Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Hey leute, ich hab grad meine friendlist ausgemistet und jetzt wieder viiiiel platz.

Also alle die mit mir was zocken wollen, oder einfach nur in meine friendlist sein wollen:

PN an HeaDShooT-StyleR mit War$ (WarZ) im Text und wenn euer psn name anderes als euer forum name ist, dann bitte noch den forum namen hinterher. ;)

Ich habe jetzt platz fü den ganzen clan, also müsste es passen.

Hi Fabulous,

ich könnte mir Devils Cartel wohl holen, gibt es ja gerade für fast nix im Store.

Dead Space 3 wollte ich mit Markus (Jergal) im Koop irgendwann mal machen, wenn wir mit Resistance 2 durch sind.

So wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2014.

Hi Fabulous,

ich könnte mir Devils Cartel wohl holen, gibt es ja gerade für fast nix im Store.

Dead Space 3 wollte ich mit Markus (Jergal) im Koop irgendwann mal machen, wenn wir mit Resistance 2 durch sind.

So wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2014.

Das wäre eine feine sache mit devils cartel:biggrin5:. Dead space muss ja nicht unbedingt im koop sein, es geht ja auch allein. Nur zu zweit macht ein game viel mehr fun. Falls du dir devils cartel holst, kannst du mir ja schreiben

du zockst lieber anstatt zuknallen? o.O das ist ungewöhnlich.

Ich habe die letzten 4 Jahre kein Silvester gefeiert:)

Und das bezog sich auf Freitag nicht heute!Aber ich werde heute Abend zocken bis meine Frau von der Arbeit kommt!Werd ein bisschen mit ihr Feiern und meinem Sohn(Wenn er wach wird)und dann geh ich schlafen!

Ich habe die letzten 4 Jahre kein Silvester gefeiert:)

Und das bezog sich auf Freitag nicht heute!Aber ich werde heute Abend zocken bis meine Frau von der Arbeit kommt!Werd ein bisschen mit ihr Feiern und meinem Sohn(Wenn er wach wird)und dann geh ich schlafen!

achso :D das klang so als wenn du das heute meinst ^^ naja direckt feiern tue ich auch nicht wir fahren zu bekannten und quatschen über gott und die welt, aber richtig knallen tun wir auch nicht.

Bin gerade auf pandora und terramorphous hat doch ins gras gebissen:drool5:. Habe durch zufall mein spiel auf online öffentliche gemacht und dann hat so ein level 61 gunzerker gejoint u zack war er tor. Jetzt fehlt mir nur noch der mist donkey mong. Der will einfach nicht spawnen:banghead:

LOL ich finde "Terra" auch etwas schwer, liegt anscheint daran dass man die richtige Waffe und Ausrüstung für ihn braucht.

Donkey Mong spawnt schon noch habe etwas Geduld bei mir hat das auch sehr lange gedauert.

Ich habe diese Arena die in der Nähe ist gemacht und dann bin ich mit dem Auto an diesen Punkt kurz vor dem Tor gefahren und dann war er da.

Eventuell ist das ja kein Zufall und er spawnt bei dir auch.

Ich wünsche allen noch einen Guten Rutsch ins Jahr 2014 !!!

LOL ich finde "Terra" auch etwas schwer, liegt anscheint daran dass man die richtige Waffe und Ausrüstung für ihn braucht.

Donkey Mong spawnt schon noch habe etwas Geduld bei mir hat das auch sehr lange gedauert.

Ich habe diese Arena die in der Nähe ist gemacht und dann bin ich mit dem Auto an diesen Punkt kurz vor dem Tor gefahren und dann war er da.

Eventuell ist das ja kein Zufall und er spawnt bei dir auch.

Ich wünsche allen noch einen Guten Rutsch ins Jahr 2014 !!!

Ich bin mittlerweile drei stunden durch das blöde tor in eridium blight gefahren und nichts kam. Mag solche zufallsgeschichten nicht. Aber dann wird er halt im KAMMERJÄGER MODUS spawnen.

Frohes neues meine lieben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...