Odskyr Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Na das klingt jetzt aber nicht so doll. Wenig Aktivität oder was los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Hi zusammen, spielt von euch jemand auch psvita games? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 ... Ich leben noch ... :'D Payday heute abend steht ? .. Ka wann ihr go machen wollt, müsste 19-20 uhr, wenn der Preis passt bei mir um die ecke schnell tanken gehen dann wär ich da .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 hier ps vita sonic all strars racing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt-Skell Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ich hätte schon Interesse, den Clan beizutreten. Leider ist meine PlayStation 3 vor kurzer Zeit kaputt gegangen, und ich muss bis Ende Januar warten, bis meine PS4 ankommen wird. Aber wenn es so weit ist, können wir ja die ein oder andere Runde zocken. Werdet ihr euch The elder Scrolls: Online zulegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Jubel, Trubel, Heiterkeit Ich habe mein Persönliches Ziel erreicht: Vor Ende 2013 die 100ste Platin erspielen und dazu war das dann auch noch meine Erste Vita Platin . LEGO Der Herr der Ringe Vita Vielen Dank an alle die mir dabei geholen haben , besonders Pewiha! Vielen Dank für die vielen Lustigen Stunden - ich hoffe es folgen noch viele weitere :'>. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Meine Glückwünsche zur Aufnahme im Club der Ü100-Platinbesitzer, Markus. Bist damit ja nun der zweite von uns, der im dreistelligen Bereich unterwegs ist. @ Sgt-Skell - bleib einfach am Ball und unterhalte dich hier mit uns, dann lernen wir dich einfach mal besser kennen und können dann weiterschauen;) @ getbrackers - hab selber leider keine Vita, aber von einigen hier weiß ich, dass sie eine haben. @ Strangelhold - wäre eigentlich mal ne gute Idee, unsere Spielübersicht hinsichtlich PS3, PS4 und Vita zu unterteilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Jubel, Trubel, Heiterkeit Ich habe mein Persönliches Ziel erreicht: Vor Ende 2013 die 100ste Platin erspielen und dazu war das dann auch noch meine Erste Vita Platin . LEGO Der Herr der Ringe Vita Vielen Dank an alle die mir dabei geholen haben , besonders Pewiha! Vielen Dank für die vielen Lustigen Stunden - ich hoffe es folgen noch viele weitere :'>. Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Hi zusammen,spielt von euch jemand auch psvita games? Ich zock einiges auf der Vita, allerdings meisst nur Offline Games, weil ich die meisst in der Nachtschicht zocke. Ridge Racer, Resistance, Wipeout, Reality Fighters, Unit 13, Virtua Tennis, Asphalt Injection, SV vs Tekken hab ich aber auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Fussel 'Fussel:banghead: Fuuuuuussel:banghead: Ich dreh am Kabel ey. Das Spiel will mich echt verarschen. Erst keine Trophy bei den FBI-Leuten und jetzt keine Bulldozer Trophy. Aber war super lustig mit euch und wenigstens habt ihr einiges an Fortschritt bekommen. Und noch eine allgemeine Sache für den Clan. Ab sofort mach ich für Fussel ein Spendenkonto auf, damit er Ende des Jahres die Konsole nicht abschafft. Jeder der mithelfen will, bitte eine kleine Spende für Fussel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 28. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2013 Fussel 'Fussel:banghead: Fuuuuuussel:banghead:Ich dreh am Kabel ey. Das Spiel will mich echt verarschen. Erst keine Trophy bei den FBI-Leuten und jetzt keine Bulldozer Trophy. Aber war super lustig mit euch und wenigstens habt ihr einiges an Fortschritt bekommen. Und noch eine allgemeine Sache für den Clan. Ab sofort mach ich für Fussel ein Spendenkonto auf, damit er Ende des Jahres die Konsole nicht abschafft. Jeder der mithelfen will, bitte eine kleine Spende für Fussel Ok, da bin ich doch dabei. Ich spende 5 Euro und ein paar alte Unterhosen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 soo, ich zieh gleich los, black friday gedrängel hat jmd. AC4 der TLOU und hat dann bock online zu zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ich weiß nicht ob ich blind bin, aber beim Black Friday gibt es nur NFS Rivals für ps3 oder übersehe ich da was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ich weiß nicht ob ich blind bin, aber beim Black Friday gibt es nur NFS Rivals für ps3 oder übersehe ich da was Jepp, übesiehst was - schau mal wo HeaDShooT-StyleR wohnt Er hat halt überm großen Teich ein paar andere Möglichkeiten @ Spendenaktion für Fussel: Ich saug einfach bis Ende des Jahres nicht mehr und spende dann alle Fussel die ich finde für unseren Fusselsammler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Mein Gott ich sitz hier wie auf heissen Kohlen, die Postfrau soll sich nicht so viel Zeit lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 na wa der Weihnachtsmann schon klingeln? ääääh sorry meinte natürlich der Postbote? Edit: DIE PS4 IST DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!! :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ich fasse die bisherige spendenaktion zusammen: 5 unterhosen 5 euro. Danke major Und eine halbe tonne fussel. Danke oddy. Ich bitte um weitere spenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Na das klingt jetzt aber nicht so doll. Wenig Aktivität oder was los? So könnte man es nennen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Werde versuchen am Wochenende die Startseite und alles andere zu verbessern bzw. zu aktualisieren . Bis dahin Viel Spaß allen neuen mitgliedern in unserem Clan und viel spaß beim zocken der PS4 Bis dahin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Werde versuchen am Wochenende die Startseite und alles andere zu verbessern bzw. zu aktualisieren . Bis dahin Viel Spaß allen neuen mitgliedern in unserem Clan und viel spaß beim zocken der PS4 Bis dahin dann kannste bei mir unter "Ansprechpartner" folgenede PS4 Games eintragen Call of Duty: Ghosts Battlefield 4 Assassins Creed IV Need For Speed: Rivals Fifa 14 Edit: & "Killzone: Shadow Fall" natürlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.