Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

@major, fussel und odskyr.

Heute abend payday 20uhr.

Folgende ziele sollten wir erreichen:

Keine fotos - alle kameras in 10s (weltzentralbank)

Blut um blut - alle schlachter austauschen (schlachthof)

25 fbi agenten eliminieren (Schutzraum)

Zurückgelassen um zu sterben - ein Mitglied in haft, die anderen 3 beenden (in jedem level)

Alles weitere wäre Zugabe.

@major, fussel und odskyr.

Heute abend payday 20uhr.

Folgende ziele sollten wir erreichen:

Keine fotos - alle kameras in 10s (weltzentralbank)

Blut um blut - alle schlachter austauschen (schlachthof)

25 fbi agenten eliminieren (Schutzraum)

Zurückgelassen um zu sterben - ein Mitglied in haft, die anderen 3 beenden (in jedem level)

Alles weitere wäre Zugabe.

Kanns kaum abwarten :biggrin5:

Schutzraum würde ich dann aber noch mit den 10 Geldbündeln kombinieren - so wie letzte Woche. Sprich alle suchen für einen die Geldbündel, während dessen die anderen einzeln die 25 FBI Agenten erledigen, immer nacheinander während die zwei unbeteiligten quasi suchen und die anderen Gegner erledigen.

Grundsätzlich egal, wo sich halt mehrere finden

dann gehe ich mal davon aus das sich die meisten bei der ps3 finden lassen werden, weiß ja nicht wie viele von uns die PS4 vorbestellt haben und auch tatsächlich zum launch bekommen werden, zu fifa 14, ich bekomms jetz zeitgleich mit Assassins Creed IV xD und kann mir beide spiele zum PS4 Launch angucken bzw. betrachten xD

achja, was ich noch sagen wollt, ich bin übers wochenende nicht für irgendwelche Trophy Sessions zu haben oder für generell irgendwelche Games, bin nämlich an der Ostsee auf nen Metal Festival + Autogrammstunden, wehms intressiert werd ich n Link mit zu posten, ick freu mich jedenfalls wie n Schnitzel !

http://www.metal-hammer-paradise.de/

Moin Männer. Was ein paydayabend gestern. Da war alles dabei. Frustation am anfang in der weltzentralbank, dann der größte schutzraumbug ever und am ende erreichen wir doch alle ziele :drool5:.

Aber keine ahnung was mit meinem hs los war. War wohl ebenfalls ein bug :smile::banghead: hahaha.

Jedenfalls ein super lustiger abend

War nicht nur von Spaßfaktor her nen richtig geiler Abend gestern, sondern auch trophäentechnich sehr erfolgreich :smile: Fand, dass die Abstimmung gestern zum Ende hin richtig gut geklappt hat, trotz der HS-Probleme ;) Ich denke mal, dass mit ein wenig mehr Übung werden wir auch den Schlachthof in unter 15 Minuten schaffen.

Ach und nebenbei Fabi - links neben dir steht nen FBI-Agent :biggrin5:

Na für Overkill fehlt uns noch ein wenig Übung, aber da mach ich mir nich so wirklich Sorgen - denke mal, dass wir das früher oder später hinbekommen :smile: Für die DLC-Trophys - mitspielen kann ja jeder, auch wenn er den DLC nicht hat, nur bekommt nur derjenige die Trophäen, welcher den DLC besitz. Habe den aber ;)

Noch ne Frage zu MW3 - Major, du bist da ja unser Spezi - gibt es gravierende Unterschiede zwischen der PEGI und der USK Version? Sind die untereinander kompatibel? Kostet ja mittlerweile nicht mehr so viel und würde es mir dann für mögliche Clan-Wars zulegen.

Noch ne Frage zu MW3 - Major, du bist da ja unser Spezi - gibt es gravierende Unterschiede zwischen der PEGI und der USK Version? Sind die untereinander kompatibel? Kostet ja mittlerweile nicht mehr so viel und würde es mir dann für mögliche Clan-Wars zulegen.

Die Savegames sind nicht untereinander kompatibel, aber ich denke, dass beide Versionen online kompatibel sind, da man ja auch oft mit Amis oder schlimmer - Franzosen :biggrin5: - in der Lobby landet. Gravierende Unterschiede beider Versionen sind mir ansonsten nicht bekannt, aber die Pegi von MW3 hab ich auch nie gezockt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...