sultanbaba Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 So, hier ist der link zur website:http://warzclan.de.tl/ Ich möchte hiermit ausdrücklich hinweisen, das die seite in bearbeitung ist. Den Chat werde ich im laufe der woche noch einfügen. Was soll in der rechten box stehen? Das design ist noch nicht fertig, hab da einfach mal was reingeschnippelt. Von mir aus kann jemand das design bearbeiten. Breite weiß ich grad net, höhe ist zwischen (kann ich ändern) 150-200px. Die spieleseite werd ich dann auch noch vervollständigen. sieht richtig gelungen aus, hoch achtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 dann klopp dich mit daywalker hat mich gerade auch gefragt ob er ihn haben kann, machts bitte unter euch aus wer den bekommt, will nich als böser bube da stehen ^^ Wir werden uns bestimmt einig:) Bis wann muss man den Code den eingelöst haben? Nein nein. Sascha hat zuerst geragt. Er bekommt das. Danke Tommy:) Jergal hat noch nen Kumpel der auch die Codes nicht braucht! Vielleicht hat er ja gute Narichten:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 So, hier ist der link zur website:http://warzclan.de.tl/ Ich möchte hiermit ausdrücklich hinweisen, das die seite in bearbeitung ist. Den Chat werde ich im laufe der woche noch einfügen. Was soll in der rechten box stehen? Das design ist noch nicht fertig, hab da einfach mal was reingeschnippelt. Von mir aus kann jemand das design bearbeiten. Breite weiß ich grad net, höhe ist zwischen (kann ich ändern) 150-200px. Die spieleseite werd ich dann auch noch vervollständigen. Sehr geil - bin voll begeistert. Auch wenn es deiner Meinung nach noch nicht ganz fertig ist, sieht es doch schon mal richtig Klasse aus Bin überrascht, dass es dann ja doch so schnell ging. Eine Frage hab ich aber dazu - wie komm ich in den Chat rein? Schickst du uns da dann noch Anmeldedaten oder so? Und eine kleine Anregung - evtl. könntest du ja noch eine Ecke für Clanvideos einbauen - Ace is da ja fleißig am Videos zusammenschneiden. Dann könnte er diese dann ja auch verlinken. An dieser Stelle aber noch einmal ein riesiges Lob und ein fettes Danke für deine Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Alle Achtung die Clan_Seite sieht klasse aus, obwohl sie noch in Bearbeitung ist. Ich habe mich jetzt mal versucht in den Chat einzuloggen geht auch wunderbar, anscheinend ist das aber nur über einen Facebook ACC möglich. Wünsche allen noch eine schöne Weihnachtszeit, eventuell sieht man sich ja bei dem ein oder anderen Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Wir werden uns bestimmt einig:)Bis wann muss man den Code den eingelöst haben? Danke Tommy:) Jergal hat noch nen Kumpel der auch die Codes nicht braucht! Vielleicht hat er ja gute Narichten:) Welchen Code willst du denn haben? Ich hätte den für AC. Aber das bringt dir nix, ohne die PS3 Spiele. Ich wollte mir den Teil für die PS4 nachher mal zusammen mit allen DLCs kaufen. Leute, don't feed the troll!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Welchen Code willst du denn haben? Ich hätte den für AC. Aber das bringt dir nix, ohne die PS3 Spiele.Ich wollte mir den Teil für die PS4 nachher mal zusammen mit allen DLCs kaufen. Leute, don't feed the troll!! Also AC und Ghosts habe ich beide schon mal gespielt!Speicherdaten sind auf meiner PS3 vorhanden!Und zur not leih ich mir die für nen Tag aus der MovieVision aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 PlayStation Plus im Januar Wer eine PlayStation 3 besitzt, darf sich ab dem 24. Dezember auf... PlayStation 3: DmC - Devil May Cry Borderlands 2 PlayStation Vita: Soul Sacrifice PlayStation 4 ab 4.Dezember/8.Januar Don't Starve ...freuen!!! Battlefield 4 im PSN Adventskalender für die PS3 34,99,-€ KLICK MICH !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 acherje kapittel 6 bei killzone shadow fall zieht sich nicht nur wie n kaugummi sondern ist auf heavy auch verdammt schwer bei manchen stellen =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 acherje kapittel 6 bei killzone shadow fall zieht sich nicht nur wie n kaugummi sondern ist auf heavy auch verdammt schwer bei manchen stellen =/ Hast du killzone 2 gespielt? Das war auch echt heavy auf schwer. Aber das ist doch auch gerade der reiz an solchen Herausforderungen. Wie ist killzone shadow fall so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Hast du killzone 2 gespielt? Das war auch echt heavy auf schwer. Aber das ist doch auch gerade der reiz an solchen Herausforderungen. Wie ist killzone shadow fall so? ne habe bisdato nur den 3er gezockt und das auf leicht damals ^^ ... der neue teil ist halt n grafik blender, ganz am anfang hatte ich nach den 3. kapittel schon kein bock mehr iwie aber solangsam fängts an spaß zu machen, aber das 6. kapittel wo ich mich