Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Booste doch einfach mal was zu ende :-). Dann schafft man auch was und meckert nicht über andere ;-)

Genau das meinte ich auch, nur nicht so scharf. Jergal und ich fangen an DH A auf der PS3 zu zocken, weil du da ja auch noch eine brauchst.

Dann warte ich seit ner halben Ewigkeit, dass wir die Trophäen der Vita-Version machen.

Dann fragst du mich wegen Warhammer, ich installiere das so schnell es geht, bei dem lahmen Internet und du meldest dich dann nur sporadisch und viel zu kurzfristig. Seit dem habe ich es auf der Platte als Leiche rumliegen.

Dann fragst du mich wegen Front Mission Evolved, ich kenne die anderen garnicht.

Wenn du teilweise so frustiert bist, dass du nichts schaffst, solltest du weniger anfangen und etwas zu Ende zu bringen.

Und ich mache dann etwas für dich und widme mich der Problemlösung noch Stunden, und von deiner Seite kommt nicht mal Hilfe für andere Spiele.

Wegen mir kannst du ruhig FF 14 weiterspielen, aber für die offenen Spiele suche ich mir jetzt andere.

Hi meine paydayfreunde.

Mein vorschlag für morgen wäre dass wir alle die 25 fbi agenten killen sowie den bulldozer angehen ohne getroffen zu werden. Anschließend sollten wir leveln damit wir höher kommen und uns den overkill trophies widmen. Und Hände auflegen wäre super wenn wir in der Weltzentralbank sind.

Jetzt hösch Leute!Bitte klärt eure Probleme per PN oder bei den Verabredungs-Threads!Wir hatten schonmal ne ausseinandersetzung von anderen Membern die nicht gut geendet ist!

Er wollte doch nur eine Erklärung, was ich mit angeleiert meine.

Und ich finde, dass ich sehr freundlich war und mich in keinster Weise im Ton vergriffen habe.

Oder etwa doch? Man sagt mir nach, ich neige dazu, dass andere sich auf subtile Art von mir provoziert fühlen, die mir dann die Pest an den Hals wünsche oder ich solle gewisse Körperteile auf meiner Rückseite mal zumachen. Aber in dem Fall, meine ich nirgends auch nur eine Prise Provokation gestreut zu haben,

Er wollte doch nur eine Erklärung, was ich mit angeleiert meine.

Und ich finde, dass ich sehr freundlich war und mich in keinster Weise im Ton vergriffen habe.

Oder etwa doch? Man sagt mir nach, ich neige dazu, dass andere sich auf subtile Art von mir provoziert fühlen, die mir dann die Pest an den Hals wünsche oder ich solle gewisse Körperteile auf meiner Rückseite mal zumachen. Aber in dem Fall, meine ich nirgends auch nur eine Prise Provokation gestreut zu haben,

Ich hab ja auch nie gesagt das etwas provokatives dabei war:)

Nur wollte ich es vorher unterbinden bevor es eskalieren könnte!

Wir hatten schonmal sowas und das soll es hier nicht mehr geben!

also langsam werd ich echt sauer, seid freitag versuche ich mit der PS4 ins PSN zukommen, alle welt im Forum kommt rein die eine PS4 besitzen, nur ich nicht, habe den Fehlercode gegoogelt, habe ähnliche gefunden, dort hieß es das es heißt das, das PSN überlastet sei, aber der beitrag war vom 15.11 was ich gefunden habe, kotzt mich langsam echt an, will meine Codes einlösen und meine Trophys mal synchronirsieren, und außer zocken kann man offline nichts mit der PS4 anfangen -.-

also langsam werd ich echt sauer, seid freitag versuche ich mit der PS4 ins PSN zukommen, alle welt im Forum kommt rein die eine PS4 besitzen, nur ich nicht, habe den Fehlercode gegoogelt, habe ähnliche gefunden, dort hieß es das es heißt das, das PSN überlastet sei, aber der beitrag war vom 15.11 was ich gefunden habe, kotzt mich langsam echt an, will meine Codes einlösen und meine Trophys mal synchronirsieren, und außer zocken kann man offline nichts mit der PS4 anfangen -.-

