Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Bin da selber noch recht unschlüssig, weil der Gunzerker schon cool ist. Hab den bei nem Kumpel schon antesten können. Der Command und der Assassine sind aber auch interessant - ich weiß echt noch nicht.

Imgrunde ist das eigentlich auch egal!Du willst Platin haben und musst so mehrmals durchspielen!

Und ich will auch mal alle Charaktere durch probieren das heisst wir werden viel zeit damit verbringenxD

@Major: Wenn dann hol ich mir AC3.

@All: allso resistance 2? weil das spiel find ich auch nicht schlecht und habs noch nicht mal durchgezockt, allso macht es noch mehr spaß das ganze. Legen wir ein Termin fest z.B bis dan und dan sollten es alle haben die bei diesem legänderen Ereignis mitmachen wollen? bis dahin versuch ich mir auch non nen Headset zu zulegen!

Moin Leute , :biggrin5:

Schon einpaar Tage oder Wochen hier nicht da schon verpasse ich alles

GRFS wäre zu 4 zu spielen Kampange und 8 online Koop.

Sorry war länger off jetzt hab ich aber endlich platin bei Spec Ops the Line.

Und freu mich als nächstes auf MoH Warfighter das wird auch online mit mehreren zu zocken sein.

Hey Chemiker :smile:

Glückwunsch Nachträglich zur Spec Ops Platin , TCGRFS werde ich mir aufjeden fall noch Holen und das zocken wir hoffentlich zusammen im CO-OP ;)

Achja wenn wir zusammen dann zocken:ich bin dann der GunzerkerxD

Hey Biest :smile: ,

Wenn ihr zusammen Borderlands 2 zockt ,

werde ich es mir auch holen und will auch Gunzerker sein :xd::'>

Ich werd mir blöderweise definitiv nur eine Neuerscheinung holen können :frown: Deswegen starte ich hier mal eine kleine Umfrage: Wer holt sich AC3 und wer MoH Warfighter. Beides Spiele, die ich gen hätte, aber ist leider nur eins drin. Vllt könnt ihr mir bei dieser verdammt schweren Entscheidung helfen :biggrin5:

Hey Major :smile:

ICh hole mir zwar AC3 und MOH Warfighter , doch würde ich dir Empfehlen AC3 zu holen weil das Richtig Rocken wird :biggrin5:

Odskyr und ich holen das und da wären wir zu 3!oder du holst dir mit uns Borderlands 2:D

Mit mir wären wir 4 :smile:

So jetzt muss ich auch wieder Los .. Machts Gut und ich hoffe wir sehen und beim Zocken :biggrin5:

Hey Biest :smile: ,

Wenn ihr zusammen Borderlands 2 zockt ,

werde ich es mir auch holen und will auch Gunzerker sein :xd::'>

Hihi, dann latschen wir halt alle als Gunzerker durch die Weiten Pandoras und mähen alles beidhändig nieder was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Und selbst die holen wir dann da auch noch runter :biggrin5:

Hihi, dann latschen wir halt alle als Gunzerker durch die Weiten Pandoras und mähen alles beidhändig nieder was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Und selbst die holen wir dann da auch noch runter :biggrin5:

So wird's laufen:D

Aber cool das wir schon 3 sind!nocheinen dann spielen wir das auf der schwersten Stufe!

Und ich bin am überlegen AC zu verschieben und mir stattdessen Borderlands zu holen!

Das wird nen Spaß. Ich denk mal, dass zum Weihnachtsgeschäft hin Borderlands noch im Preis sinken wird.

Die Freedom Edition von AC3 muss ich allerdings gleich zum Release in meinen Händen halten. Kanns da kaum noch abwarten. Hab mir letztens die Figur im GS um die Ecke in natura mal anschauen dürfen und muss schon sagen, dass die extrem geil aussieht. Zwar nen bisschen übertrieben mit der Amiflagge, aber schön verarbeitet und sehr detailreich.

