Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Das ging ja schneller mit Borderlands als gedacht:D

Dann wären wir ja 4!

1.Odskyr

2.Strangelhold2007

3.Koenigsbrunn

4.Biest221

Ein Termin wann wir es zusammen holen wollen?und wollen wir alle zusammen die Platin holen?

Platin holen wir uns Nebenbei :biggrin5:

Wann wir uns es Holen weiß ich nicht vlt. Hol ich es mir Weihnachten :smile:

@Strangelhold2007

GRFS Coop null problemo gg aber sag bescheid wenn du es dir holst.

Für Platin sind 2 schwere Trophys dabei (PvP Trophies)

@All

Erstmal hallo den neuen

Dank auch von mir an Major!

Bei mir werden es wie schon mal gesagt beide Games

AC3 Freedom Edition UND MoH Warfighter sind auch beide schon vorbestellt.

Wenn einige dafür sind und es dann auch wirklich zocken würde ich mir auch

Resistance 2 holen.

Borderland 2 ist Geldmässig nicht drinn weil Hitman pflicht und auch schon bestellt ist.

@Odskyr

Habe nur die MGS4 Figur aber die ist verdammt gut gelungen.

Verstehe also den Sammlerdrang gg bei mir sind es DVD's

Also dass wars mal von mir

Fand ich auch. Hat echt Spaß gemacht. Schade nur, dass doch nicht alle konnten, aber war dennoch richtig gut. Aber beschwer dich mal nicht über dein K/T Verhältnis - so lange das noch doppelt so gut ist wie meins ist noch alles in Ordnung ;)

Sollten wir aber definitiv wiederholen - würde ja auch gerne mal mit unserer Truppe nen Clan-War gegen andere spielen. Denke mal, dass wir da nicht ganz so schlecht abschneiden dürften. Sind ja doch schon einige erfahrene Leute an Bord.

Fand ich auch. Hat echt Spaß gemacht. Schade nur, dass doch nicht alle konnten, aber war dennoch richtig gut. Aber beschwer dich mal nicht über dein K/T Verhältnis - so lange das noch doppelt so gut ist wie meins ist noch alles in Ordnung ;)

Sollten wir aber definitiv wiederholen - würde ja auch gerne mal mit unserer Truppe nen Clan-War gegen andere spielen. Denke mal, dass wir da nicht ganz so schlecht abschneiden dürften. Sind ja doch schon einige erfahrene Leute an Bord.

Entschuldigt Jungs wegen gestern.Ich konnte leider bei der KZ3 Runde nicht mitmachen.Mein Nachbar und Kumpel hat mich zum Möbel schleppen abkommandiert.Das hat dann leider auch länger gedauert als geplant.Ich hoffe das es beim nächsten mal besser klappt. :smile:

Hat jemand Lust am WE bei der Feuertaufe für Blade in RFG mitzumachen?

ICh würde gerne mitmachen , aber muss erst PS3 Reparieren :banghead:

Was ist den RFG?

Schon gut:DWeiß es jetzt!

@Odskyr

Das könnte dich interessieren so als Sammler:

http://www.ps3-talk.de/action-und-adventure/87638-god-war-ascension-bilder-der-collectors-und-special-edition.html

Die Figur sieht Cool aus .

Odskyr heute abend vl Zeit und Lust GRFS zu spielen?

Ich bin ca ab 20:30 online

Schade, habe GR.FS vor kurzem wieder verkauft. Hatte es mir ja ursprünglich geholt, weil ich gehofft habe, dass man die Kampagne im Split spielen kann, aber war dann ja leider nicht so. Daher hab ich das wieder abgegeben. Sorry :frown:

Danke Biest für den Link - die Kratosfigur is ja mal megageil. Zum Glück is es ja noch ein Stück bis die erscheint. Hab GoW I - III ja noch nicht mal so durch.

@souleater1 - Hallo erstmal :smile: Kannst du uns nur kurz mal aufzählen, welche Spiele du so hast, damit wir wissen, was wir mit dir zocken können.

@Odskyr schad aber AC3 werden wir sicher mal gemeinsam zocken.

Definitiv :biggrin5: Sind ja nun keine drei Wochen mehr bis es endlich rauskommt.

Hallo ich wollte mal etwas fragen, weis zwar nicht ob man man sich hier öffentlich für diese Game verabreden darf aber ich mache das jetzt trotzdem mal;)

Hat jemand Dead Island bräuchte da Hilfe bei der Bloodbath Arena?

Warum denn nicht - wir sind ja keine elitäre, geschlossene Gesellschaft, sondern für alle offen und freuen uns über Neuzugänge ;). Aber bei dem Spiel kann ich dir leider nicht helfen - habs nämlich nicht.

Warum denn nicht - wir sind ja keine elitäre, geschlossene Gesellschaft, sondern für alle offen und freuen uns über Neuzugänge ;). Aber bei dem Spiel kann ich dir leider nicht helfen - habs nämlich nicht.

Es geht darum, dass das Spiel indiziert ist. Außerhalb des Indexbereiches ist es nicht gestattet, über indizierte Spiele zu diskutieren. Wie es mit Verabredungen steht, weiß ich nicht. Ich werde das mal abklären und euch dann informieren.

Es geht darum, dass das Spiel indiziert ist. Außerhalb des Indexbereiches ist es nicht gestattet, über indizierte Spiele zu diskutieren. Wie es mit Verabredungen steht, weiß ich nicht. Ich werde das mal abklären und euch dann informieren.

Ok mach das mal würde mich schon interessieren , denke aber eher das dass nicht gestattet ist.

Aber da fällt mir gerade ein ich wollte nur wissen ob jemand das Game hat, verabreden möchte ich mich ja nicht unbedingt..........war also nur eine Frage.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...