Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

John,

Trage mal in die GamesLIste Final Fantasy 14 A Real Reborn: EU/US Server Diabolos ein !!

Mich als Ansprechpartner.

Bis jetzt habe ich und Why so serious es !!

und das game ist geil!!!!!

Vorheriger Post um 00:30

Post hinzugefügt um 00:47

Alines Coloniel Marines 5€ Vollversion im PSn Store !!!!!!!

Ich zocke Vita Spiele. Online habe ich aber nicht so viele.

Habe auch eine PS4, übrigens.

@Fatih: Also sehen wir dich bei den angeleierten Spielen erstmal nicht, oder wie ;-)

P.S.: Wenn etwas am WE anliegt, sagt mir bitte per PSN bis Do. oder im Forum bis Fr. Mittag Bescheid. Ich ziehe Ende des Jahres um und werde daher nicht auf Gutdünken, immer alle Online-PS3 Spiele mit in mein Auto packen, was eh schon zu voll ist, wenn ich den Kleinkram mitnehme.

Einen wunderschönen guten morgen !

Äähhh ... ja ..

@ Fabi -> Padyday tut mir, wie schon sehr oft gesagt, leid .. :'D

Danke für das Spendenkonto, die unterhosen von Major kannste mir jetzt direkt schon zuschicken *__* <3 .. SPAß .. hab noch alte von ihm .. :P

@ alle die ps4 haben -> Kann man als Ps4ler normal mit Ps3lern zocken bei selben games ? >_> ..

@ Payday Team -> Diese Woche Donnerstag steht ?

...

@ alle die ps4 haben -> Kann man als Ps4ler normal mit Ps3lern zocken bei selben games ? >_> ..

@ Payday Team -> Diese Woche Donnerstag steht ?

Bin definitiv am Start. Müssen die letzten Male ja noch mit dir genießen, bis du uns verlässt :cry2: Aber deiner Frage kann man ja schon entnehmen, dass ich mit meiner Vermutung gar nicht mal so verkehrt lag - spielst wohl doch mit dem Gedanken dir die Vierer zu holen :biggrin5:

Booste doch einfach mal was zu ende :-). Dann schafft man auch was und meckert nicht über andere ;-)

Deine Kommentare können einen nur ärgern FS!

Wenn du das Wort, was du damals unter uns BD Booster sagtest einhalten würdest wie die anderen, dann würden wir schon längst fertig...

"Ich wer mit Euch bis zum Schluss boosten"

Seeit Monaten bist du nicht unter den jenigen, die noch aushelfen...!

Komischerweise haben fast alle den mp fertig aus der booststammgruppe. Und wir haben oft genug versucht noch andere termine zu machen aber da kam von dir immer die Aussage dass du nicht kannst weil du woanders boosten muss. Irgendwann muss man sich seine zeit und spiele mal besser einteilen und nicht meckern. Und man boostet ein spiel nicht über 3/4 jahre. Man sollte sich mal hinterfragen.

Und du sagst ja selber dass ich seit mooonaten nicht booste. Irgendwann muss man auch mal zum ende kommen

Vorheriger Post um 16:57

Post hinzugefügt um 17:20

Habe nochmal geschaut. Wir haben anfang März gestartet psy. Jetzt haben wir dezember. Also schon sehr sehr lang her. Und invasion kommt ja erst noch :-). Ausserdem seit ihr ja immer genug.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...