Biest221 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ja würde ich mir ja sehr gerne holen - is ja wirklich nen Top-Angebot - aber leider wird derzeit das Network gewartet Ich weiss aber nur bis 1uhr die nacht. Ich hole es mir sofort morgen abend wenn ich nach hause komme. Enttäuscht mich nicht und heult euch das. Das wäre super. Es gibt 30 level u das gute ist. Die fluchtwege ändern sich immer und immer wieder. Find ich cool denn so ändert sich schlagartig die Situation . Welche 30 Level meinst du den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 http://www.play3.de/2013/09/01/payday-2-coop-shooter-der-bock-macht-und-zugleich-rumzickt/ In der mitte des textes steht dass es 30 verschiedene Level gibt. Hat mich auch gewundert. Vllt wird es auch nur anders dargestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 leute? beim psn ja, ich weiß ja das heute wartungsarbeiten sind, aber steht bei euch (an die ps 4 besitzer) "Serververbindung nicht möglich" ??? muss das nur wissen weil wenn es da steht dann habe ich es glaube ich geschafft das ich es so einrichten kann, das ich mit der PS4 ins PSN komme, aber dazu bräuchte ich ne antwort von euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 So, ich hab mich jetzt an eine homepage für unseren clan gesetzt. Da ich noch schüler bin, wird das etwas länger dauern. Falls jemand lust und laune hätte, einen header zu erstellen, würde er mir sehr viel arbeit abnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 so habe mal PayDay2 erworben So, ich hab mich jetzt an eine homepage für unseren clan gesetzt. Da ich noch schüler bin, wird das etwas länger dauern.Falls jemand lust und laune hätte, einen header zu erstellen, würde er mir sehr viel arbeit abnehmen Hast du den Header nicht bereits in deiner Sig? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 http://www.play3.de/2013/09/01/payday-2-coop-shooter-der-bock-macht-und-zugleich-rumzickt/In der mitte des textes steht dass es 30 verschiedene Level gibt. Hat mich auch gewundert. Vllt wird es auch nur anders dargestellt Es sind ca.5-6 Level:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 So, ich hab mich jetzt an eine homepage für unseren clan gesetzt. Da ich noch schüler bin, wird das etwas länger dauern.Falls jemand lust und laune hätte, einen header zu erstellen, würde er mir sehr viel arbeit abnehmen Find ich klasse von dir Als Header kannste unser Banner nehmen oder das Motiv unserer Clanshirts. Oder frag mal Daniel, ob er uns nicht evtl. was schönes für die Homepage macht. Ist die Homepage dann jetzt kostenpflichtig? Falls ja, dann schau dir das hier mal an: https://partnernet.amazon.de/gp/asso...ink_79017165_3 Wäre ne Möglichkeit, etwas Geld in die Kasse zu bekommen, um die Seite damit zu finanzieren. @ Payday - heute morgen gleich mal den 2. Teil aus dem Store geholt - noch 5 Stunden warten, dann ist es auf der Platte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 leute? beim psn ja, ich weiß ja das heute wartungsarbeiten sind, aber steht bei euch (an die ps 4 besitzer) "Serververbindung nicht möglich" ??? muss das nur wissen weil wenn es da steht dann habe ich es glaube ich geschafft das ich es so einrichten kann, das ich mit der PS4 ins PSN komme, aber dazu bräuchte ich ne antwort von euch. Habe erst heute gelesen sry Also bei mir kam gestern keine Meldung gar nix. War ganz komisch bei mir kam die Meldung am psn eingeloggt aber mehr kam nicht Freundesliste war nur der Ouroboros und beim anklicken hat sich die PS4 dann verabschiedet der blaue Hintergrund ohne irgendwas ebenso der Store keine Meldung das ich nicht angemeldet bin einfach blauer Hintergrund und wieder nur ausschalten können. Hab dann BF4 die Story gezockt MP ging ja nicht ohne psn nach einiger zeit hat sich das spiel abgeschalten "Anwendung BF4 geschlossen fehlercode" hab ich aber ignoriert weil ich sah das psn wieder geht anime spielte Killzone also gleich wieder BF4 gestartet aber MP ging noch immer nicht "Server Zusammenbruch" . Also ich hoffe heute funkt wieder alles auch für dich endlich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 einfach so storniert? haste da terror gemacht oder warum haben sie das einfach gemacht? ne mal im ernst, warum haben die das gemacht, ist ja echt assimäßig von denen yep ist es definitiv, bin mir schon seit tagen oder mittlerweile über 2 wochen e-mails mit denen hin und her am schreiben die mit dem resultat geeendet haben :" es tut uns sehr leid, dies lag an einem systemreset woran wir auch nichts mehr ändern können" anstatt das die mir dann einfach eine schicken haben die mir einen rabbatt gutschein für ein game geschickt dann wollte ich mir die PS4 für 499 mit 2 Contr. Game und Eye holen, hatte aber nicht mehr genug auf meiner Kreditkarte, bis ich die dann aufgefüllt hatte war das Bundle nicht mehr verfügbar, das einzige das sie noch haben ist für 499 mit 3 Games (Knack,DriveClub, Killzone SF) und 1 davon hab ich im Regal, das andere bekomme ich zum release für 20€ und Knack können sie sich behalten i mean COMMON PEOPLE WTH?! jetzt warte ich wohl oder übel bis februar bzw. märz, das einzig gute ist das Infamous 2nd Son dann raus sein wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 @ Payday - heute morgen gleich mal den 2. Teil aus dem Store geholt - noch 5 Stunden warten, dann ist es auf der Platte Habe mir auch den zweiten teil zugelegt. An alle jungs, die täglich payday 1 spielen. weiss einer, warum ich nie in eine lobby betreten kann? bei mir kommt immer noch die meldung: auf meldung des host warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Habe mir auch den zweiten teil zugelegt.An alle jungs, die täglich payday 1 spielen. weiss einer, warum ich nie in eine lobby betreten kann? bei mir kommt immer noch die meldung: auf meldung des host warten Hatte bisher eigentlich nie wirklich Probleme, nem öffentlichen Spiel beizutreten. Hin und wieder war mal ne Lobby voll oder das Spiel wurde bereits beendet, aber eigentlich gabs da nie Probleme. Ich schau mal beim nächsten mal wenn ich spiele ob du online bist und dann testen wir das mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Habe erst heute gelesen sryAlso bei mir kam gestern keine Meldung gar nix. War ganz komisch bei mir kam die Meldung am psn eingeloggt aber mehr kam nicht Freundesliste war nur der Ouroboros und beim anklicken hat sich die PS4 dann verabschiedet der blaue Hintergrund ohne irgendwas ebenso der Store keine Meldung das ich nicht angemeldet bin einfach blauer Hintergrund und wieder nur ausschalten können. Hab dann BF4 die Story gezockt MP ging ja nicht ohne psn nach einiger zeit hat sich das spiel abgeschalten "Anwendung BF4 geschlossen fehlercode" hab ich aber ignoriert weil ich sah das psn wieder geht anime spielte Killzone also gleich wieder BF4 gestartet aber MP ging noch immer nicht "Server Zusammenbruch" . Also ich hoffe heute funkt wieder alles auch für dich endlich mal. Beim mir kam Serververbindung nicht möglich und nen Fehlercode, wenn ich in den Multiplayer wollte. Sonst ging die Anmeldung im SEN, hab dann halt mit verschiedenen Kampagnen weitergemacht. Was mich ne wenig ärgert ist das das Clansystem bei Killzone erst 2014 verfügbar ist. Hat eigentlich schon jemand unseren Clan bei COD und BF4 erstellt? Die beiden Games hab ich ja auch. @ fatih Du hast mal wegen Bodycount gefragt, ich habs mir jetzt von meinem Bruder schicken lassen, also können wir mal nen Termin machen wegen online trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 So habe mir auch payday 2 geschossen und hoffe major hat meine nachricht gesehen u auch zu geschlagen. Was haltet ihr vom fallout 3 bundle für 17.99 €? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 @ anime und fabi - bitte achtet darauf, dass Handel außerhalb des Marktplatzes hier im Forum nicht erlaubt ist. Seid bitte so nett und editiert eure Beiträge. Danke edit: Danke euch beiden für die schnelle Bearbeitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Habe ich erledigt. Sry dafür. Wie siehts mit donnerstag aus? Was planen wir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 @ fatih Du hast mal wegen Bodycount gefragt, ich habs mir jetzt von meinem Bruder schicken lassen, also können wir mal nen Termin machen wegen online trophies. Dieses Weekend ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Habe ich erledigt. Sry dafür. Wie siehts mit donnerstag aus? Was planen wir? Alles klar Für Donnerstag würde ich sagen, dass wir uns mal an Heiße Lava im Schutzraum ranmachen. Danach würde ich auch mal gerne bei Diamantraub reinschnuppern, um zu schauen, wie wir das mit dem schleichen dort hinkriegen. Und ich persönlich bräuchte wohl Hilfe bei Jeder Schuss ein Kill - stell mich da echt zu blöd an. Hätten die dafür nicht die Reinbeck nehmen können - mit der mache ich die Kills locker, aber mit dem sch.... M308 verkack ich immer . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 So, ich hab mich jetzt an eine homepage für unseren clan gesetzt. Da ich noch schüler bin, wird das etwas länger dauern.Falls jemand lust und laune hätte, einen header zu erstellen, würde er mir sehr viel arbeit abnehmen Sauber hoffentlich Klappt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Alles klar Für Donnerstag würde ich sagen, dass wir uns mal an Heiße Lava im Schutzraum ranmachen. Danach würde ich auch mal gerne bei Diamantraub reinschnuppern, um zu schauen, wie wir das mit dem schleichen dort hinkriegen. Und ich persönlich bräuchte wohl Hilfe bei Jeder Schuss ein Kill - stell mich da echt zu blöd an. Hätten die dafür nicht die Reinbeck nehmen können - mit der mache ich die Kills locker, aber mit dem sch.... M308 verkack ich immer . Wieso verkackst du? Geh in den schutzraum, starte den Überfall aber auf keinen fall den Schlüssel holen und aufschließen. Dann alle gegner killen. Die lassen sich alle mit einem schuss killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Wieso verkackst du? Geh in den schutzraum, starte den Überfall aber auf keinen fall den Schlüssel holen und aufschließen. Dann alle gegner killen. Die lassen sich alle mit einem schuss killen. Genau da liegt ja mein Problem - hab dann immer zitterige Hände und verreiß einen der Schüsse - bräuchte halt jemanden, der die Gegner ablenkt, so dass ich die quasi im "Nahkampf" abknallen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.