Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Das ist doch mal eine ansage. Dann hoffe ich, dass wir samstag eine lustige runde zocken

Bestimmt:)

Major ist vielleicht auch dabei!Hatte ihn am WE schonmal gefragt!Sagte dieses WE könnte er!Also fehlt noch wahrscheinlich 1:)

Ich würde sagen dann Hoste ich unser Grüppchen:)

Bestimmt:)

Major ist vielleicht auch dabei!Hatte ihn am WE schonmal gefragt!Sagte dieses WE könnte er!Also fehlt noch wahrscheinlich 1:)

Ich würde sagen dann Hoste ich unser Grüppchen:)

Ich dachte du meinst Borderlands 1 :biggrin5: Den zweiten Teil habe ich noch nicht, der kommt erst Ende des Monats für Plus.

Ich dachte du meinst Borderlands 1 :biggrin5: Den zweiten Teil habe ich noch nicht, der kommt erst Ende des Monats für Plus.

Borderlands 1 hab ich nicht:)Und jetzt?Willst du es dir vielleicht aus ner Videothek leihen?Würde es dir auch schnell schicken aber dann kann ich nicht mitmachen:)

Warte aber schon sehr lange auf das Borderlands 1xD

@ Payday-Crew - hey Leute, hab mir mal gedacht, dass alle Payday-Zocker ne kleine "Hausaufgabe" bis Donnerstag bekommen :biggrin5: Jeder versucht sich mal solo (bzw. mit KI) an dem Diamantraub. Sprich die Konsolen hacken und ggf. die 10 Steine einsacken. Bei der Mission sind nämlich gute Mapkenntnisse echt hilfreich. Wäre recht gut, wenn wir zwei-drei gute Schleicher haben, welche dann parallel die Konsolen hacken und die Steine holen.

Auch im Hinblick auf den Noob-Hirten wäre diese Mission die leichteste, die wir machen könnten, wenn alle dementsprechend die Räume gut kennen :smile:

Also wer halt nen paar Minuten Zeit übrig hat, kann da ruhig etwas üben ;) Aber vergesst nicht - wenigstens auf schwierig zu spielen!

p. s. Fussel - bist du diesen Donnerstag eigentlich wieder mit von der Partie? Vermutlich dann ja wohl das letzte mal :cry2:

@ borderlands 2: wäre ja super wenn wir dann mind. 3 leutchen wären. Könnten wir ne schöne runde zocken. Wann kommt denn das psplus update raus? Noch vor Weihnachten?

@ payday: hausaufgaben? Eig reicht es doch wenn nur einer schleicht u die anderen warten. Oddy kennt ja jetzt den weg :biggrin5:. Und fussel kann nicht einfach mit payday aufhören, wir brauchen ihn als guten vierten member :drool5:

Verdammt, Samstag kann ich leider nicht, sonst würde ich mit machen :).

Schade!Aber wir können ja noch nen Termin ausmachen:smile:

Ich werde schauen, ob sie es da haben ;)

Das klingt doch super:smile:Die 3 Mann sind schon am Start:smile:

Wer will noch mit durch Pandora?1 Platz gibts noch!!!!!

Da hast du wohl den Zug verpasst, Sascha !!!

Borderlands 1kam vor ca 3-4 Monate zu PS+

Ich bekomme ds Spiel noch von jemanden:)

Hey Leute - hätte mal eine Frage bzw. eine Bitte an euch alle. Ich beabsichtige einen Platinclub ins Leben zu rufen, bei dem man selber einen Verbrecher spielt. Dreimal dürft ihr raten, wieso ich genau auf dieses Thema komme :biggrin5: Allerdings kenne ich jetzt nicht wirklich alle Spiele, in denen dieses Thema vorkommt, daher wollte ich um eure Unterstützung bitten. Kennt ihr noch weitere, artverwandte Spiele wie diese hier:

1. Payday: The Heist
  2. Payday 2
  3. Kane & Lynsch 2
  4. GTA IV
  5. GTA V
  6. Saints Row: The Third
  7. Saints Row IV
  8. Mafia 2

Da hört es bei meinen Kenntnissen dann aber auch schon auf. In Frage kamen noch die Yakuza-Teile, aber da spielt man ja wohl eher einen Ex-Yakuza und keinen aktiven Verbrecher. Genauso dachte ich an Red Dead Redemption, aber John Marston steht dort ja irgendwie auch eher im unfreiwilligen Staatsdienst. Bei Sleeping Dogs ist man ja auch als undercover-Cop unterwegs - also wohl auch raus.

