fabolous2104 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Um 20Uhr leg ich meinen Sohn hin und danach wollte ich noch schnell Duschen!Wenn wir keinen 4 haben dann wollte ich nen 2 Controller anschliessen und nen Charakter mit leveln lassen wenn das für euch ok ist? Nö kein problem. Solange du trotz vier player alle gegner besiegst, ist alles super:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Nö kein problem. Solange du trotz vier player alle gegner besiegst, ist alles super:drool5: Keine sorge ich bätz die alle weg:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Das ist doch mal eine ansage . Was brauchst du denn noch alles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Das ist doch mal eine ansage . Was brauchst du denn noch alles? Was meinst du mit alles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Was meinst du mit alles? Borderlands 2 trophies. Wäre doch klasse wenn du heute platin erhälst:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Borderlands 2 trophies. Wäre doch klasse wenn du heute platin erhälst:drool5: Das dauert noch was:) Aber ich hab keine Platin Absicht!Aber wenn sie kommt nehme ich sie gerne mit:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 @ All ich versuche ständig nen neuen Stil in sachen Bannern zu finden und wollte euch mal fragen wie ihr den hier findet, aber ehrliche meinung bitte. @ Odskyr weißt du schon wellche Charas du in dein Banner haben möchtest? möchte langsam dein Banner anfangen aber wie oben schon gesagt ich versuche momentan nen bestimmten Stil zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 @ Allich versuche ständig nen neuen Stil in sachen Bannern zu finden und wollte euch mal fragen wie ihr den hier findet, aber ehrliche meinung bitte. @ Odskyr weißt du schon wellche Charas du in dein Banner haben möchtest? möchte langsam dein Banner anfangen aber wie oben schon gesagt ich versuche momentan nen bestimmten Stil zu finden. Hmm, ich sags mal so: Kannst du mi auch einen erstellen? Ich finde die übetrieben geil. Also schreib mich ma an wenn du mir eins erstellen willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 @ Allich versuche ständig nen neuen Stil in sachen Bannern zu finden und wollte euch mal fragen wie ihr den hier findet, aber ehrliche meinung bitte. @ Odskyr weißt du schon wellche Charas du in dein Banner haben möchtest? möchte langsam dein Banner anfangen aber wie oben schon gesagt ich versuche momentan nen bestimmten Stil zu finden. Dein Killzone Banner finde ich nicht ansprechend. Da der Typ ein Hamstergesicht hat!!! Warum sehen die Helghas in Kz SF wie Hamster aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hmm, ich sags mal so:Kannst du mi auch einen erstellen? Ich finde die übetrieben geil. Also schreib mich ma an wenn du mir eins erstellen willst kann ich gerne machen aber erstmal hat Odskyr vorrang, immer eine nach den anderen, aber kannst mir trotzdem schonmal nen thema nennen dann kann ich mir schonmal was im vorfeld überlegen, aber wie gesagt Odskyr war als erstes drann gewesen wegen einer Signatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 kann ich gerne machen aber erstmal hat Odskyr vorrang, immer eine nach den anderen, aber kannst mir trotzdem schonmal nen thema nennen dann kann ich mir schonmal was im vorfeld überlegen, aber wie gesagt Odskyr war als erstes drann gewesen wegen einer Signatur. Hey Daniel - wegen meiner kannst du gerne HeaDShooT-StyleR's Anfrage vorziehen, da ich über die Feiertage noch keine Zeit gefunden habe, mich intensiver mit meiner Idee auseinander zu setzen. Aber auf jeden Fall sollten die die 4 Charaktere aus Payday mit dabei sein. Wen noch bzw. welche Spiele ich noch mit aufnehmen werde, weiß ich derzeit noch nicht genau. @ Payday-Crew: Wie siehts aus Leute - diesen Donnerstag wieder um 20 Uhr? Würde vorschlagen, dass wie zunächst mal versuchen die Brücke auf Overkill ohne Gesichtsverlust zu machen und wenn wir es evtl. schaffen, dann auch noch die Straße, zunächst erstmal ohne Gesichtsverlust und dann ein paar Trainingsrunden für Easy Street. Wer is dabei? von Fabi weiß ich es ja schon Major und jergal - wie stehts mit euch beiden? Und bevor ich es noch vergesse - ich wünsche euch allen einen super Rutsch ins Neue Jahr - lasst es ordentlich krachen Leute :emot-toot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 @ Payday-Crew: Wie siehts aus Leute - diesen Donnerstag wieder um 20 Uhr? Würde vorschlagen, dass wie zunächst mal versuchen die Brücke auf Overkill ohne Gesichtsverlust zu machen und wenn wir es evtl. schaffen, dann auch noch die Straße, zunächst erstmal ohne Gesichtsverlust und dann ein paar Trainingsrunden für Easy Street. Wer is dabei? von Fabi weiß ich es ja schon Major und jergal - wie stehts mit euch beiden?Und bevor ich es noch vergesse - ich wünsche euch allen einen super Rutsch ins Neue Jahr - lasst es ordentlich krachen Leute :emot-toot: Donnerstag 20 Uhr ist im Kalender angestrichen . Ich habe den Termin jede Woche fest für PayDay 1 / 2 reserviert. Ich wünsche dir auch einen super Start ins neue Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Na das hört sich doch gut an Welches Ruflevel hast du mometan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 30. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich bin selbstverständlich auch wieder dabei Donnerstag ist fester Payday-Tag, von jetzt bis in alle Ewigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Na das hört sich doch gut an Welches Ruflevel hast du mometan? 101 oder 102 - habe jetzt schon nen paar tage nicht mehr gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 auch von mir ein guten rutsch ins neue jahr leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 101 oder 102 - habe jetzt schon nen paar tage nicht mehr gespielt Sehr ordentlich - hast ja gut aufgeholt Dann sind wir ja alle so ziemlich beisammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich wünsche euch auch schonmal nen guten Start ins Neue Jahr:) Und am Samstag geht's wieder nach Pandora!Eine genaue Uhrzeit folgt noch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Euch auch allen einen guten rutsch. @payday: dann packen wir am Donnerstag definitiv die Brücke u heißes pflaster auf Overkill. Und wenn wir beides schaffen dann werden auch die 60% geknackt. @borderlands: habe die story fertig und nahezu alles absolviert. Brauch nur noch level 50 damit der unbesiegbare ins gras beißt. Also sind Donnerstag u Samstag festgelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Euch auch allen einen guten rutsch.@payday: dann packen wir am Donnerstag definitiv die Brücke u heißes pflaster auf Overkill. Und wenn wir beides schaffen dann werden auch die 60% geknackt. @borderlands: habe die story fertig und nahezu alles absolviert. Brauch nur noch level 50 damit der unbesiegbare ins gras beißt. Also sind Donnerstag u Samstag festgelegt Warte mal ab:) Terra ist gar nicht so leicht wie du dir das wohl gerade vorstellst:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.