Trophäensammler Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 So Leute ab März bin ich dann nun auch auf der PS4 vertreten:)Freu mich schon voll drauf:) freu dich lieber nicht zu früh ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 freu dich lieber nicht zu früh ... Wieso? Weil du nicht ins PSN kommst:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Wieso?Weil du nicht ins PSN kommst:biggrin5: unteranderen, nicht das du auch ne Defekte erswischst. Edit: aber ich finde es ehrlichgesagt nicht zum lachen, um ehrlich zu sein bin ich sogar auf 180 deswegen !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 unteranderen, nicht das du auch ne Defekte erswischst.Edit: aber ich finde es ehrlichgesagt nicht zum lachen, um ehrlich zu sein bin ich sogar auf 180 deswegen !!!!! Bis März werden die probleme weg sein! Und das du selbst nicht ins PSN kommst dafür musst du nicht die Konsole schlecht reden!Das fehler am anfang auftauchen war zu erwarten!Mit der PS3 lief auch nicht alles glatt! Bist du eigentlich PS+ Besitzer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Bis März werden die probleme weg sein!Und das du selbst nicht ins PSN kommst dafür musst du nicht die Konsole schlecht reden!Das fehler am anfang auftauchen war zu erwarten!Mit der PS3 lief auch nicht alles glatt! Bist du eigentlich PS+ Besitzer? dann möchte ich dich mal erleben wenn du lange auf ein gerät (was internet hat) wartest, und ins internet möchtest, es aber nicht geht, obwohl aber alle welt reinkommt und nur du der angearschte bist der nicht reinkommt, ich glaube kaum das du dann noch bock auf das gerät hättest, immerhin habe ich 400 öcken dafür bezahlt und sony scheint es offenbar auch nicht zu intressieren ob ich reinkomme oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Meeeeegaaaaaaa gamesession . Jungs das war ne richtig geile paydaysession. Das lief ja wie am schnürchen und overkill kann jetzt schon mal heulen, wenn wir das nächste mal kommen . Einfach überragend dass auf den letzten 20m einfach mal ein bulldozer rausgeschickt wird. Sah aber so aus als wenn fussel ihn übers Gelände geschubst hat . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 dann möchte ich dich mal erleben wenn du lange auf ein gerät (was internet hat) wartest, und ins internet möchtest, es aber nicht geht, obwohl aber alle welt reinkommt und nur du der angearschte bist der nicht reinkommt, ich glaube kaum das du dann noch bock auf das gerät hättest, immerhin habe ich 400 öcken dafür bezahlt und sony scheint es offenbar auch nicht zu intressieren ob ich reinkomme oder nicht. Wenn also alle Welt reinkommt nur du nicht hast VL schon mal überlegt obs an dir liegt. Nicht böse gemeint aber Vl die Einstellungen deiner Geräte oder deine Netz Einstellungen od dein Provider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Wenn also alle Welt reinkommt nur du nicht hast VL schon mal überlegt obs an dir liegt. Nicht böse gemeint aber Vl die Einstellungen deiner Geräte oder deine Netz Einstellungen od dein Provider. ne ne keine sorge weiß schon wie du es meinst, hab eben manuelle einstellungen vorgenommen weil ein user meinte das ich eventuell die subnetzmaske und die ip adresse manuell eingeben müsse, und naja habe ich gemacht aber der sagt immernoch das ich angeblich keine internetverbindung hätte, es kotzt mich einfach nur noch an, wirklich habe kein bock mehr auf ps4 irgendwie, mir ist die ganze lust auf diese verdammte konsole echt vergangen, ich konzentriere mich jetz nur noch auf weihnachten welches smartphone ich mir zulegen will und das wars dann mit zocken, kein bock mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 ne ne keine sorge weiß schon wie du es meinst, hab eben manuelle einstellungen vorgenommen weil ein user meinte das ich eventuell die subnetzmaske und die ip adresse manuell eingeben müsse, und naja habe ich gemacht aber der sagt immernoch das ich angeblich keine internetverbindung hätte, es kotzt mich einfach nur noch an, wirklich habe kein bock mehr auf ps4 irgendwie, mir ist die ganze lust auf diese verdammte konsole echt vergangen, ich konzentriere mich jetz nur noch auf weihnachten welches smartphone ich mir zulegen will und das wars dann mit zocken, kein bock mehr. Welchen Provider hast denn? Bei manchen muss man die Mac Adresse des Gerätes fürs Netz frei schalten lassen. Wenn du mit der PS4 nicht ins PSN kommst aber ins WWW liegts am PSN od deinem Account sonst wirklich an deinen Einstellungen od Provider. IP Adresse ist meist nie manuell sondern fast immer automatisch zu beziehen. Also die meisten Standleitungen erfordern eine Mac Adresse Freischaltung vom Provider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Hat jemand von euch zufällig nen Download-Code von CoD:Ghosts oder Assassins