Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Also ich bin sehr auf die roadmap gespannt.

Ich glaube, dass eine Brücke zu zweit auf overkill schon sehr anspruchsvoll wird. Aaaaber esist machbar. Alternativ kkönnen wir ja noch die fbi agenten erledigen :banghead::drool5:.

Wenn wir heute wieder drei trophies schaffen, dann bin ich absolut zufrieden

Wieso heute? Donnerstag ist erst morgen ;)

OK, nu weiß ich zwar, was der Black Friday ist, aber nicht, von welchen Sonderaktionen hier gesprochen wird. Wer hat den diese Angebote?

Die schwappt hier aber auch massiv rüber. Selbst der MM hat jetzt in seiner Werbung etwas dazu.

Ansonsten folgt der Cybermonday auf Amazon der Tradition. Auch diverse andere Onlinehändler machen da etwas. Was ich diese Woche schon bei Amazon an Geld gelassen habe....:biggrin5:

Darf ich fragen, was für Spiele ihr spielt, an denen auch minderjährige mitspielen können? Ich bin nämlich noch keine 18 aber ich würde den Clan gerne beitreten. Wenn ihr jedoch nur 18er Spiele spielt, lohnt sich dass ja noch nicht.

Im startpost findest du ne riesen liste mit allen spielen. In der regel solltest du jier mit jedem game anklang finden. Irgendjemand hat bwstimmt das passende game. Von dem her biste hier richtig.

Startpost und Aufnahmebedingungen unbedingt gründlich durchlesen.

Wenn du noch keine 18 bist. Spielt man mit dir alle games ausser die fsk 18. Ist kein Problem.

dann kannste das schön selber vernichten :D ey ich bin echt heiß auf die PS4 und hoffe das AMazon morgen das teil verschickt, wehe ich bekomm sie am freitag oder donnerstag nich -.-

Hy Streiken die nicht derzeit? Sry aber fürchte schlimmes für die Amazone vorbesteller.

Ich hol meine am Freitag im Gamestop ab bin in der ersten Lieferung dabei in meinem Gamestop ist sogar schon die 3Lieferung seit einem Monat ausverkauft. Spieletechnisch find ich das Release etwas schwach die besten Games kommen erst später. Hoffentlich bleibt uns der BLOD erspart.

Lg

Hey war$-Clan!

Also im Fernsehen sagten sie das man sich wegen des Streiks noch keine sorgen machen müsste. Erst wenn es schlimmer wird...ich hab auch bei Amazon bestellt aber befürchte trotzdem das schlimmste nicht wegen des Streiks sondern allgemein, abwarten. Habe extra morgen frei genommen und werde dann wohl morgen auf drauf lauern das die ankommt.

Noch n tipp von mir an alle baldigen ps4 Besitzer: ladet den Day One Patch auf nen Stick und zieht ihn dann auf die playsie so verhindert ihr das ihr die schon durchs Patchen schrottet.

Wird hier nochmal erklärt:

http://m.chip.de/news/PlayStation-4-HDMI-Probleme-und-Fehlercodes_65422835.html

Hoffe das erspart einigen Leuten eine Menge Frust. Gruß

Hy Streiken die nicht derzeit? Sry aber fürchte schlimmes für die Amazone vorbesteller.

Ich hol meine am Freitag im Gamestop ab bin in der ersten Lieferung dabei in meinem Gamestop ist sogar schon die 3Lieferung seit einem Monat ausverkauft. Spieletechnisch find ich das Release etwas schwach die besten Games kommen erst später. Hoffentlich bleibt uns der BLOD erspart.

Lg

also gerade eben ist killzone bei mir eingetroffen, somit besitze ich schon 3 ps4 spiele die ich bis morgen anstarren darf ^^ aber habe trotzdem iwie die befürchtung das ichs erst samstag oder montag bekomme, es seiden ich bekomme heute im laufe des tages/abends ne bestätigungs email von amazon, dann würde ich sie morgen bekommen, und wenn ich sie morgen bekommen sollte, gehts ab zu gamestop, bf4 abholen und vllt. noch 2 games und n controller holen ^^ da gehen auch nochmal locker 200 € (hab noch ne 47 € gutschein karte)

also gerade eben ist killzone bei mir eingetroffen, somit besitze ich schon 3 ps4 spiele die ich bis morgen anstarren darf ^^ aber habe trotzdem iwie die befürchtung das ichs erst samstag oder montag bekomme, es seiden ich bekomme heute im laufe des tages/abends ne bestätigungs email von amazon, dann würde ich sie morgen bekommen, und wenn ich sie morgen bekommen sollte, gehts ab zu gamestop, bf4 abholen und vllt. noch 2 games und n controller holen ^^ da gehen auch nochmal locker 200 € (hab noch ne 47 € gutschein karte)

Hehe, und dann schließt du dich für die nächsten zwei Monate in deinem Kämmerlein ein und zockst bis der Arzt kommt :biggrin5:

@ Toxic - danke für die Infos - hast damit sicherlich dem einen oder anderen den Tag damit gerettet. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...