lass dir doch die disc schicken um BR´s gucken zu können dann haste wenigstens diese möglichkeit ;)

ps: das problem hatte ich nur mal bei der ps3 und es hat da schon tierrisch genervt :facepalm:, kann dir nur viel glück dabei wünschen

lass dir doch die disc schicken um BR´s gucken zu können dann haste wenigstens diese möglichkeit ;)

ps: das problem hatte ich nur mal bei der ps3 und es hat da schon tierrisch genervt :facepalm:, kann dir nur viel glück dabei wünschen

achja vergessen, das kann man natürlich offline machen ^^ also filme gucken, naja bei der ps3 gings ja wenigstens nach einiger mal wieder aber momentan gehts einfach nicht, und wenn ich bei diesen service da anrufen will ist es immer nur besetzt.

achja vergessen, das kann man natürlich offline machen ^^ also filme gucken, naja bei der ps3 gings ja wenigstens nach einiger mal wieder aber momentan gehts einfach nicht, und wenn ich bei diesen service da anrufen will ist es immer nur besetzt.

Aber das Internet an sich geht bei deiner PS4?

Wie oft hast denn deinen PS3 account vergeben?

Aber das Internet an sich geht bei deiner PS4?

Wie oft hast denn deinen PS3 account vergeben?

also mir wurde gerade gesagt das es an der firewall liegen könnte, jetz such gerade hier bei der firewall wie ich das ändern kann, und internet funzt nicht, bzw. habe laut verbindungstest ein netz sozusagen und die verbindung soll angeblich auch vorhanden sein, und habe nur 2 ps3 accounts gehabt einmal nen ösi und nen deutschen.

also mir wurde gerade gesagt das es an der firewall liegen könnte, jetz such gerade hier bei der firewall wie ich das ändern kann, und internet funzt nicht, bzw. habe laut verbindungstest ein netz sozusagen und die verbindung soll angeblich auch vorhanden sein, und habe nur 2 ps3 accounts gehabt einmal nen ösi und nen deutschen.

Mit den account meinte ich wie oft du dein Hauptaccount weitergegeben hast, ich hatte meinen 5 mal vergeben und da konnt ich auch nicht ins psn ich musste alle deaktivieren

Hi meine paydayfreunde.

Mein vorschlag für morgen wäre dass wir alle die 25 fbi agenten killen sowie den bulldozer angehen ohne getroffen zu werden. Anschließend sollten wir leveln damit wir höher kommen und uns den overkill trophies widmen. Und Hände auflegen wäre super wenn wir in der Weltzentralbank sind.

Können wir gerne machen - schlage dann aber vor, dass wir das alles in der Weltzentralbank angehen - FBI und Hand auflegen auf einfach und den Bulldozer dann auf normal mit der Balkontaktik.

Die gute alte weltzentralbank. Ich hoffe nur, dass dort genug fbi leute rumturnen. Wir könnten eig die fbi trophy mit der dlc map verbinden, die wir letzte woche kurz gespielt haben. Da kamen ja sehr viele von denen. Dann kann einer die fbi erledigen und die anderen die dlc trophy für diese map machen

Nee, würde die dennoch eher in der Weltzentralbank angehen, da wir dort auf einfach spielen können und somit quasi ne Stunde lang durch die Lobby turnen, ohne dabei drauf zu gehen. Da spawnen auch genug FBI Leute, so dass evtl. alle die die Trophy noch brauchen, diese nacheinander angehen können. Dann bräuchten wir nur einen Durchgang und können danach auf normal mit den Bulldozern weitermachen.

Wenn dann noch Zeit ist, versuchen wir uns mal wieder an der Brücke?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...