Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Ja und kommste denn nun online?

rein komm ich, aber nur beim kumpel hier zuhause hab ich noch probs mit den einstellungen und der firewall weil ich mich mit son kram überhaupt nicht auskenne =/ bei der ps3 wars schön einfach gewesen, einfach ip addy gesucht, schlüssel eingegeben kurz gewartet, zack fertig aber hier ist es voll kompliziert v.v

Hatte bei mir damals auch Probleme mit meiner PS3 und meinem Modem gehabt. Allerdings eher in die Richtung, dass ich nicht mit jedem online spielen konnte. Oggynal konnte da ein Lied von singen, da unsere beiden Konsolen sich wohl nicht leiden konnten :biggrin5:

Jedenfalls hab ich dann mal etwas tiefer in die Tasche gegriffen und mir ne ordentliche Fritz-Box geholt und seither hab ich überhaupt keine Probleme mehr, mit anderen Leuten online zu zocken. Evtl. liegt es bei dir ja auch eine einem solchen Problem, dass dein Modem/Router was auch immer, nicht mit der PS4 kompatibel ist. Ich hatte damals nämlich noch son Standardmodem von meinem Netzanbieter.

Ok die homepage nimmt gestallt an.

Habt ihr spezielle feature-wünsche?

Ich hab bis jetzt die Hauptseite, Mitglieder, Spiele und Intern (Chat und Marktplatz) so gut wie fertig. Was wollt ihr noch? Ich werd versuchen einen kleinen shop mit unsere(m/n) T-Shirt(s) einzubauen. Die seite ist gratis (.de.tl domain) aber mit eigener werbung und de domain würde es 5€ im monat kosten. Wenn sie dann fertig ist, könnt ihr gucken ob ihr 5€ im monat zahlen wollt.

Ok die homepage nimmt gestallt an.

Habt ihr spezielle feature-wünsche?

Ich hab bis jetzt die Hauptseite, Mitglieder, Spiele und Intern (Chat und Marktplatz) so gut wie fertig. Was wollt ihr noch? Ich werd versuchen einen kleinen shop mit unsere(m/n) T-Shirt(s) einzubauen. Die seite ist gratis (.de.tl domain) aber mit eigener werbung und de domain würde es 5€ im monat kosten. Wenn sie dann fertig ist, könnt ihr gucken ob ihr 5€ im monat zahlen wollt.

Na das hört sich doch alles schon mal richtig gut an - kann man irgendwo schon mal was sehen? Denke mal, das die Wünsche dann noch kommen werden, wenn wir sehen, was du schon alles auf die Beine gestellt hast. :smile:

rein komm ich, aber nur beim kumpel hier zuhause hab ich noch probs mit den einstellungen und der firewall weil ich mich mit son kram überhaupt nicht auskenne =/ bei der ps3 wars schön einfach gewesen, einfach ip addy gesucht, schlüssel eingegeben kurz gewartet, zack fertig aber hier ist es voll kompliziert v.v

Gibt es eigentlich einen Thread, den du mit deinem Problem noch nicht vollgespamt hast? :emot-what:

Nicht weniger als seiner :skep:

Nur das er uns als Clan-Mitglied hier in unserem Clan-Thread mit seinem Problem weder vollspamt noch nervt, sondern nur versucht, mit seinen Clan-Feunden sein Problem zu besprechen und evtl. eine Lösung zu finden. Denn genau dafür sind wir hier füreinander da :cool2:

Nur das er uns als Clan-Mitglied hier in unserem Clan-Thread mit seinem Problem weder vollspamt noch nervt, sondern nur versucht, mit seinen Clan-Feunden sein Problem zu besprechen und evtl. eine Lösung zu finden. Denn genau dafür sind wir hier füreinander da :cool2:

Wenn du das so siehst, deine Sache. Ich sehe nicht mal ne neue Frage von ihm, sondern nur das übliche "geht immer noch nicht und ich versteh nix davon".

War eher Zufall, dass ich es hier reingeschrieben hab, brauchst dich also nicht gleich so aufzuplustern ;) Aber er hat schon in mind. 10 anderen Threads zig Tipps bekommen.

Keine Sorge, ich lass euch wieder alleine damit :D Viel Erfolg! :)

Gibt es eigentlich einen Thread, den du mit deinem Problem noch nicht vollgespamt hast? :emot-what:

möchte dich mal sehen wenn du fast nen jahr auf ein gerät sparst und dich so mega mäßig drüber freust und es aber nicht so funzt wie es soll, dann willste doch auch das man dir hilft, oder sind wa einfach nur eifersüchtig das ich eine zum release bekam und du nich? und wenns dich so sehr nervt gibt es die berühmte ignore Taste, die kann ich jeden empfehlen bei nervigen angelegenheiten :D

Edit: Wer wollte nochmal den Upgrade von PS3 auf PS4 von Call of Duty: Ghosts haben? würde ihn verschenken da ich Ghosts verkaufen werde bzw. für ne GameStop Aktion nutzen werde.

Nein nein. Sascha hat zuerst geragt. Er bekommt das.:smile:

kann dir ja als ausgleich nen ACIV Code geben wo du die Missi als Aveline aus Liberation spielen kannst, ist aber für die PS4 der Code, willste den stattdessen haben?

Edit: Leute ich bin ja auch son kleiner schnäppchen jäger gell, und habe hier grad ne Media Markt werbung zu liegen, hier gibts grad 4 PS3 Games für jeweils 39 € unteranderem sind das:

Batman: Arkham Origins

Beyond Two Souls (überlege ich selber gerade ob ich das morgen holen soll oder nicht)

NBA 2K14

W 2K14

wollt ich euch mal informiert haben :)

So, hier ist der link zur website:

http://warzclan.de.tl/

Ich möchte hiermit ausdrücklich hinweisen, das die seite in bearbeitung ist.

Den Chat werde ich im laufe der woche noch einfügen.

Was soll in der rechten box stehen?

Das design ist noch nicht fertig, hab da einfach mal was reingeschnippelt.

Von mir aus kann jemand das design bearbeiten.

Breite weiß ich grad net, höhe ist zwischen (kann ich ändern) 150-200px.

Die spieleseite werd ich dann auch noch vervollständigen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...