Major_Pajn Geschrieben 12. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hallo ich wollte mal etwas fragen, weis zwar nicht ob man man sich hier öffentlich für diese Game verabreden darf aber ich mache das jetzt trotzdem malHat jemand Dead Island bräuchte da Hilfe bei der Bloodbath Arena? Dann hättest du nicht selbst im Satz davor das Wort "verabreden" reinbringen dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Dann hättest du nicht selbst im Satz davor das Wort "verabreden" reinbringen dürfen Das stimmt natürlich ich ändere dass dann mal wieder ab oder lösche den Beitrag komplett, da es ja letztendlich hier keiner genau weis;) Aber nur noch zur Info: Alien VS Predator ist auch im INDEX Bereich gelistet, taucht hier aber im Startpost auf dass es mit aufgenommen werden kann. Dann sollte man das auch aus dem Startpost entfernen, oder sehe ich das falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 !Achtung ! Meine PS3 ist kaputt und somit bin ich fürs Ertse nicht MEhr Online also wundert euch nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich hoff du hast noch Garantie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich hoff du hast noch Garantie. Ne leider nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Möchte Eurem Clan beitreten^^ Besitze ca. 6 Games, bei dem ich mit Euch sehr viel Zeit verbringen kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Möchte Eurem Clan beitreten^^Besitze ca. 6 Games, bei dem ich mit Euch sehr viel Zeit verbringen kann^^ Moin , Kannst du auch die Spiele mal sagen die du mit uns zocken kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
souleater1 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ich habe an Spielen Mw 2, 3, Re3, Uncharted 3, MoH, Rage, Bioshock2, Crysis 2, Bf 2, Kz 2, 3, Black OPs, Haunted........., ResidentEvil5, fifa12, Borderland, Dirt 2, ich glaube das reicht erstmal:rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Moin , Kannst du auch die Spiele mal sagen die du mit uns zocken kannst Hier die Gamedie Ihr spielt: 1. Assassine Creed R. 2. Borderlands +alle AddOns 3. Dead Rising 2 UK Version !! (besitze alle 4 free Kostüm DLC) 4. Killzone 2 5. Killzone 3 6. Little Big Planet 7. Little Big Planet 2 8. Red Dead Redemption GotY 9. Resistance 2 Hier die Games von Euer liste, die ich nicht besitze aber irgendwann es werde: 1. Battlefield 3 2. Call of Duty Black Ops 3. Crysis 2 4. Dead Nation 5. Duke Nukem Forever Folgende Spiele könnten aufgenommen werden (bei entsprechender Mitgliederzahl): Besitze ich: 1. Assassine Creed Brotherhood 2. Blur 3. Bulletstorm 4. Dead Space 2 5. Lotro Krieg im Norden 6. Resistance 3 7. Warhammer 40k Space Marines. Habe ich nicht, werde ich mir Irgendwann zulegen: 1. Alien VS Predator 2. Fear 3 3. GTA 4 4. Portal 2 5. Spec Ops The Line 6. Uncharted 1-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Möchte Eurem Clan beitreten^^Besitze ca. 6 Games, bei dem ich mit Euch sehr viel Zeit verbringen kann^^ Hey Psyko...Wir kennen uns ja schon.Ich sag schonmal Herzlich Willkommen^^ Wird schon klappen mit der Aufnahme ins Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 @all Allso haben wir jetzt ein Spiel gefunden wo viele mitmachen können oder nicht?! Was ist den jetzt mit Resistance 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 @allAllso haben wir jetzt ein Spiel gefunden wo viele mitmachen können oder nicht?! Was ist den jetzt mit Resistance 2? Also das habe ich auch da könnten wir mal zusammen zocken, allerdings gibt es da für mich nichts mehr an Online Trophäen zu holen mir fehlen nur noch ein paar Singleplayer Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Also das habe ich auch da könnten wir mal zusammen zocken, allerdings gibt es da für mich nichts mehr an Online Trophäen zu holen mir fehlen nur noch ein paar Singleplayer Trophäen. Und welche anderen Games hast du noch Blade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Und welche anderen Games hast du noch Blade? Oh jeh irgendwo hier im Thread habe ich die schon mal aufgelistet, ist aber untergegangen. Schau mal in meinem Profil unter Meine Games;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hey Psyko...Wir kennen uns ja schon.Ich sag schonmal Herzlich Willkommen^^Wird schon klappen mit der Aufnahme ins Team Hehe, danke Nobert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 14. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich habe mich mit dem Indexteam in Verbindung gesetzt und folgende Antwort bekommen: Verabredungen hier im Thread sind gestattet. Allerdings muss auf Werbung und Diskussionen zu indizierten Spielen vollständig verzichtet werden. Ich bitte also alle darauf zu achten bei Verabredungen zu indizierten Spielen nicht ins Detail zu gehen. Ich werde einen entsprechenden Hinweis in den Startpost aufnehmen. Und noch was: Gestern hat Blade bei RFG seine Feuertaufe bestanden. "Willkommen an Bord" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Dan sag ich schonmal Willkommen an Bord Blade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Willkommen auch von mir! @sultanbaba Dann musst du nur noch mit einen von uns spielen und dann wird entschieden!oder hast du mit nobert schon gezockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Willkommen auch von mir!@sultanbaba Dann musst du nur noch mit einen von uns spielen und dann wird entschieden!oder hast du mit nobert schon gezockt? Jep, hatten sehr viel Spass im Brütal Legend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.