Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Und jetzt steht er hinter dir :biggrin5::biggrin5:

Dann können wir ja auch bald "Overkill" angehen und das Game ma so nebenbei durchrocken ;)

Wer hat eig alles den DLC? Für eine oder zwei Trophys braucht man da auch vier Mann...

habe payday dlc ;D

doch leider zockt ihr donnerstag wo ich binary domain boost habe:)

fabo weisst um was es geht^^

Vorheriger Post um 00:12

Post hinzugefügt um 00:14

Ich würd gern mitmachen. Habe heute nacht aber schon die 13. Nacht in folge. Arbeit ist einfach zum schreien. :facepalm:

Hach, du Bonze ;D;D;D

der Sammler ist wieder da :( & für diverse Sessions (sofern ich das Game natürlich besitze) zu haben.

Nanu - wie soll man denn den Smiley verstehen. Findest du es :( das du wieder da bist, weil das WE so geil war, oder genau andersrum, weil du so enttäuscht davon warst?

Nanu - wie soll man denn den Smiley verstehen. Findest du es :( das du wieder da bist, weil das WE so geil war, oder genau andersrum, weil du so enttäuscht davon warst?

nein der Smily sollte so verstehen "Scheiße, ich bin wieder zuhause" ^^ es war sowas von übertrieben geil gewesen oddy, habe autogramme bekommen und 3 fotos mit 2 bands und 1 sänger und natürlich diverse Konzerte gesehen und gehört :)

Na das freut mich doch für dich - hatte mich schon gewundert.

Nebenbei - habe nun allen die Bestelldaten für unsere Clan-Shirts per PN verschickt. Hatte dabei allerdings noch vergessen zu erwähnen, dass ihr natürlich noch eure T-Shirt Größe mit angeben müsstet :biggrin5:

Moin,

spiele zur Zeit gerne COD BO2, ansonsten gerne BF3.

Auf der PS4 werd ich BF4, COD und Killzone haben.

Headset hab ich auch.

Würde also bei Gelegenheit gerne mal ne Runde mitzocken bei euch :)

Für BF4 wäre n richtiger Clan auch cool, mich nervt dieses Anti-Teamplay auf offenen Servern schon extrem. :skep:

Moin,

spiele zur Zeit gerne COD BO2, ansonsten gerne BF3.

Auf der PS4 werd ich BF4, COD und Killzone haben.

Headset hab ich auch.

Würde also bei Gelegenheit gerne mal ne Runde mitzocken bei euch :)

Für BF4 wäre n richtiger Clan auch cool, mich nervt dieses Anti-Teamplay auf offenen Servern schon extrem. :skep:

Dann schreib die entsprechenden Personen im PSN an und vereinbart einen Termin für die Testspiele!

Hast dir doch bestimmt den Startpost durchgelesen?:smile:

Ja, aber da steht doch:

Dann stellt ihr euch sicher die Frage: „Wie kommt man in den War$-Clan rein?“

Ganz einfach, zuerst schreibt ihr hier einen Post, dass ihr Interesse habt.

:)

Das haste hirmit jetzt ja auch getan. Dein intresse bekundet.

Jetzt zwei drei member suchen die mit dir am besten zwei drei verschiedene gamws spielen. Ansonsten einfach du selbst sein und spass haben mit unseren jungs. :smile:

An alle PS4 Besitzer eventuell interessiert es ja den ein oder anderen:

Playstation 4: "Blue Light of Death" legt Konsolen lahm

von Linus Hild (17. November 2013)

ba254f_526bab704129f.jpg

Am Freitag ist die PlayStation 4 in den Vereinigten Staaten erschienen, jetzt klagen einige Besitzer über nicht-funktionierende Geräte mit dem "Blue Light of Death". Ein Problem, für das es bisher anscheinend keine endgültige Lösung gibt.

Die Problemstellung: Schaltet ihr eine PS4 ein, pulsiert die Lichtleiste des Geräts erst Blau und wechselt dann zu Weiß. Dieser Wechsel bedeutet, dass die PS4 eine Verbindung zum Fernseher aufgebaut hat und ein Signal sendet. Bei den defekten Konsolen entfällt dieser Wechsel, sprich es wird keine Verbindung zum Fernseher aufgebaut. Das pulsierende blaue Licht leuchtet weiter, das "Blue Light of Death" entsteht.

Laut der englischsprachigen Seite Kotaku betreffe dieses Problem eine kleine, aber dennoch nennenswerte Menge an Geräten. So sei das "Blue Light of Death" vor allem über Kundenrezensionen bei Amazon, Beschwerden via Twitter oder Youtube bekannt geworden.

Daraufhin hat Sony eine englische Schritt-für-Schritt-Anleitung für dieses Problem im offiziellen Hilfeforum veröffentlicht. Allerdings biete diese Anleitung offenbar keine hundertprozentige Lösung. So haben wohl einige Nutzer diese Tipps genutzt, allerdings ohne wieder zu einer funktionierenden PS4 zu kommen.

Quelle: www.spieletipps.de

An alle PS4 Besitzer eventuell interessiert es ja den ein oder anderen:

Playstation 4: "Blue Light of Death" legt Konsolen lahm

von Linus Hild (17. November 2013)

ba254f_526bab704129f.jpg

Am Freitag ist die PlayStation 4 in den Vereinigten Staaten erschienen, jetzt klagen einige Besitzer über nicht-funktionierende Geräte mit dem "Blue Light of Death". Ein Problem, für das es bisher anscheinend keine endgültige Lösung gibt.

Die Problemstellung: Schaltet ihr eine PS4 ein, pulsiert die Lichtleiste des Geräts erst Blau und wechselt dann zu Weiß. Dieser Wechsel bedeutet, dass die PS4 eine Verbindung zum Fernseher aufgebaut hat und ein Signal sendet. Bei den defekten Konsolen entfällt dieser Wechsel, sprich es wird keine Verbindung zum Fernseher aufgebaut. Das pulsierende blaue Licht leuchtet weiter, das "Blue Light of Death" entsteht.

Laut der englischsprachigen Seite Kotaku betreffe dieses Problem eine kleine, aber dennoch nennenswerte Menge an Geräten. So sei das "Blue Light of Death" vor allem über Kundenrezensionen bei Amazon, Beschwerden via Twitter oder Youtube bekannt geworden.

Daraufhin hat Sony eine englische Schritt-für-Schritt-Anleitung für dieses Problem im offiziellen Hilfeforum veröffentlicht. Allerdings biete diese Anleitung offenbar keine hundertprozentige Lösung. So haben wohl einige Nutzer diese Tipps genutzt, allerdings ohne wieder zu einer funktionierenden PS4 zu kommen.

Quelle: www.spieletipps.de

Och nö. Sowas musste ja kommen. War wohl leider klar. Aber abwarten.

Also Leute kennt ihr die Antwort vom Gewinnspiel?Bin voll am Rätseln komme aber nur auf 2 Antworten und bei dem Rest hab ich keine Ahnung:)

Dieses dann aber bitte per PN posten :biggrin5: Nicht das wir da Ärger bekommen ;)

...

Ansonsten einfach du selbst sein und spass haben mit unseren jungs. :smile:

... und Mädels - auch wenn uns zwei unserer Damen verlassen haben, ist meines Wissens nach immer noch eine unter uns ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...