Trophäensammler Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 montag weiß ich garnicht ob ich zeit habe bzw. wann ich zeit habe, weil ich mich mit n kumpel treffe und ihn Dragons Crown abkaufe, aber weiß leider nicht wann, Dienstag bin ich im krankenhaus, son kontrolltag, kp wie lange das da dauert und mitwoch bin ich abends ab 19 Uhr beim Konzert (Amon Amarth) Donnerstag habe ich aufjedenfall zeit, wenn ich die PS4 nicht bekomme ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Ok Jungs, dann Dienstag oder Mittwoch. Anders kann ich großartig auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Ok Jungs,dann Dienstag oder Mittwoch. Anders kann ich großartig auch nicht. dann lass uns beide tage festlegen, dann könnt ihr mitwoch schonmal anfangen (falls die anderen können) und ich komm donnerstag nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 dann lass uns beide tage festlegen, dann könnt ihr mitwoch schonmal anfangen (falls die anderen können) und ich komm donnerstag nach. Ok machen wir so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Ok machen wir so. super, oder ich komm mittwoch nacht noch dazu, weiß aber nicht wann das Konzert vorbei ist, da es insgesammt 3 Bands sind und ab 19 Uhr Einlass ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 super, oder ich komm mittwoch nacht noch dazu, weiß aber nicht wann das Konzert vorbei ist, da es insgesammt 3 Bands sind und ab 19 Uhr Einlass ist. Ok. Wird irgendwie klappen. Viel spass aufm konzert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 So Leute wir haben ein neues Mitglied: Fabolous2104 Herzlich Willkommen im War$-Clan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Auch von mir dann ein herzliches Willkommen in unserer Truppe an Fabolous2104. Freu mich schon auf Donnerstag - evtl. können wir ja vorher noch schnell die Borderlands 2 - Trophäe machen. Muss mal schauen, ob ich da noch nen Patch laden muss @ Biest - kannst meine letzte PN ignorieren - warst schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Be Welcome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Auch von mir dann ein herzliches Willkommen in unserer Truppe an Fabolous2104. Freu mich schon auf Donnerstag - evtl. können wir ja vorher noch schnell die Borderlands 2 - Trophäe machen. Muss mal schauen, ob ich da noch nen Patch laden muss @ Biest - kannst meine letzte PN ignorieren - warst schneller Ok:) Donnerstag Payday bin ich wieder am Start wenn ihr den noch nicht voll seid!Und falls ihr Borderlands spielt kann ich auch mitmachen:) Und falls ihr bei beiden schon ein Team habt zock ich Fallout weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Juhuuuu danke für die freundliche aufnahme. Freu mich auch auf donnerstag. Bin bei borderlands 2 aber erst ganz am anfang. Soviele gute spiele und man hat einfach zu wenig zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Dann auch von mir noch: "Aloha he und herzlich Willkommen!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 leute hat hier auser ich und lexx niemand interesse an final fantasy 14? wir sind auf den eu/us server diabolos. ich bin gladi, lexx wadleufer und lexx seine frau pikenier. wir suchen noch ein healer. wi würden unsfreuen noch weitere von uns dort zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Was sagt ihr zu dem Paket dass ich mir jetzt am Black Friday zulege: Uncharted 1+2 Skyrim AC4 Black Flag The Last of Us Dishonored für ca. 95€ Passt dat? Fü noch ma ca. 30 könnt ich noch Beyond Two Souls drauflegen, aber Metacritic sagt das es net der knaller is. stimmt dat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 leute hat hier auser ich und lexx niemand interesse an final fantasy 14? wir sind auf den eu/us server diabolos. ich bin gladi, lexx wadleufer und lexx seine frau pikenier. wir suchen noch ein healer.wi würden unsfreuen noch weitere von uns dort zu finden. A realm reborn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 leute hat hier auser ich und lexx niemand interesse an final fantasy 14? wir sind auf den eu/us server diabolos. ich bin gladi, lexx wadleufer und lexx seine frau pikenier. wir suchen noch ein healer.wi würden unsfreuen noch weitere von uns dort zu finden. FF 14 werde ich mir für PS4 holen da sich das für mich nicht lohnt ein langwieriges mmo auf der alten gen zu zocken, obwohl der preis mit ca. 18€ der hammer war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Was sagt ihr zu dem Paket dass ich mir jetzt am Black Friday zulege:Uncharted 1+2 Skyrim AC4 Black Flag The Last of Us Dishonored für ca. 95€ Passt dat? Fü noch ma ca. 30 könnt ich noch Beyond Two Souls drauflegen, aber Metacritic sagt das es net der knaller is. stimmt dat? Woher weisst du welche angebote es beim black friday gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Was sagt ihr zu dem Paket dass ich mir jetzt am Black Friday zulege:Uncharted 1+2 Skyrim AC4 Black Flag The Last of Us Dishonored für ca. 95€ Passt dat? Fü noch ma ca. 30 könnt ich noch Beyond Two Souls drauflegen, aber Metacritic sagt das es net der knaller is. stimmt dat? Finde alles, bis auf Dishonored (is halt nicht min Ding gewesen), recht gut. Wenn ich bedenke, dass ich damals für die Skyrim CE schon mehr Geld ausgegeben habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 hier wenndas eine von euch mit erkläert was ihr so mach sihet ja ganz gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 hier wenndas eine von euch mit erkläert was ihr so mach sihet ja ganz gut aus Hey getbrackers - da gibt es glaube ich gar nicht mal so viel zu erzählen, was wir hier so machen. Wie der Name dieses Threads ja schon vermittelt, sind wir einfach nur ein paar nette Leute, die miteinander online zocken wollen. Neben dem Spaß am gemeinsamen Spielen, quatschen wir auch mal ganz gerne miteinander (nicht nur hier im Thread, sondern eben auch in den Spielen). Des Weiteren helfen wir uns halt auch mal ganz gerne bei dem Erspielen von Trophäen oder auch einfach nur bei manchen Spielen, bei denen einer allein evtl. nicht weiterkommt. Wenn du also Interesse hast, uns etwas näher kennenzulernen, dann mach dich doch einfach mal mit den Startposts dieses Threads vertraut und misch dich ruhig in unsere Gespäche und Diskussionen ein. Sprech deinerseits auch die verschiedenen Member an um mit ihnen ein Testspiel in Spielen deiner Wahl zu machen und nach einer gewissen Kennenlernphase (die je nach deiner eigenen Aktivität länger oder kürzer ausfällt ) wirst du dann ein vollwertiges Mitglied hier bei uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.