fabolous2104 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Na wer sagt denn, dass sich Hausaufgaben nicht lohnen Fabi ist nun unser neuer Meisterdieb Hast ja gestern die Klunker fast schon mit verschlossenen Augen eingesackt. Ich habe mit major die Hausaufgaben erledigt. Ich kenne jetzt die Stellen der klunker u auch fast alle laufwege der Wächter. Habe die nacht davon geträumt:facepalm:. Hoffe dass ich das nochmal hinbekommen. Aber ich freu mich auf Donnerstag. Vllt schaffen wir alle bronze u silber trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 18. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 @Bulletstorm Ich habe mit pewiha versucht die 50k Trophy nach der Leitfadenmethode zu machen. Allerdings hatten wir das Problem, dass immer zu viele Gegner auf einmal kamen. Ich würde gerne versuchen die Trophäe mit 4 Leuten zu machen, dann können 2 die Gegner ablenken, damit wir am Tornado immer nur vereinzelt Gegner haben. Vielleicht braucht von euch auch noch wer die Trophäe oder wär vielleicht so freundlich zu helfen 1. Meiner Einer 2. pewiha 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 ... Ich habe mit major die Hausaufgaben erledigt. Ich kenne jetzt die Stellen der klunker u auch fast alle laufwege der Wächter. Habe die nacht davon geträumt:facepalm:. Hoffe dass ich das nochmal hinbekommen. Aber ich freu mich auf Donnerstag. Vllt schaffen wir alle bronze u silber trophies Also wenn ich mich jetzt nicht täusche, dann haben Major, du und ich bereits alle Bronzetrophäen geschafft. Bei Silber fehlen uns noch die Minen und Wächter bei Diamantenraub und das Graffiti bei Schutzraum. Dann noch einmal die Klunker für Major und für mich nochmal die 7 Anflüge von Bain. Dann hätten wir auch alle Silbernen und können uns langsam an die echt harten Brocken ranmachen. Weiß denn nun schon einer was mit Fussel ist - is er nun Donnerstag dabei oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 @BulletstormIch habe mit pewiha versucht die 50k Trophy nach der Leitfadenmethode zu machen. Allerdings hatten wir das Problem, dass immer zu viele Gegner auf einmal kamen. Ich würde gerne versuchen die Trophäe mit 4 Leuten zu machen, dann können 2 die Gegner ablenken, damit wir am Tornado immer nur vereinzelt Gegner haben. Vielleicht braucht von euch auch noch wer die Trophäe oder wär vielleicht so freundlich zu helfen 1. Meiner Einer 2. pewiha 3. Stranglehold 4. Seit ihr gut darin ? Und euer Level bzw. rang ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 @BulletstormIch habe mit pewiha versucht die 50k Trophy nach der Leitfadenmethode zu machen. Allerdings hatten wir das Problem, dass immer zu viele Gegner auf einmal kamen. Ich würde gerne versuchen die Trophäe mit 4 Leuten zu machen, dann können 2 die Gegner ablenken, damit wir am Tornado immer nur vereinzelt Gegner haben. Vielleicht braucht von euch auch noch wer die Trophäe oder wär vielleicht so freundlich zu helfen 1. Meiner Einer 2. pewiha 3. 4. 4 Player ist eine sehr schlechte Idee!! DOch wenn ihr es schafft und es klappt - respekt!! ich habe nur für die Trophie ca 9-12h gebraucht, es dauert ca 3h bis man zu runde 20 kommt. Mann sollte bis RUnde 20 bestimmte Skills und Waffen modifiziert haben !! Damit man in der Runde 20 auch die 50k schafft...! Wenn aber mehr die Trophie brauchen, solltet ihr zu 4 starten...in der Runde 20 erspielen 2 die Trophie und die anderen 2 liegen ALS leihen rum und versauen den anderen die kombination nicht! Vorheriger Post um 16:59 Post hinzugefügt um 17:00 Wenn es wem interessiertIn WARFRAME hab ich mal den WarZ Clan erstellt. Ist ein kostenloser MPRPG ganz OK und besser als das verdammte BF4 mit den vielen Hängern Speicher stand Verlusten und das mieseste die verbuggten Trophys. Ist jetzt Warframe für ps3 oder ps4 ?? Finde im psn web store das game nicht -.-!!! Vorheriger Post um 17:00 Post hinzugefügt um 17:07 - Hitman- Assassins Creed - man macht Auftragsmorde, dies ist eigendlich ein verbrechen - Sleeping Dogs weitere folgen... Edit 1: - Red Dead Redemption - Deadpool - inFAMOUS 1 & 2 wenn man die Böse seite wählt - Prison Break - Prototyp 1 & 2 - Red Faction Guerrilia - The Chronicles of Riddick Assault on Dark Athena Muss dir bei bei fast allen Games wiedersprechen! Hitman - Du bist kein böser, sondern eher guter.. AC - Du bist ein guter, der aufträge annimmt und... Sleeping Dogs - hatte odyskyr angesprochen, dass man undercover ist.. RDR - man wird von dem sheriffs oder was sie sind erpresst und genötigt.. inFamous - man ist nicht rein böse Prototyp 1 (ACHTUNG INDEX !!) Man ist doch ein guter, der gegen das Projekt kämpft?? Prototyp 2 Man ist ein guter Red Faction Guerrilia - man ist kein böser, sondern kämpft gegen die unterdrückung Deadpool - stimmt, man ist ein böser, habe ihn voll vergessen Riddick games - mhm, mhm, mhm, theoretisch ist er ein bad boy... Red Faction Guerrilia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 ... Ist jetzt Warframe für ps3 oder ps4 ?? Finde im psn web store das game nicht -.