Du holst dir die Freedom Edition also nur für die Figur?:D

Ganz genau - bin son kleiner Sammelverrückter. Habe bereits etwa 40 verschiedene Figuren aus PC- und PS3-Spielen und auch die eine oder andere Fantasyfilmfigur :biggrin5:

@ Biest - cool, dass du heute mit dabei bist :smile: Dann musst du alle Leute in den Trupp einladen, aufgrund des DLC-Problems. Nicht wundern, denn es kommen wohl noch zwei andere dazu - die lade ich dann aber ein.

Na da werden wir ja ne richtig große Runde heute. Biest, anime, Norbert und meiner einer direkt hier aus dem Clan und dazu noch ein weiterer hier aus dem Forum und nen Kumpel von Norbert. Hoffentlich spielt das Netzwerk heute nicht wieder verrückt.

Borderlands zu 4 wird richtig rocken :biggrin5: Platin holen wir uns da gemeinsam :smile: Aber ganz in Ruhe - in erster Linie steht der Spaß bei spielen.

Ganz genau - bin son kleiner Sammelverrückter. Habe bereits etwa 40 verschiedene Figuren aus PC- und PS3-Spielen und auch die eine oder andere Fantasyfilmfigur :biggrin5:

@ Biest - cool, dass du heute mit dabei bist :smile: Dann musst du alle Leute in den Trupp einladen, aufgrund des DLC-Problems. Nicht wundern, denn es kommen wohl noch zwei andere dazu - die lade ich dann aber ein.

Na da werden wir ja ne richtig große Runde heute. Biest, anime, Norbert und meiner einer direkt hier aus dem Clan und dazu noch ein weiterer hier aus dem Forum und nen Kumpel von Norbert. Hoffentlich spielt das Netzwerk heute nicht wieder verrückt.

Borderlands zu 4 wird richtig rocken :biggrin5: Platin holen wir uns da gemeinsam :smile: Aber ganz in Ruhe - in erster Linie steht der Spaß bei spielen.

Lad mal ein Bild von deiner Sammlung hoch:D

Wann wollt ihr den anfangen mit Killzone?

Dann ist das mit Borderlands ja auch klar:D

@Major

Also erstmal Danke das du auf die Super Idee gekommen bist den War$-Clan zu gründen!Hier sind mitlerweile ne menge cooler Leute dabei und es macht echt bock mit euch zu zocken:D

DANKE Major!!!!!!!!!!!!!!!!

Eigentlich gar nicht mal so schlecht die Idee, nen Bild von all meinen Figuren zu machen. Mal schauen, evtl. werde ich mich da mal ran setzen.

Killzone würde ich so ab 19 uhr etwa vorschlagen.

Und dem Dank an Major mit seiner Idee kann ich mich nur anschließen. Das Forum hier an sich ist ja schon ganz cool und man lernt ne Menge Leute kennen, aber unser kleiner Clan hier is noch mal ne Steigerung. Vor allem, weil hier im Clan wirklich nur Leute vertreten sind, die dem Clan-Motto treu sind - sie sind nämlich nett :smile:

Bitte, bitte; ich werd gleich rot :xd::'>

Copy, dann hol ich mir AC3. Immerhin ist es AC3 :drool5: MoH Warfighter werde ich mir dann erstmal aus der Videothek ausleihen, um wenigstens die Story schonmal durchzuzocken. Die Schlacht um das Shah-Hi-Kot-Tal war einfach nur der Hammer. Und die Neuerung mit den Feuerteams ist auch sehr interessant.

Verdammt, ich muss mir was einfallen lassen, um beide holen zu können. Aber falls das nicht klappt, dann auf jeden AC3.

Noch was:

Da wir mittlerweile recht viele sind, überlege ich den Startpost zu überarbeiten. Ich dachte daran, die Namen in einen Spoiler zu packen und die einzelnen Clans/Platoons/Divisionen/WasAuchImmer ebenfalls direkt zum Spiel zuzuordnen. Ich werd mich heute abend mal daransetzen. Also nicht wundern, wenn der Startpost auf einmal anders aussieht :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...