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen :smile:

Hey Leute - hätte mal eine Frage bzw. eine Bitte an euch alle. Ich beabsichtige einen Platinclub ins Leben zu rufen, bei dem man selber einen Verbrecher spielt. Dreimal dürft ihr raten, wieso ich genau auf dieses Thema komme :biggrin5: Allerdings kenne ich jetzt nicht wirklich alle Spiele, in denen dieses Thema vorkommt, daher wollte ich um eure Unterstützung bitten. Kennt ihr noch weitere, artverwandte Spiele wie diese hier:

2. Payday 2
  3. Kane & Lynsch 2
  4. GTA IV
  5. GTA V
  7. Saints Row IV
  8. Mafia 2

Da hört es bei meinen Kenntnissen dann aber auch schon auf. In Frage kamen noch die Yakuza-Teile, aber da spielt man ja wohl eher einen Ex-Yakuza und keinen aktiven Verbrecher. Genauso dachte ich an Red Dead Redemption, aber John Marston steht dort ja irgendwie auch eher im unfreiwilligen Staatsdienst. Bei Sleeping Dogs ist man ja auch als undercover-Cop unterwegs - also wohl auch raus.

Der Pate 2

Mercenaries 2 World in Flames

Max Payne 3 ?????

Call of Jaurez Bound in Blood

Call of Jaurez the Cartel

Fear 3

The Darkness 2

Army Corps of Hell (Vita)

Overloard 2

Naughty Bear

Ride to Hell Retribution

Der Pate 2

Mercenaries 2 World in Flames

Max Payne 3 ?????

Call of Jaurez Bound in Blood

Call of Jaurez the Cartel

Fear 3

The Darkness 2

Army Corps of Hell (Vita)

Overloard 2

Naughty Bear

Ride to Hell Retribution

NAUGHTY BEAR ist ja irre komisch in DER Liste.......... Stimmt aber der irre Killer Bär ist echt kein guter das Spiel war ganz lustig

2. Payday 2
  3. Kane & Lynsch 2
  4. GTA IV
  5. GTA V
  7. Saints Row IV
  8. Mafia 2

- Hitman

- Assassins Creed - man macht Auftragsmorde, dies ist eigendlich ein verbrechen

- Sleeping Dogs

weitere folgen...

Edit 1:

- Red Dead Redemption

- Deadpool

- inFAMOUS 1 & 2 wenn man die Böse seite wählt

- Prison Break

- Prototyp 1 & 2

- Red Faction Guerrilia

- The Chronicles of Riddick Assault on Dark Athena

Erstmal Danke für all eure Vorschläge, aber was ich meinte, sind wirklich Spiele, bei denen es hauptsächlich bzw. ausschließlich darum geht, Verbrechen zu begehen und eine kriminelle Kariere auszubauen. Also wirklich solche Spiele wie Payday.

Lediglich den Bösen zu spielen wollte ich nicht mit reinnehmen. Es sollen schon richtige Schwerverbrecher sein :biggrin5: Werde eure Vorschläge aber mal genauer in Augenschein nehmen.

...

@ payday: hausaufgaben? Eig reicht es doch wenn nur einer schleicht u die anderen warten. Oddy kennt ja jetzt den weg :biggrin5:. Und fussel kann nicht einfach mit payday aufhören, wir brauchen ihn als guten vierten member :drool5:

Na wer sagt denn, dass sich Hausaufgaben nicht lohnen :cool2: Fabi ist nun unser neuer Meisterdieb ;) Hast ja gestern die Klunker fast schon mit verschlossenen Augen eingesackt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...