Trophäensammler Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 weiss ja nicht wer das war und ist auch im grunde egal (ausser wenns freunde von dir waren) sowas ist asoziales verhalten,denn wenn mir sowas passieren würde, würde ich einfach auf die scheissen und andere spieler vor diesen typen warnen, falls das zu hart für dieses forum ist kann ichs in "fäkalien auf sie fallen lassen" ändern :'> naja freunde wäre jetz zu viel geprallt, aber man kennt sich eben aus n forum, und das schon ziehmlich lange eig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 naja freunde wäre jetz zu viel geprallt, aber man kennt sich eben aus n forum, und das schon ziehmlich lange eig. Ein Grund mehr, warum wir hier in unserem Clan einfach mal mehr miteinander machen sollten und uns untereinander helfen. Hier bei uns platzt zwar gelegentlich die eine oder andere Verabredung, aber wenigstens wird dann rechtzeitig Becheid gegeben oder sich halt im nachhinein entschuldigt. Einfach so hängen gelassen oder "verarscht" wird hier zum Glück keiner Womit wir auch mal wieder bei dem Thema wären, dass unsere beiden Event-Captains doch mal wieder was auf die Beine stellen könnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Ein Grund mehr, warum wir hier in unserem Clan einfach mal mehr miteinander machen sollten und uns untereinander helfen. Hier bei uns platzt zwar gelegentlich die eine oder andere Verabredung, aber wenigstens wird dann rechtzeitig Becheid gegeben oder sich halt im nachhinein entschuldigt. Einfach so hängen gelassen oder "verarscht" wird hier zum Glück keiner Womit wir auch mal wieder bei dem Thema wären, dass unsere beiden Event-Captains doch mal wieder was auf die Beine stellen könnten joa i know, aber ich musste mich an andere wenden weil ich A) Das Game so gut wie auf Platin habe & B) weil das bis dato noch keiner hat weils eben zu neu ist und für die meisten zu teuer ist (was ich auch vollkommen nachvollziehen kann), habe erst später gemerkt das einer von uns das Game schon besaß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Ein Grund mehr, warum wir hier in unserem Clan einfach mal mehr miteinander machen sollten und uns untereinander helfen. Hier bei uns platzt zwar gelegentlich die eine oder andere Verabredung, aber wenigstens wird dann rechtzeitig Becheid gegeben oder sich halt im nachhinein entschuldigt. Einfach so hängen gelassen oder "verarscht" wird hier zum Glück keiner Dann müsstet ihr mitbekommen, was Jergal und ich machen. Wir helfen uns seit einiger Zeit gegenseitig Sachen zu erspielen. Er hat dank mir die C&C Platin bekommen, Section 8 und Section 8 Prejudice. AC 3 DLC, etc. Wobei man sagen muss, wir haben recht viele Spiele zusammen. Würde natürlich auch euch helfen, aber CoD, MW und so sind nicht mein Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Ich würde helfen, habe aber leider nur die PS4 version und keine PS4 :'> Wenn du in 2 1/2 wochen noch keine Platin hasst bin ich dabei ^^ (Cross Play war doch bei CoD möglich oder war das ein anderes game an das ich da denke?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Ich würde helfen, habe aber leider nur die PS4 version und keine PS4 :'>Wenn du in 2 1/2 wochen noch keine Platin hasst bin ich dabei ^^ (Cross Play war doch bei CoD möglich oder war das ein anderes game an das ich da denke?) kp obs möglich ist bei cod ^^ aber die ps3 beinhaltet gleichzeitig die ps4 version, muss nur 10 € auf mein psn konto haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 kp obs möglich ist bei cod ^^ aber die ps3 beinhaltet gleichzeitig die ps4 version, muss nur 10 € auf mein psn konto haben ^^ das hab ich absichtlich nit gemacht will einen ungetrübten,frischen eindruck haben und nicht diesen " ah, genau dasselbe nur hübscher"-moment hinzukommt das meine 1,5TB festplatte erst in 4 wochen kommt und ich nicht wieder alles rüberladen will (Minecraft wird trotzdem Day-1 geladen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 das hab ich absichtlich nit gemacht will einen ungetrübten,frischen eindruck haben und nicht diesen " ah, genau dasselbe nur hübscher"-moment hinzukommt das meine 1,5TB festplatte erst in 4 wochen kommt und ich nicht wieder alles rüberladen will (Minecraft wird trotzdem Day-1 geladen ) minecraft auf der ps4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 ClanwarBefragung: Ich möchte von euch kurz und knackig wissen, welches Spiel gefragt ist für einen Clanwar und wer bereit wäre anzutreten. Demnächst gibt es möglicherweise ein Fifa14 Turnier, einen Preis zum Gewinnen stelle ich (60k) Auch dazu bitte eure Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 ClanwarBefragung:Ich möchte von euch kurz und knackig wissen, welches Spiel gefragt ist für einen Clanwar und wer bereit wäre anzutreten. Demnächst gibt es möglicherweise ein Fifa14 Turnier, einen Preis zum Gewinnen stelle ich (60k) Auch dazu bitte eure Meinung welches System? ^^ habs für PS4 vorbestellt und bekomms am 28.11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 13. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2013 da ich bei Call of Duty: Ghosts aufs mieseste verarscht wurde, suche ich hier einige gute leute für den Exktinion Modus, habe 85% der Trophys erreicht, und brauche gute leute (das geht unteranderem an dich Major ) hätte heute abend ab 19 uhr zeit und ein hab ich schon am start. Ich hatte Ghosts nur aus der Videothek und habe es nach dem Drecksbug am Montag, der mir die Platin verwehrt hat, wutkochend zurückgegeben. Würde es vielleicht nochmal über ein WE ausleihen, aber erstmal habe ich die Schnauze sowas von voll von diesem verfluchten Drecksspiel. Also ich stehe zumindest in nächster Zeit bei diesem Rotzgame nicht zur Verfügung @Happyhippo Ich bin nach wie vor für Clanwars in MW3 zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Ich schliese mich da Major mit den clanwars in MW3 sehr gerne an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 hey leute, kann zur zeit keine events organisieren. wir schichten zur zeit überstunden und komme k.o von der arbeit. habe ebdnfalls gewisse probleme im life die mich sehr unglücklich machen. die eizigen games die ich zur zeit spiele sind die aus platinketten. motivation und laune für zocken sin voll im keller. die schönen koop games was ihr miteinander spielt kann ich ebenfalls mir schlecht leisten was mich immernoch voll ankotzt sind die sich lang zehende scheiss boost. verdirbt den spass am zocken, weill immer einer fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 hey leute, kann zur zeit keine events organisieren. wir schichten zur zeit überstunden und komme k.o von der arbeit. habe ebdnfalls gewisse probleme im life die mich sehr unglücklich machen. die eizigen games die ich zur zeit spiele sind die aus platinketten. motivation und laune für zocken sin voll im keller. die schönen koop games was ihr miteinander spielt kann ich ebenfalls mir schlecht leisten was mich immernoch voll ankotzt sind die sich lang zehende scheiss boost. verdirbt den spass am zocken, weill immer einer fehlt Kopf ho h bruder. Wird auch wieder. Wirste sehen. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 PS+ Dezember: PlayStation 3 System: GRID 2 Guacamelee (CrossBuy, nur EINE Trophie Liste und auch 1x Platin. Sau geiles Game!!! 16h Platin) PlayStation Vita System: Guacamelee (CrossBuy, nur EINE Trophie Liste und auch 1x Platin. Sau geiles Game!!! 16h Platin) Sonic & SEGA All-Stars Racing Transformed (Habe für alle Online Trophies ein ca. 5Mann Team. Jeder der die Online Trophies erspielen möchte, bitte bescheid geben...PS: Shadow wurde schon frei gespielt!!!) Grand Theft Auto: Liberty City Stories PlayStation 4 System: Resogun Contrast (Ersatz für DriveClub) (Meiner Meinung nach sind beide PS4 Games SCHROTT!!! Das sind keine PS4 Spiele, sondern nur PS3 Portierungen auf PS4) Fazit: Dezember PS+ ist BULLSHIT !!! Bin gespannt welche PS+ Sonderamgebote es geben wird... Vorheriger Post um 03:39 Post hinzugefügt um 03:46 PS4 HDD Wächsel !!! Die Festplattengröße beider Next-Gen-Konsole dürfte für zukünftige Besitzer sicher früher oder später noch zu einem Platzproblem führen. Bei der PS4 weiß man allerdings bereits, dass man die Festplatte ohne Garantieverlust durch eine größere ersetzen kann. Wie man die Festplatte nun austauscht, erklärt das folgende Video von Gamesradar. [url=http://www.youtube.com/watch?v=yp2CgTmUqbw&feature=player_embedded]How to upgrade your PS4 hard drive - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 minecraft auf der ps4? ja sicher, wussteste das noch nicht ? ist ein launchtitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 ClanwarBefragung:Ich möchte von euch kurz und knackig wissen, welches Spiel gefragt ist für einen Clanwar und wer bereit wäre anzutreten. Demnächst gibt es möglicherweise ein Fifa14 Turnier, einen Preis zum Gewinnen stelle ich (60k) Auch dazu bitte eure Meinung Bin für Killzone 3 definitiv zu haben, auch außerhalb von nem Clan-War. Wenn es sich hier aber abzeichnet, dass sich mal ein paar Leute fest für nen anderes Spiel aussprechen (z. B. MW3) würde ich es mir zulegen @ pewiha - was fehlt dir bei Magic 2013 eigentlich noch alles? Nächstes mal zocken wir dann aber auch mal nen richtiges Duell hey leute, kann zur zeit keine events organisieren. wir schichten zur zeit überstunden und komme k.o von der arbeit. habe ebdnfalls gewisse probleme im life die mich sehr unglücklich machen. die eizigen games die ich zur zeit spiele sind die aus platinketten. motivation und laune für zocken sin voll im keller. die schönen koop games was ihr miteinander spielt kann ich ebenfalls mir schlecht leisten was mich immernoch voll ankotzt sind die sich lang zehende scheiss boost. verdirbt den spass am zocken, weill immer einer fehlt Was is denn los - wen man mal fragen darf? Und nebenbei - wenn dich die Boosts ankotzen, dann lass es doch sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 ja sicher,wussteste das noch nicht ? ist ein launchtitel ne ist mir neu das Microsoft sone Games an Sony weiter verkauft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 ne ist mir neu das Microsoft sone Games an Sony weiter verkauft ^^ wieso microsoft??? minecraft gehört nicht microsoft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 wieso microsoft???minecraft gehört nicht microsoft nich? bin mir sicher mal gelesen zu haben das es Microsoft Exclusiv ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.