Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Ich bräuchte die GTA-Trophys auch noch.

Noch eine allgemeine Frage:

Wer von euch hat denn NFS-Most Wanted? Ich brauch noch die 5-Freunde Trophy. Also wer das Spiel hat, wär super es hier zu schreiben damit ich euch adden kann oder ihr addet mich direkt (falls ich euch nicht habe) PSN: koenigsbrunn

Danke schon mal im Voraus.

Dann solltest du mich oder tobi (wallongong22) schnellstens adden. Dann hast du die trophies bei gta online im Handumdrehen. Frag major. :smile:

Gruss

bin dabei ! hätte auch gern alle online trophys ^^ wie gesagt hab auch wieder n headset.

Kein problem. Hab dich ja schon paar mal eingeladen. Warst aber leider net verfügbar.

Headset haste? Dann passts. Wir haben uns ja schon geaddet.

Dann klär ich das mit meinen jungs ab.

Also alle online trophies bis auf lvl 100 können wir gerne machen. Aber lvl 100 müst ihr dann so noxh machen. Sollte aber kein problem sein. Helfe bei allem mit. Nur beim leveln nicht. Bin gott froh das ich endlich platin hab. Lvl 100 war schon schlimm genug.

Wenn wir fertig sind mit den anderen online trophies solltet uhr ja schonnlocker auf 40 oder 50 sein.

Kein problem. Hab dich ja schon paar mal eingeladen. Warst aber leider net verfügbar.

Headset haste? Dann passts. Wir haben uns ja schon geaddet.

Dann klär ich das mit meinen jungs ab.

jop, hab mir nun doch eins gegönnt, wollte mir eig. vorm ps4 release keins mehr holen, bei meinen glück gingen die immer kaputt warum auch immer, aber ich bestehe darauf das unser blade denn auch mitmacht :) am besten wäre es am wochenende, weil heute hat mein dad b-day und da ists logisch das ich keine zeit zum zocken haben werde, ansonsten kann ich immer :)

jop, hab mir nun doch eins gegönnt, wollte mir eig. vorm ps4 release keins mehr holen, bei meinen glück gingen die immer kaputt warum auch immer, aber ich bestehe darauf das unser blade denn auch mitmacht :) am besten wäre es am wochenende, weil heute hat mein dad b-day und da ists logisch das ich keine zeit zum zocken haben werde, ansonsten kann ich immer :)

Wochenende ist immer schwierig. Aber krieg3n wir irgendwie hin.

Was fehlt euch 3 denn genau online. Als kurzer Überblick.

Ok. Nach der ersten sitzung solltest du lvl 25 sein und alles bis auf die 30 auszeichnungen sowie lvlv 50 und hundert haben.:smile:

Die 500k von rockstar hast du oder?

das ist eine gute frage xD ich hab zwar kurz online gespielt gehabt, aber nur ums mal zu testen wie das so ist online zu spielen, und ja ich war auch online wo sie das angekündigt hatten das man geld bekommt, aber weiß nich ob die kurze spielzeit dafür reicht um die 500K zu bekommen, laufen die coop sessions auf offenen servern oder auf privaten? also ich mein, mich würde es schon stören wenn wir alle am headsetten sind und der rest der welt uns mit hören kann ^^ der rest hört sich schonmal gut an :) habe immer zeit eig. bis auf heute wie gesagt, gehe nun schlafen, wünsche dir und den rest des clans ne gute nacht :)

das ist eine gute frage xD ich hab zwar kurz online gespielt gehabt, aber nur ums mal zu testen wie das so ist online zu spielen, und ja ich war auch online wo sie das angekündigt hatten das man geld bekommt, aber weiß nich ob die kurze spielzeit dafür reicht um die 500K zu bekommen, laufen die coop sessions auf offenen servern oder auf privaten? also ich mein, mich würde es schon stören wenn wir alle am headsetten sind und der rest der welt uns mit hören kann ^^ der rest hört sich schonmal gut an :) habe immer zeit eig. bis auf heute wie gesagt, gehe nun schlafen, wünsche dir und den rest des clans ne gute nacht :)

Danke gleichfalls. Bin wie immer auf arbeit. :biggrin5:

Also wir machen immer privat. Sonst wär das alles nicht möglich.

Könnte bei dir vielleicht gerade so reichen von der spielzeit her.

@köenigsbrunn

Du wirst wohl leer ausgehen. Denke nicht das du die 500k bekommst. Schön wärs trotzdem und vom vorteil sowieso. Sonst gilt für dich das gleiche. Headset haste?

@major

Machste auch nochmal mit?

@Daywalker

Bei GTA 5 bin ich dabei. Mir fehlen noch 4 Rennsiege mit meinem getunten Wagen, ein paar Sachen für Numero Uno und halt Platinauszeichnungen. Der Rest mit dem Leveln ist erstmal nicht so wichtig, dafür habe ich dann immer noch Zeit. Wollt jetzt erstmal nur alles andere abhaken :smile:

Quelle: gamona.de

Vorsichtsmaßnahme: Sony setzt PSN-Passwörter zurück

Bei Sony und dessen PlayStation Network gab es in jüngster Vergangenheit offenbar mögliche Sicherheitsrisiken.

Mehrere User beklagten sich gestern im offiziellen Forum darüber, dass sie sich nicht mehr einloggen können. Ein Sony-Mitarbeiter meldete sich zu Wort und deutete an, dass man im PlayStation Network verdächtige Aktivitäten vernommen habe, weshalb die Passwörter einiger Accounts zurückgesetzt wurden.

Dieser Schritt sei jedoch als Vorsichtsmaßnahme zu sehen, zumal keine Anzeichen dafür existieren würden, dass irgendein Account kompromittiert wurde. Auch sei nur eine geringe Anzahl an Usern betroffen - man solle sich keine Sorgen machen.

Genau ins Details gehen wollte der Mitarbeiter nicht, da das seiner Aussage nach möglicherweise die Sicherheit der User gefährten könnte.

Gerade im Hinblick auf den PSN-Hack im April 2011 dürfte das einen bitteren Beigeschmack haben. Damals waren das gesamte PSN und somit 77 Millionen Nutzer betroffen.

In jedem Fall ist ein regelmäßiger Passwort-Wechsel zu empfehlen. Zudem solltet ihr euer PSN-Passwort möglichst nur für die Sony-Plattform und nicht für andere Dienste nutzen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...