Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Mit den Shirts habe ich mir aber schon so gedacht, dass etwa die Hälfte daran Interesse hat. Wäre nur schön, wenn ich dann auch ein Feedback bekommen würde, wenn die ersten sich tatsächlich auch eines bestellen. Würde ungern die ganze Zeit umsonst investiert haben :biggrin5: Wie gesagt, die genauen Infos folgen dann die Tage.

Ich bestelle nur eins, wenn du es wagst bei Magic gegen mich anzutreten und nicht kneifst. :biggrin5:

Ich bestelle nur eins, wenn du es wagst bei Magic gegen mich anzutreten und nicht kneifst. :biggrin5:

:biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: Na diesen Fehdehandschuh nehm ich doch gern auf. Sorry noch mal wegen Sonntag. Mir kam leider privat was dazwischen. Evtl. nächster Versuch diesen Sonntag - ggf. dann auch schon die 2014er - Version?

Hallo zusammen sagt mal hat SONY eigentlich jetzt total was an der Klatsche?

Habt ihr mal die Neuen Softwarenutzerbedingen etwas genauer durchgelesen besonders Punkt 7.1:banghead:

http://de.playstation.com/legal/detail/item655909/Softwarenutzungsbedingungen/

ehrlichgesagt versteh ich das nicht so richtig, wenn es so stimmt wie ichs mir denke, dann haben läden wie GameStop und Co. es schwer in naher zukunft !

aber demnach müsste das "gesetz" auch für die PS3 gelten, weil vorhin wo ich online kam, musste ich das akzeptieren, sonst wär ich nicht online gekommen.

Ich habe gelesen dass das auch der Fall sei.

Hier aber mal ein anderer Beitrag aus dem PS4 Unterforum, da soll mal noch jemand durchblicken:skep:

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/118515-playstation-4-sony-verbietet-gebrauchtspiel-verkauf.html

Ich habe gelesen dass das auch der Fall sei.

Hier aber mal ein anderer Beitrag aus dem PS4 Unterforum, da soll mal noch jemand durchblicken:skep:

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/118515-playstation-4-sony-verbietet-gebrauchtspiel-verkauf.html

tja und wer lesen kann ist klar im vorteil ^^ es geht hierbei um die "Rechte" die du "NICHT VERKAUFEN" darfst, es geht hierbei nur um das "Medium" also um die Disc und die Hülle die du weiter verkaufen darfst, so habe ich es rausgelesen.

OMFG,

euch ist klar das KEINER von uns ein spiel bzw. die software für ein spiel besitzt oder ???

was wir auf disc oder durch downloads erwerben sind licenses und diese dürfen selbstvesrtändlich weiterverkauft werden, was sony auch auf ihrer PK gesagt haben.

also relax people :)

edit:so wie es Daniel auch schon vermutet hat

Klingst ziemlich sauer - was iss denn da passiert? Leider hab ich CoD: Ghost nicht, sonst würde ich ja mitmischen, aber seit BO 1 hab ich kein weiteres CoD geholt.

"Sauer" wäre hier nur die sanftere Form wie ich mich bei der linken nummer fühle ! aber da ich weiß das man im Forum net beleidigen darf, versuch ich meine wortwahl zu zügeln ! :banghead:

wie ihr ja wisst versuch ich alles und jeden zu helfen wenns um trophys geht, aber was ich beim besten willen nicht abkann ist, wenn man mich verarschen will, aber zum glück merke ich sowas recht schnell (muss wohl sowas wie art gabe sein oder so kp), man bestellte mich heute zu zwischen 14 Uhr & 14:30 Uhr um die letzten On Trophys zu Ghosts zu machen, hab den geschildert was mir noch fehlt, dann hieß es, das die sitzung voll wäre, geil dacht ich mir fängt ja schonma gut an, dann lädt mich ein anderer in die sitzung ein, alle 3 haben headset, ich nicht weil meins kaputt ist, aber das wussten beide, der erste war auch in der Sitzung mit dabei, und was passiert? die 3 labern über mich (konnte nich genau hören was genau aber hab mein namen gehört), und schwupp de wupp wurde ich aus der Sitzung gekickt !

Edit: Dann anderes beispiel vor paar tagen, hatte ne Sitzung um 19 Uhr angesetzt weil ich meine Oma vorher im Krankenhaus besucht habe (sowas hat nunmal vorrang), um 14 Uhr waren alle Teilnehmer Online, und anstatt auf mich zu warten fangen die einfach ohne mich an -.-

Aber gottseidank hab ich Major gesehen das er später gezockt hat und genau die gleichen trophys machen wollte wie ich, nur dumm war nur das wir zu 2. waren ...

wie ihr ja wisst versuch ich alles und jeden zu helfen wenns um trophys geht, aber was ich beim besten willen nicht abkann ist, wenn man mich verarschen will, aber zum glück merke ich sowas recht schnell (muss wohl sowas wie art gabe sein oder so kp), man bestellte mich heute zu zwischen 14 Uhr & 14:30 Uhr um die letzten On Trophys zu Ghosts zu machen, hab den geschildert was mir noch fehlt, dann hieß es, das die sitzung voll wäre, geil dacht ich mir fängt ja schonma gut an, dann lädt mich ein anderer in die sitzung ein, alle 3 haben headset, ich nicht weil meins kaputt ist, aber das wussten beide, der erste war auch in der Sitzung mit dabei, und was passiert? die 3 labern über mich (konnte nich genau hören was genau aber hab mein namen gehört), und schwupp de wupp wurde ich aus der Sitzung gekickt !

Edit: Dann anderes beispiel vor paar tagen, hatte ne Sitzung um 19 Uhr angesetzt weil ich meine Oma vorher im Krankenhaus besucht habe (sowas hat nunmal vorrang), um 14 Uhr waren alle Teilnehmer Online, und anstatt auf mich zu warten fangen die einfach ohne mich an -.-

Aber gottseidank hab ich Major gesehen das er später gezockt hat und genau die gleichen trophys machen wollte wie ich, nur dumm war nur das wir zu 2. waren ...

weiss ja nicht wer das war und ist auch im grunde egal (ausser wenns freunde von dir waren) sowas ist asoziales verhalten,

denn wenn mir sowas passieren würde,

würde ich einfach auf die scheissen und andere spieler vor diesen typen warnen, falls das zu hart für dieses forum ist kann ichs in "fäkalien auf sie fallen lassen" ändern :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...