Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Hey getbrackers - da gibt es glaube ich gar nicht mal so viel zu erzählen, was wir hier so machen. Wie der Name dieses Threads ja schon vermittelt, sind wir einfach nur ein paar nette Leute, die miteinander online zocken wollen. Neben dem Spaß am gemeinsamen Spielen, quatschen wir auch mal ganz gerne miteinander (nicht nur hier im Thread, sondern eben auch in den Spielen). Des Weiteren helfen wir uns halt auch mal ganz gerne bei dem Erspielen von Trophäen oder auch einfach nur bei manchen Spielen, bei denen einer allein evtl. nicht weiterkommt.

Wenn du also Interesse hast, uns etwas näher kennenzulernen, dann mach dich doch einfach mal mit den Startposts dieses Threads vertraut und misch dich ruhig in unsere Gespäche und Diskussionen ein. Sprech deinerseits auch die verschiedenen Member an um mit ihnen ein Testspiel in Spielen deiner Wahl zu machen und nach einer gewissen Kennenlernphase (die je nach deiner eigenen Aktivität länger oder kürzer ausfällt :biggrin5:) wirst du dann ein vollwertiges Mitglied hier bei uns.

oder gehen gemeinsam zu konzerten wo wir uns ganz weit weg voneinander entfernt sitzen :D abropo, sieht man sich bei Amon Amarth? :D

oder gehen gemeinsam zu konzerten wo wir uns ganz weit weg voneinander entfernt sitzen :D abropo, sieht man sich bei Amon Amarth? :D

Hehehe :biggrin5: ganz genau :biggrin5: Aber dank unser neue Clan-Shirts, die sich ja nun hoffentlich der eine oder andere schon zugelegt bzw. bestellt hat ;) wird das ja zukünftig nicht mehr das Problem sein ;) Aber is doch schon irgendiwe witzig, dass wir nun schon auf mindestens zwei Konzerten waren, ohne uns zu treffen - beim dritten ist das dann aber Pflicht!

Nee, bei Amon Amarth bin ich nicht dabei. Hab dieses Jahr nur noch ein Konzert von The Lumineers in der C-Halle - ja ich weiß, ist jetzt die etwas sanftere Art von Musik, aber gefällt dennoch :cool2:.

Hehehe :biggrin5: ganz genau :biggrin5: Aber dank unser neue Clan-Shirts, die sich ja nun hoffentlich der eine oder andere schon zugelegt bzw. bestellt hat ;) wird das ja zukünftig nicht mehr das Problem sein ;) Aber is doch schon irgendiwe witzig, dass wir nun schon auf mindestens zwei Konzerten waren, ohne uns zu treffen - beim dritten ist das dann aber Pflicht!

Nee, bei Amon Amarth bin ich nicht dabei. Hab dieses Jahr nur noch ein Konzert von The Lumineers in der C-Halle - ja ich weiß, ist jetzt die etwas sanftere Art von Musik, aber gefällt dennoch :cool2:.

Sanft? watt bist n du fürn softy geworden oddy :D ne spaß bei seite, mir gefällt ja auch Toten Hosen und so, und heute hab ich mir mal die neue platte von "Rhapsody of Fire" gegönnt, bis jetz ne geniale scheibe finde ich :)

Ja, muss mir ja auch mal nen bissel meinem Alter angemessene Musik antun :biggrin5: Man ey, ich muss auch mal wieder ne Kauforgie veranstalten. Viel zu lange her, seit ich mir mal wieder nen paar ordentlich Scheiben geholt habe :mad1:

hast auch ne menge verpasst, das Metal Hammer Festival an der Ostsee, die neue Amon Amarth platte, Motörhead, Bring Me The Horizon, We Came As Romance und und und ^^

Das allerdings. Aber ich muss da wirklich mal wieder meine Sammlung etwas aufstocken. Seit meine Frau fast nur noch über ITunes Musik kauft, komm ich gar nicht mehr selber dazu, mal shoppen zu gehen. Werd se mir wohl am WE mal schnappen und dann auch gleich nen Bummel über den Weihnachtsmarkt am Alex machen - erst shoppen und dann noch nen paar Glühweine vernichten:santa3:

Das allerdings. Aber ich muss da wirklich mal wieder meine Sammlung etwas aufstocken. Seit meine Frau fast nur noch über ITunes Musik kauft, komm ich gar nicht mehr selber dazu, mal shoppen zu gehen. Werd se mir wohl am WE mal schnappen und dann auch gleich nen Bummel über den Weihnachtsmarkt am Alex machen - erst shoppen und dann noch nen paar Glühweine vernichten:santa3:

da bleibe ich mal lieber beim bier, glühwein, bah, teufelszeug.

leute hat hier auser ich und lexx niemand interesse an final fantasy 14? wir sind auf den eu/us server diabolos. ich bin gladi, lexx wadleufer und lexx seine frau pikenier. wir suchen noch ein healer.

wi würden unsfreuen noch weitere von uns dort zu finden.

Mir hat das in der Beta absolut nicht gefallen. Von daher ohne mich.

Im Gegensatz zu WKC fand ich das Spiel online ziemlich öde.

Moin moin kameraden,

@ fussel, major u oddy. Welche paydaytrophies sollen wir morgen angehen? Jemand ne idee

Auf jeden Fall Eine Brücke zu weit!. Dann könnten wir ja nochmal den Fensterlecker für Fussel machen und dabei Das letzte Gefecht für diejenigen erspielen, denen es noch fehlt. Wenn dann noch Zeit bleibt, würde ich gerne nochmal die Weltzentralbank auf normal für den Bulldozer und Versuch jetzt mal auszuweichen! angehen und gezielt auch auf Hände auflegen spielen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...