-!!!... Tada http://forum.trophies-ps3.de/warframe/Und danke für deine Bemerkungen zu den Spielen - Riddick würde ich da auch rausnehmen, da er ja zwar im Knast ist, aber der Sinn des Spiel als solches ja nicht darin liegt, Verbrechen zu begehen, um sich dadurch zu bereichern etc.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 @bulletstorm. Ich würde gerne helfen aber habe das game nicht mehr. Und man braucht für die trophy nicht mehr als 2, 5std. Die beste methode ist entweder zu zweit oder zu dritt. Vier leute sind zu viel. Einer steht oben auf der Plattform u der andere unten vorm wirbelsturm. Wichtig ist dass ihr euch absprecht u eine kombo zusammen macht. Der untere schlägt einen gegner Richtung Sturm u der obere zieht ihn dann hoch. An sich ziemlich simpel. Aber immer kombotritte oder Schläge verwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Tada http://forum.trophies-ps3.de/warframe/Und danke für deine Bemerkungen zu den Spielen - Riddick würde ich da auch rausnehmen, da er ja zwar im Knast ist, aber der Sinn des Spiel als solches ja nicht darin liegt, Verbrechen zu begehen, um sich dadurch zu bereichern etc.. Danke für dein Link, aber meinte eher den https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/suchen/q=warframe Das Game soll free to play sein, aber finde es im Store nicht. Auch wenn ich keine Ps4 zu Hause besitze, müsste ich alle PS4 Angebote im Web Store sehen müsse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 @BulletstormIch habe mit pewiha versucht die 50k Trophy nach der Leitfadenmethode zu machen. Allerdings hatten wir das Problem, dass immer zu viele Gegner auf einmal kamen. Ich würde gerne versuchen die Trophäe mit 4 Leuten zu machen, dann können 2 die Gegner ablenken, damit wir am Tornado immer nur vereinzelt Gegner haben. Vielleicht braucht von euch auch noch wer die Trophäe oder wär vielleicht so freundlich zu helfen 1. Meiner Einer 2. pewiha 3. 4. Ich würde euch natürlich helfen:) Und in Prototype spielst du weder gut noch böse!Du verfolgst deine eigenden Ziele!Man ist so gesehen auf Rache aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Leute, kennt ihr einen richtig guten Auto Forum, wo man für seine extrem dumme noob Fragen richtig gutes Profi Know How Antworten bekommt?? Falls einer von Euch mir meine Frage beantworten kann, hier: Ich habe im Auto Stoff Bezüge (Sitze). Könnt Ihr mir einen sehr guten (Marken) Reiniger empfehlen? An den Bezügen sind mittlerweile Flecken, die jedesmal nicht an meinen Augen vorbeikommen Kennt ihr da paar sehr gute Produkte, die die Flecken, egal wie Stark entfernen..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 18. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Seit ihr gut darin ? Und euer Level bzw. rang ? Die Methode haben wir drauf, nur sind wie gesagt immer zu viele Gegner da. Entweder greift man mit der Peitsche den Falschen oder man wird einfach überrannt. Deshalb wäre es halt gut wenn zwei die Gegner auf der anderen Seite der Map hinter sich herziehen und wir dann immer einen holen. Ich bin Stufe 30, bei pewiha weiß ich es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Muss dir bei bei fast allen Games wiedersprechen! Hitman - Du bist kein böser, sondern eher guter.. AC - Du bist ein guter, der aufträge annimmt und... Sleeping Dogs - hatte odyskyr angesprochen, dass man undercover ist.. RDR - man wird von dem sheriffs oder was sie sind erpresst und genötigt.. inFamous - man ist nicht rein böse Indizierter Titel(ACHTUNG INDEX !!) Man ist doch ein guter, der gegen das Projekt kämpft?? Prototyp 2 Man ist ein guter Red Faction Guerrilia - man ist kein böser, sondern kämpft gegen die unterdrückung Deadpool - stimmt, man ist ein böser, habe ihn voll vergessen Riddick games - mhm, mhm, mhm, theoretisch ist er ein bad boy... Red Faction Guerrilia Da liegst du im Ansatz mit falsch. Es geht ihm laut seiner Aussage nicht darum ob jmd. ein "guter" char. ist bzw. nicht, sondern ob jmd. einen Verbrecher spielt. Demnach zählen