Strangelhold2007 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Das ging ja schneller mit Borderlands als gedacht:DDann wären wir ja 4! 1.Odskyr 2.Strangelhold2007 3.Koenigsbrunn 4.Biest221 Ein Termin wann wir es zusammen holen wollen?und wollen wir alle zusammen die Platin holen? Platin holen wir uns Nebenbei Wann wir uns es Holen weiß ich nicht vlt. Hol ich es mir Weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 @Biest mv5758 ist ein neuer Member . Ich hab schon ziemlich viel mit ihm gespielt, hauptsächlich CoD. Sehr cool der Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 @Strangelhold2007 GRFS Coop null problemo gg aber sag bescheid wenn du es dir holst. Für Platin sind 2 schwere Trophys dabei (PvP Trophies) @All Erstmal hallo den neuen Dank auch von mir an Major! Bei mir werden es wie schon mal gesagt beide Games AC3 Freedom Edition UND MoH Warfighter sind auch beide schon vorbestellt. Wenn einige dafür sind und es dann auch wirklich zocken würde ich mir auch Resistance 2 holen. Borderland 2 ist Geldmässig nicht drinn weil Hitman pflicht und auch schon bestellt ist. @Odskyr Habe nur die MGS4 Figur aber die ist verdammt gut gelungen. Verstehe also den Sammlerdrang gg bei mir sind es DVD's Also dass wars mal von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 @Major_Pajn Wenn du am WE mit mir RFG zocken möchtest sag mir einfach Bescheid wann, ich könnte Freitag und Samstag Abend ab ca. 20:40. MfG Blade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Das war eine lustige Runde, sollten wir mal wiederholen. Auch wenn mein k/t verhältnis ziemlich gelitten hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Fand ich auch. Hat echt Spaß gemacht. Schade nur, dass doch nicht alle konnten, aber war dennoch richtig gut. Aber beschwer dich mal nicht über dein K/T Verhältnis - so lange das noch doppelt so gut ist wie meins ist noch alles in Ordnung Sollten wir aber definitiv wiederholen - würde ja auch gerne mal mit unserer Truppe nen Clan-War gegen andere spielen. Denke mal, dass wir da nicht ganz so schlecht abschneiden dürften. Sind ja doch schon einige erfahrene Leute an Bord. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 12. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hat jemand Lust am WE bei der Feuertaufe für Blade in RFG mitzumachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Fand ich auch. Hat echt Spaß gemacht. Schade nur, dass doch nicht alle konnten, aber war dennoch richtig gut. Aber beschwer dich mal nicht über dein K/T Verhältnis - so lange das noch doppelt so gut ist wie meins ist noch alles in Ordnung Sollten wir aber definitiv wiederholen - würde ja auch gerne mal mit unserer Truppe nen Clan-War gegen andere spielen. Denke mal, dass wir da nicht ganz so schlecht abschneiden dürften. Sind ja doch schon einige erfahrene Leute an Bord. Entschuldigt Jungs wegen gestern.Ich konnte leider bei der KZ3 Runde nicht mitmachen.Mein Nachbar und Kumpel hat mich zum Möbel schleppen abkommandiert.Das hat dann leider auch länger gedauert als geplant.Ich hoffe das es beim nächsten mal besser klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Kein Thema Norbert - aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben Wir werden sicherlich demnächst erneut ne Runde zusammen zocken. @Major und Blade - RFG hab ich leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Was ist den RFG? Schon gut:DWeiß es jetzt! @Odskyr Das könnte dich interessieren so als Sammler: http://www.ps3-talk.de/action-und-adventure/87638-god-war-ascension-bilder-der-collectors-und-special-edition.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hat jemand Lust am WE bei der Feuertaufe für Blade in RFG mitzumachen? ICh würde gerne mitmachen , aber muss erst PS3 Reparieren Was ist den RFG?Schon gut:DWeiß es jetzt! @Odskyr Das könnte dich interessieren so als Sammler: http://www.ps3-talk.de/action-und-adventure/87638-god-war-ascension-bilder-der-collectors-und-special-edition.html Die Figur sieht Cool aus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Odskyr heute abend vl Zeit und Lust GRFS zu spielen? Ich bin ca ab 20:30 online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
souleater1 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich würde auch gerne beitreten, bin leider selten Online eher am we, da ich im Schichtbetrieb arbeite.Würde mich über eine Einladung freuen:D. Kurz zu mir heisse Sascha bin noch 35, habe eine Super Frau:) und 2 tolle Kinder:D Headset ist such vorhanden;) Psn:nilumasa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Odskyr heute abend vl Zeit und Lust GRFS zu spielen?Ich bin ca ab 20:30 online Schade, habe GR.FS vor kurzem wieder verkauft. Hatte es mir ja ursprünglich geholt, weil ich gehofft habe, dass man die Kampagne im Split spielen kann, aber war dann ja leider nicht so. Daher hab ich das wieder abgegeben. Sorry Danke Biest für den Link - die Kratosfigur is ja mal megageil. Zum Glück is es ja noch ein Stück bis die erscheint. Hab GoW I - III ja noch nicht mal so durch. @souleater1 - Hallo erstmal Kannst du uns nur kurz mal aufzählen, welche Spiele du so hast, damit wir wissen, was wir mit dir zocken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 He hat einer von euch vielleicht noch Warhawk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Zum Glück is es ja noch ein Stück bis die erscheint. Hab GoW I - III ja noch nicht mal so durch. Da bist du nicht der Einzige der noch die Kratos 1- 3 durchspielen muss Bislang nur auf PS2 beide Teile geschafft . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 @Odskyr schad aber AC3 werden wir sicher mal gemeinsam zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 @Odskyr schad aber AC3 werden wir sicher mal gemeinsam zocken. Definitiv Sind ja nun keine drei Wochen mehr bis es endlich rauskommt. Hallo ich wollte mal etwas fragen, weis zwar nicht ob man man sich hier öffentlich für diese Game verabreden darf aber ich mache das jetzt trotzdem mal;)Hat jemand Dead Island bräuchte da Hilfe bei der Bloodbath Arena? Warum denn nicht - wir sind ja keine elitäre, geschlossene Gesellschaft, sondern für alle offen und freuen uns über Neuzugänge . Aber bei dem Spiel kann ich dir leider nicht helfen - habs nämlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 12. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Warum denn nicht - wir sind ja keine elitäre, geschlossene Gesellschaft, sondern für alle offen und freuen uns über Neuzugänge . Aber bei dem Spiel kann ich dir leider nicht helfen - habs nämlich nicht. Es geht darum, dass das Spiel indiziert ist. Außerhalb des Indexbereiches ist es nicht gestattet, über indizierte Spiele zu diskutieren. Wie es mit Verabredungen steht, weiß ich nicht. Ich werde das mal abklären und euch dann informieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Es geht darum, dass das Spiel indiziert ist. Außerhalb des Indexbereiches ist es nicht gestattet, über indizierte Spiele zu diskutieren. Wie es mit Verabredungen steht, weiß ich nicht. Ich werde das mal abklären und euch dann informieren. Ok mach das mal würde mich schon interessieren , denke aber eher das dass nicht gestattet ist. Aber da fällt mir gerade ein ich wollte nur wissen ob jemand das Game hat, verabreden möchte ich mich ja nicht unbedingt..........war also nur eine Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.