Happyhippo293 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Aso ok Ja ohne skype is halt schwieriger, aber ok probieren wir mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Aso okJa ohne skype is halt schwieriger, aber ok probieren wir mal Was ist daran schwieriger denke eher mit Skype ist es das, man kann doch nicht gleichzeitig zocken und dann nebenbei am PC noch skypen:J: Bist du jetzt später online? Falls ich dich aus meiner FL gelöscht habe adde mich einfach nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 nja nebenbei einfach reden bzw tipps bekommen ist jetzt nicht so schwer Ja denk schon, aber weiß nicht ob ich dann noch richtig motiviert bin bzw. nicht schon Battlefield spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 @ biest: Ab 20uhr schläft meine kleine u die frau geht auch meistens schlafen. Von daher gehört die nacht mir . Kann nur deinen dlc dann net mit zocken. Vllt ist major auch on. Dann können wir ne nette runde zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Wünsche euch auch frohe Weihnachten. Ich habe sowohl Borderlands 2 als auch Payday 1 und 2. Da ich aber gerade mitten im Umzug stecke, habe ich leider kaum Zeit. Würden sich denn noch mal 3 Leute finden mit mir Payday 1 und 2 zu spielen, obwohl zumindest bei Teil so langsam alle durch sein sollten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 @ biest:Ab 20uhr schläft meine kleine u die frau geht auch meistens schlafen. Von daher gehört die nacht mir . Kann nur deinen dlc dann net mit zocken. Vllt ist major auch on. Dann können wir ne nette runde zocken Achso:) Das wusste ich doch nicht:)Dann Spiel ich halt die DLCs ein anderes mal!Für mich ist das egal!Wenn wir wieder ein Trupp voll kriegen passt das mir schon gut:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Wünsche euch auch frohe Weihnachten.Ich habe sowohl Borderlands 2 als auch Payday 1 und 2. Da ich aber gerade mitten im Umzug stecke, habe ich leider kaum Zeit. Würden sich denn noch mal 3 Leute finden mit mir Payday 1 und 2 zu spielen, obwohl zumindest bei Teil so langsam alle durch sein sollten? Also es dauert noch bis wir payday 2 beginnen. Bei payday 1 sind wir einige aber major, odskyr und ich sind mit nur noch 4 resttrophies fast durch. Biest und jergal ziehen wir aber auch durch. Wenn du mehr zeit hast, dann sag bescheid. Wir machen das schon. Bei payday 2 sind auch einige dabei. Wir packen das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Also bei Payday 1 wären ich und mein Bruder auch gerne immer mal wieder zum Spaß dabei. Auch wenn wir Anfänger sind, haben wir uns bei den ersten Spielen mit Odskyr ganz gut geschlagen... mein ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 An die PS4 ler Wer gerne MP zockt und viel rumballert sollte sich Warframe ansehen. Normalerweise 4 Player wollte gestern leveln und hab solo gezockt um 23:30 begonnen schwupps war es 03:30 mit 500 kill in einem level mir ging zwar die Muni aus und bin gestorben aber die Erfahrung aus den kills zählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 so, noch schnell bevor es wieder vorbei ist wünsche ich : Frohe Weihnachten an alle Members des War$ Clan! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 so, noch schnell bevor es wieder vorbei ist wünsche ich :Frohe Weihnachten an alle Members des War$ Clan! wünsche ich dir auch mein serien bro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 27. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 So, in 2 Std fahre ich nach Hause. Ich muss zwar die Plus-Version noch ziehen, aber das sollte nicht zu lange dauern. Ich denke also, dass ich bis 2030 bereit sein werde und dann gehts nach Pandora Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 So, in 2 Std fahre ich nach Hause. Ich muss zwar die Plus-Version noch ziehen, aber das sollte nicht zu lange dauern. Ich denke also, dass ich bis 2030 bereit sein werde und dann gehts nach Pandora Sauber:) Dann kanns ja wieder abgehen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Wenn noch jemand in Resistance 2 und 3 die Platin haben möchte und ihm Online-Sachen fehlen. Am 28. März 2014 wird dort der Stecker gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Wenn noch jemand in Resistance 2 und 3 die Platin haben möchte und ihm Online-Sachen fehlen. Am 28. März 2014 wird dort der Stecker gezogen. misst!!! resistance 2 brauche ich koop. hasse diese server abschaltungen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Kurzes Update Major:) Biste fertig mit Laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 misst!!! resistance 2 brauche ich koop.hasse diese server abschaltungen !!! hey pewiha. wird bei resistance burning skiey vita auch die server abgeschaltet ? bzw: kennst du ein threan wo alle PS3,PSN, Vita, PS4 games die einen online Trophie beinhalten aufgelistet sind und auch steht ob die Server down sind oder wann die geplante ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Kurzes Update Major:)Biste fertig mit Laden? Also ich bin ab 20uhr startklar. Vllt ist ja jergal auch wieder dabei . Wobei ich glaube dass jetzt viele leute resistance 2 boosten werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 hey pewiha.wird bei resistance burning skiey vita auch die server abgeschaltet ? K.A. stand da nicht. Dann musst du dich auch mal melden, wann du kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Also ich bin ab 20uhr startklar. Vllt ist ja jergal auch wieder dabei . Wobei ich glaube dass jetzt viele leute resistance 2 boosten werden Um 20Uhr leg ich meinen Sohn hin und danach wollte ich noch schnell Duschen! Wenn wir keinen 4 haben dann wollte ich nen 2 Controller anschliessen und nen Charakter mit leveln lassen wenn das für euch ok ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.