diese Spiele sehr wohl zu dieser Kategorie. Abgesehen davon liegst du bei den meisten games daneben, nur bei den InFamous Titeln kannst du tatsächlich einen "bösen" charakter spielen, die anderen Protagonisten sind Anti-Helden mit Ausnahmen bei AC und RDR das sind eher die klassischen Helden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Danke für dein Link, aber meinte eher den https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/suchen/q=warframeDas Game soll free to play sein, aber finde es im Store nicht. Auch wenn ich keine Ps4 zu Hause besitze, müsste ich alle PS4 Angebote im Web Store sehen müsse... Kein Plan warum du es nicht findest dein link sind nur die Ingame Platinum zu kaufen ad ins das Game selber ist für die PS4 Hab selber noch nicht den durchblick macht aber fun die Ausrüstungen die man mit den Platinum kaufen kann bekommt man angeblich auch so mit der Zeit auch hab ich keine Ahnung ob die PC Spieler mitzocken angeblich ist mit dem update der PS4 Version gleichauf mit dem PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Da liegst du im Ansatz mit falsch.Es geht ihm laut seiner Aussage nicht darum ob jmd. ein "guter" char. ist bzw. nicht, sondern ob jmd. einen Verbrecher spielt. Demnach zählen diese Spiele sehr wohl zu dieser Kategorie. Abgesehen davon liegst du bei den meisten games daneben, nur bei den InFamous Titeln kannst du tatsächlich einen "bösen" charakter spielen, die anderen Protagonisten sind Anti-Helden mit Ausnahmen bei AC und RDR das sind eher die klassischen Helden. Also mir ging es bei der Idee eigentlich wirklich darum, nicht nur einen Verbrecher zu spielen, sondern auch dementsprechend Verbrechen zu begehen. Also wirklich darum, dass der Hauptteil des Spiels darum handelt, eine kriminlle Karriere aufzubauen. Wie gesagt, bestes Beispiel ist hier wirklich Payday - du bist nen Krimineller und begehst zig Straftaten (Raub, Mord, Geiselnahmen etc.). Dadurch würden dann solche Spiele wie z. B. Hitman (bist zwar nen Profikiller, aber machst das ja nicht aus eigenem, finanziellen Anreiz) oder Riddick (zwar quasi Staatsfeind bzw. Universalfeind Nr. 1, aber er will sich ja nicht bereichern) rausfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hallo meine paydayfreunde. Mein plan für heute wäre folgender: Diamantenraub: alle blauen saphire für fussel u major. 7x bain wiederholen (fussel u oddy) Overkill ohne alarm u ohne haft An sich easy, da es bis zum tresor ein klax ist ohne alarm. Dann hoffen dass der tresor auf geht. Major u ich haben es zu zweit ja schon gut hinbekommen dort zu Bunkern, dann schaffen wir es auch zu viert. Der rest bis zum heli ist uberlebenskampf. Wichtig ist vllt noch, dass sich alle die waffe brenner 21 holen. Stärkste waffe für overkill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Der Plan klingt gut soweit - nur dass mit dem Brenner wird bei mir nichts werden so schnell, da ich derzeit auf die Sentry-Gun level und danach lieber die Reinbeck noch maximieren wollte. Hatte bisher den Sturmangriff ja ziemlich vernachlässigt. Habe gelesen, dass beim Diamantraub zu Viert sich der Tresor recht häufig öffnet, sofern man alles vorher erschleicht. Würde dann auch mal vorschlagen, dass wir langsam anfangen zu schauen, wessen Präzision die höchste ist, um die Schützen für Easy Street auszulosen. Können ja nen kleinen Wettkampf draus machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Also den brenner sollten auf jeden fall zwei leute besitzen.easy street sollten wir hinten anstellen. Müssen ja noch die 12minen machen u das Graffiti beschützen im schutzraum. Danach können wir die overkillsachen angehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hab mir gerade mal ein Video angesehen, in welchem einer Noob-Hirte in 2 Minuten schafft, und sich auch noch die Zeit genommen hat, die Diamantenkammer komplett auszuräumen, statt nur der beiden notwendigen mittleren Kästen. [url=http://www.youtube.com/watch?v=pc-UblaVvhM]PAYDAY: The Heist - Noob Herder Achievement - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Bada bing, bada bumm, bada bang . Viermal ja leute. Das war ein super payday abend. Heut haben wir so einiges geschafft u das Team hat perfekt funktioniert. Das lob ich mir. Genießt die Feiertage mit euren lieben u kommt erholt wieder, DENN es warten noch die restlichen 4 goldtrophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Hat noch 1 Lust morgen auf Borderlands?1 Platz ist noch frei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.