gerade befinde zieht sich wie n kaugummi und die story an sich ist auch bisschen verwirrend finde ich & ist auch sehr plump erzählt, ich sag mal so wer ne PS4 hat kommt an Shadow Fall sowieso nicht drann vorbei egal wie gut oder schlecht man es findet, nur bei Shadow Fall sieht man was die PS Grafik mäßig so drauf hat, Battlefield schaut auch klasse aus keine frage, aber das momante Grafik Wunder ist und bleibt Shadow Fall, zumindest in diesem Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 ne habe bisdato nur den 3er gezockt und das auf leicht damals ^^ ... der neue teil ist halt n grafik blender, ganz am anfang hatte ich nach den 3. kapittel schon kein bock mehr iwie aber solangsam fängts an spaß zu machen, aber das 6. kapittel wo ich mich gerade befinde zieht sich wie n kaugummi und die story an sich ist auch bisschen verwirrend finde ich & ist auch sehr plump erzählt, ich sag mal so wer ne PS4 hat kommt an Shadow Fall sowieso nicht drann vorbei egal wie gut oder schlecht man es findet, nur bei Shadow Fall sieht man was die PS Grafik mäßig so drauf hat, Battlefield schaut auch klasse aus keine frage, aber das momante Grafik Wunder ist und bleibt Shadow Fall, zumindest in diesem Jahr. In welcher zeit ist das spiel angesiedelt oder gibt es keine helghast mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 In welcher zeit ist das spiel angesiedelt oder gibt es keine helghast mehr? gute frage welche zeit das ist hab ich mir leider nicht gemerkt aber helghast gibt es noch, der planet selber bevölkert beide völker isa und helghast, aber eine riesen mauer durchtrennt beide völker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 gute frage welche zeit das ist hab ich mir leider nicht gemerkt aber helghast gibt es noch, der planet selber bevölkert beide völker isa und helghast, aber eine riesen mauer durchtrennt beide völker. Es spielt ca. 30 Jahre nach Killzone 3. Menschen und Helghast leben auf Vekta, da Helghan ja so ziemlich unbewohnbar nach dem Ende von KZ3. Getrennt sind die Fraktionen durch eine Mauer wie damals Berlin. Ja das Game ist recht knackig, das ende von Kapitel 6 hat es in sich. Aber alles schaffbar, aber online ist es ziemlich schwierig, weil man auf gutes Teamplay angewiesen ist und das können leider nicht viele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Es spielt ca. 30 Jahre nach Killzone 3. Menschen und Helghast leben auf Vekta, da Helghan ja so ziemlich unbewohnbar nach dem Ende von KZ3. Getrennt sind die Fraktionen durch eine Mauer wie damals Berlin.Ja das Game ist recht knackig, das ende von Kapitel 6 hat es in sich. Aber alles schaffbar, aber online ist es ziemlich schwierig, weil man auf gutes Teamplay angewiesen ist und das können leider nicht viele. also ein futuristisches DDR wenn man so will geil so hab ich natürlich nich gedacht & was das Teamplay angeht ja ist wirklich bisschen schwierig muss ich zugeben weil die gegner eben anders ticken als das eigentliche team. (hoffe du verstehst mich ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 also ein futuristisches DDR wenn man so will geil so hab ich natürlich nich gedacht & was das Teamplay angeht ja ist wirklich bisschen schwierig muss ich zugeben weil die gegner eben anders ticken als das eigentliche team. (hoffe du verstehst mich ^^) Kannst denn jetzt online zocken? Dann könnten wir ja mal ne Partie starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Kannst denn jetzt online zocken? Dann könnten wir ja mal ne Partie starten vermutlich erst ab morgen weil morgen der kumpel von mein vater kommt (hat mir damals das ganze inet eingerichtet), der will mir das ganze versuchen freizuschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Hey Leute - eines unserer ehemaligen Clanmitglieder - pl-liiszy - hat nen kleinen Aufruf gestartet, der ziemlich spaßig klingt. Wäre doch ne coole Sache, wenn wir da mitmischen. Genaueres darüber findet ihr hier: http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/119671-jump-from-the-top-bf4-ps3-spieler-projekt.html. Also Leute - gebt euch nen Ruck und schaut mal ob ihr da mitmachen wollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Wer hat Bock sich mit mir am Samstag so gegen 21Uhr auf Pandora zu treffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Wer hat Bock sich mit mir am Samstag so gegen 21Uhr auf Pandora zu treffen? Also wenn du pandora bei borderlands 2 meinst, dann können wir gerne was machen. Bin erst level 9 u bei kapitel 5 angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Also wenn du pandora bei borderlands 2 meinst, dann können wir gerne was machen. Bin erst level 9 u bei kapitel 5 angekommen Meine ich:) Ich bin auch erst Level 36 hab allerdings den Wahren-Kammerjäger Modus angefangen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.