Creed 4 für die PS4 den er nicht mehr braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Hallo Clan Mitmember, durch die Inspiration unseres Clan CHallenges und andere Forum Mitglieder habe ich ebenfalls mein eigenes Spieler Projekt gestartet ! Ich taufte es "My Endless Story" und könnt es unter diesen Link finden! Für Ideen meines Projekts bin ich offen LG Fatih Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Welchen Provider hast denn? Bei manchen muss man die Mac Adresse des Gerätes fürs Netz frei schalten lassen. Wenn du mit der PS4 nicht ins PSN kommst aber ins WWW liegts am PSN od deinem Account sonst wirklich an deinen Einstellungen od Provider. IP Adresse ist meist nie manuell sondern fast immer automatisch zu beziehen. Also die meisten Standleitungen erfordern eine Mac Adresse Freischaltung vom Provider. keine ahnung ich bin bei versatell wenn dir das weiter hilft ich hab von sollchen dingen genauso viel ahnung wie justin bieber metal musik machen kann Edit: aber ich komm in das PSN bei der PS3 rein und hab diverse freundes anfragen angenommen und in den Store komme ich auch ohne probleme rein, bei der PS4 hingegen erscheint immer "Internetverbindung nicht möglich (NW-31488-4)" das steht jedesmal da, in den webbrowser komme ich ebenfalls nicht rein, und wenn aber nen verbindungstest mache zeigt der mir immer ne volle verbindung an und das alles erfolgreich sei, irgendwas ist da sehr, sehr, sehr komisch, wie gesagt habe die selben einstellungen vorgenommen wie bei der PS3, die selben ip adressen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Hat jemand von euch zufällig nen Download-Code von CoD:Ghosts oder Assassins Creed 4 für die PS4 den er nicht mehr braucht? Hi Biest, leider habe ich keins der beiden Spiele, aber ich frag mal einen Kollegen von mir der hat beide Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Hi Biest,leider habe ich keins der beiden Spiele, aber ich frag mal einen Kollegen von mir der hat beide Spiele. Oh Danke schön:) Natürlich nicht geschenkt und wenn er sie selber braucht ist das auch kein Problem! Cool wäre es aber:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hi leute. @ fussel, major u oddy. Im store gibt es payday 2 für 15 € im weihnachtsangebot. Ich werde da zu schlagen. Hoffe ihr seit dabei. Von 40 auf 15 ist super. Ist aber nur 48std gültig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 also langsam wirds albern, habe mittlerweile 5 PS4 Games im Regal stehen aber keine Konsole hier :'> da das nette amazon meine vorbestelllung von SEPTEMBER einfach storniert hat, die pfeifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hi leute. @ fussel, major u oddy. Im store gibt es payday 2 für 15 € im weihnachtsangebot. Ich werde da zu schlagen. Hoffe ihr seit dabei. Von 40 auf 15 ist super. Ist aber nur 48std gültig Ja würde ich mir ja sehr gerne holen - is ja wirklich nen Top-Angebot - aber leider wird derzeit das Network gewartet @ PS4ler - Is schon echt kurios, was man hier so mitbekommt Der eine hat lauter Spiele, aber keine Konsole und der andere hat ne Konsole und Spiele, kommt aber nicht online. Daniel - hast du denn das Problem zwischenzeitlich lösen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 also langsam wirds albern, habe mittlerweile 5 PS4 Games im Regal stehen aber keine Konsole hier :'>da das nette amazon meine vorbestelllung von SEPTEMBER einfach storniert hat, die pfeifen einfach so storniert? haste da terror gemacht oder warum haben sie das einfach gemacht? ne mal im ernst, warum haben die das gemacht, ist ja echt assimäßig von denen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ja würde ich mir ja sehr gerne holen - is ja wirklich nen Top-Angebot - aber leider wird derzeit das Network gewartet Ich weiss aber nur bis 1uhr die nacht. Ich hole es mir sofort morgen abend wenn ich nach hause komme. Enttäuscht mich nicht und heult euch das. Das wäre super. Es gibt 30 level u das gute ist. Die fluchtwege ändern sich immer und immer wieder. Find ich cool denn so ändert sich schlagartig die Situation . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ja würde ich mir ja sehr gerne holen - is ja wirklich nen Top-Angebot - aber leider wird derzeit das Network gewartet @ PS4ler - Is schon echt kurios, was man hier so mitbekommt Der eine hat lauter Spiele, aber keine Konsole und der andere hat ne Konsole und Spiele, kommt aber nicht online. Daniel - hast du denn das Problem zwischenzeitlich lösen können? nö selbstverständlich nicht, aber n kumpel von mir will sich mal bis morgen drum kümmern und morgen nehm ich meine konsole auch zu ihn mit weil seine sis bday hat und werd sie morgen dort anschließen um auszuschließen das meine konsole defekt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.