Jergal Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Bada bing, bada bumm, bada bang .Viermal ja leute. Das war ein super payday abend. Heut haben wir so einiges geschafft u das Team hat perfekt funktioniert. Das lob ich mir. Genießt die Feiertage mit euren lieben u kommt erholt wieder, DENN es warten noch die restlichen 4 goldtrophies Da hast du vollkommen recht das war ein Wunderbarer Abend! Vielen Dank das ich dabei sein durfte und vielen Dank für das erspielen der anderen trophies . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 @ Fussel - zunächst einmal möchte ich mich hier noch einmal offen bei dir entschuldigen, dass wir gestern leider nicht zusammen zocken konnten. Leider kann man Payday nur zu Viert spielen und wir waren halt schon voll Hätte sehr gerne noch einmal das letzte Mal mit dir zusammen gezockt, bevor du deine Playse abgibst Aber vielleicht findest du ja doch noch irgendeine Möglichkeit, dass du doch noch mit uns weiterzocken kannst/möchtest @ Payday-Crew - was nen geiler Abend gestern. Haben ja alles gerockt was nur so geht, und sogar noch darüber hinaus. Sind jetzt ja quasi "nur noch" eine läppische Mission auf Overkill auf Heißes Pflaster mit 60 % Gruppengenauigkeit und dann "nur noch" 4 weitere Mission ohne Gesichtsverlust von der Platin entfernt . Die dann "nur noch" fehlenden 600 Mio. sind dann ja nur noch! schmückendes Beiwerk Ach ja, da wäre dann ja "nur noch" der Noob-Hirte, aber der is ja nu wirklich ne Kleinigkeit Klingt jetzt zwar alles recht überheblich, aber mein Dopamin- und Serotonin-Haushalt ist nach dem gestrigen Abend noch nicht wieder auf normales Maß gesunken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Gestern war echt schade für fussel. Aber ich bin guter dinge, dass er seine ps3 nicht abgibt und uns erhalten bleibt:drool5:. Ich würde die ehestreitigkeiten zwischen major u fussel sehr vermissen:biggrin5:. @major: bist du am samstag bei borderlands 2 jetzt dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 gibts leute die hier Dragons Crown zocken? hab doch noch die US Version und würd gern im 4´er Co-Op Session starten, hab ja mittlerweile auch n Headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 gibts leute die hier Dragons Crown zocken? hab doch noch die US Version und würd gern im 4´er Co-Op Session starten, hab ja mittlerweile auch n Headset Kann ein Vita Gamer mit einen PS3 ler Coop Spielen? Wollte das Game nur für die Vita zulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Kann ein Vita Gamer mit einen PS3 ler Coop Spielen?Wollte das Game nur für die Vita zulegen gute frage, bin ich ehrlichgesagt überfragt =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 20. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 @major: bist du am samstag bei borderlands 2 jetzt dabei? Das kann ich dir erst morgen mittag sagen, nachdem ich in der Videothek war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Das kann ich dir erst morgen mittag sagen, nachdem ich in der Videothek war Wehe du kommst nicht:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Hey Leute, ich habe es geschafft, meine Komplette Games die ich besitze, bei meinem Spieler Projekt aufzulisten. Nach paar schönen Bildern und Bannern ist die Arbeit abgeschlossen und es wird gezockt bis der Arzt kommt ;D;D;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Bin auch mal wieder hier Ab heute Ferien also ab heute abend täglich BF3 HANGOUT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Hey leuts, ich will bis silvester noch schnell ne platin holen. Welche macht am meisten fun? Die stehen zur auswahl: Rachet and Clank A4O, Sly 3 Guacamelee Achja und ich will nach über 1 1/2 jahren pause wieder ein spielerprojekt starten. Startet am 1. Januar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Hey leuts, ich will bis silvester noch schnell ne platin holen. Welche macht am meisten fun? Die stehen zur auswahl:Rachet and Clank A4O, Sly 3 Guacamelee Achja und ich will nach über 1 1/2 jahren pause wieder ein spielerprojekt starten. Startet am 1. Januar Hey Schooter, was macht die schöne HP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 21. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Hey leuts, ich will bis silvester noch schnell ne platin holen. Welche macht am meisten fun? Die stehen zur auswahl:Rachet and Clank A4O, Sly 3 Guacamelee Achja und ich will nach über 1 1/2 jahren pause wieder ein spielerprojekt starten. Startet am 1. Januar Ratchet und Clank kann ich empfehlen, das Spiel ist ganz lustig @Borderlands 2 Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die schlechte zuerst: Sie hatten das Spiel in meiner Videothek nicht Jetzt die gute: Ich habe es in einer anderen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ratchet und Clank kann ich empfehlen, das Spiel ist ganz lustig @Borderlands 2 Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die schlechte zuerst: Sie hatten das Spiel in meiner Videothek nicht Jetzt die gute: Ich habe es in einer anderen bekommen Saubere sache:) Jetzt fehlt nur noch 1 Spieler dann hätten wir ein 4er Team:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Saubere sache:)Jetzt fehlt nur noch 1 Spieler dann hätten wir ein 4er Team:) Ab 24 Habe ich per PS+ auch borderlands 2 Ab welchen Datum wollt ihr die runden drehen?? muss alles zeitlich einplanen, spontan geht nichts bei mir... Vorheriger Post um 19:59 Post hinzugefügt um 20:00 Ratchet und Clank kann ich empfehlen, das Spiel ist ganz lustig welches? meinst du nexus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Muss mal schauen!Ich poste hier wegen Borderlands und dann könnt ihr euch ja melden! Muss ja auch immer gucken wegen der Zeit:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Playstation Plus Live Card, deutsch EUR 33,33 Nur Heute 22.12.2013 Amazon.de Adventskalender !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Wenn's klappt habt ihr nächstes Wochenende wieder bock auf Borderlands? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 22. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Wenn's klappt habt ihr nächstes Wochenende wieder bock auf Borderlands? Also ich wär definitiv dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Wenn's klappt habt ihr nächstes Wochenende wieder bock auf Borderlands? Auf jeden fall. Nur blöd gewesen, dass mein headset am ende mucken gemacht hat. Es war komplett geladen u ich weiß echt nicht woran es lag. Ps. Bin dank des hohen levels, heute ziemlich zügig in der story voran gekommen. Einziger negativpunkt, die gegner geben nur noch 1 xp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.