habt ihr ja noch so einiges vor euch. Werde mich dann mal bei Gelegenheit euch auch als Opfer zur Verfügung stellen. Mir wäre es nicht so wichtig, die 10k Kills zu schaffen, obwohl es schon cool wäre. Aber evtl. schafft ihr das ja noch alle in den drei Monaten ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...