Chemiker1 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Hallo Leute Hab mal ne Offtopic Frage. Hat wer ein Tab mit Windows? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Sorry Major wegen Ghost aber das Spiel hat mich mal wieder dermaßen abgefuckt :banghead::banghead::banghead::furious3::furious3::furious3::furious3::mad5::mad5::emot-argh::emot-argh::emot-argh::emot-argh::emot-argh::cuss::furious::veryangry::cryin::cryin::cryin::emot-doh::emot-doh::emot-doh::emot-doh::emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf::hammerhead::hammerhead::hammerhead::hammerhead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Sorry Major wegen Ghost aber das Spiel hat mich mal wieder dermaßen abgefuckt :banghead::banghead::banghead::furious3::furious3::furious3::furious3::mad5::mad5::emot-argh::emot-argh::emot-argh::emot-argh::emot-argh::cuss::furious::veryangry::cryin::cryin::cryin::emot-doh::emot-doh::emot-doh::emot-doh::emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf::hammerhead::hammerhead::hammerhead::hammerhead: Kannst du dein Frust mit uns teilen? Deine Smilies schreien wörtlich nach WARUM? :biggrin5: Bin wirklich seeehr neugierig, was dich noch davon abhielt, es mit schritweise aus dem Fenster zu werfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Kannst du dein Frust mit uns teilen? Deine Smilies schreien wörtlich nach WARUM? :biggrin5: Bin wirklich seeehr neugierig, was dich noch davon abhielt, es mit schritweise aus dem Fenster zu werfen Der wichtigste Grund:Es gehört nicht mir:)Hab's aus ner Videothek! Hauptgrund sind mal wieder die Camper!Das wird in Ghosts nämlich ganz groß geschrieben!Du kannst kaum um die Ecke laufen!Wenn die dann noch die Wachhund Streak haben ist es ganz vorbei! Die Maps sind viel zu groß und es gibt nicht mal den Modus Bodenangriff-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ich habe auf gamona.de gelesen, dass Die Kampagne im SinglePlayer bei Ghost und BF4 nur 4h dauern soll... Doch der Hund gehört doch zu deine Einheit, oder nicht? Ist der Hund im Multiplayer bei GegnerTeam...? PS: hast du das EasterEgg mit den Aliens gespielt? Kannst du es mit den Zombies auf BO2 vergleichen? Pro/Kontra?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 was ist eig. aus der Gruppe von Resident Evil: ORC geworden? Ich wäre dabei. Jergal würde das Team sicherlich auch verstärken. Fehlt uns noch eine Person, bzw. für eine Trophy müssten wir ja 5 sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ich wäre dabei. Jergal würde das Team sicherlich auch verstärken.Fehlt uns noch eine Person, bzw. für eine Trophy müssten wir ja 5 sein. habe von Jergal gehört das wir schon zu 4. sind, müssen nur nen termin ausmachen, heute mach ich um 19 Uhr die On Trophys von CoD Ghosts (die mal sau schwer sind -.-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ich habe auf gamona.de gelesen, dass Die Kampagne im SinglePlayer bei Ghost und BF4 nur 4h dauern soll...Doch der Hund gehört doch zu deine Einheit, oder nicht? Ist der Hund im Multiplayer bei GegnerTeam...? PS: hast du das EasterEgg mit den Aliens gespielt? Kannst du es mit den Zombies auf BO2 vergleichen? Pro/Kontra?? Ich hab bisher nur den MP gezockt!Keine Kampagne und Aliens! Der Hund.ist ne Abschussserie!Die kann jeder erreichen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ich hab bisher nur den MP gezockt!Keine Kampagne und Aliens!Der Hund.ist ne Abschussserie!Die kann jeder erreichen:) also sowas wie nen Killstreak? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Servus Leute. Hab nächste Woche endlich mal wieder Urlaub und wieder viel Zeit zum zocken:-) Also wenn ihr mich online seht und zam zocken wollt, einfach anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 also sowas wie nen Killstreak? Genau!Die ist bei ner 5er Abschussserie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Hallo zusammen, ich suche jemanden für den cod black ops 2 koop modus und borderlands 2. Wäre super wenn sich jemand finden lässt. Ps. Habe bereits mit major_pajn, fusselsammler und odskyr payday gezockt und ist alles super gelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Genau!Die ist bei ner 5er Abschussserie! Sowas krieg ich eh nicht hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Hat hier noch jemand FUT13 Coins?Suche welche. Biete 60k Fut14. Bitte per PN melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Nabend @ all habe heute bzw. gestern vernommen das einige leute nun doch schon Ghosts haben, ich würde gerne die Extinktion Trophys machen, da ich schon 81% der Trophys habe und Platin erzocken wollte ^^ darum wollt ich nen Termin mit euch ausmachen ich selber bin bis jetzt nur bis zur Hütte gekommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 So Leute - die Umfrage zu den Clan-Shirts ist durch. Leider war die Beteiligung nicht so stark wie erhofft, jedoch so wie ich erwartet hatte. Hier also die Ergebnisse: 1. Alles kann so bleiben - 10 Stimmen 2. Front komplett größer - 3 Stimmen 3. nur Schrift größer - ./. 4. nur Front-Logo größer - ./. 5. Rücken größer - ./. 6. alles größer - 1 Stimme Ich werde euch dann in den kommenden Tagen per PN die genauen Informationen zu der Bestellung geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Was gehtn ab ? , Montag schonwieder -.-' Tag des grauens aber das schaffen wir auchnoch. JETZT Ich suche nochimmer leute für die Bo2 Dlc trophäen, wenn die i-wer hat, schickt mir ne freundesanfrage ! Bitte dankeschön. Donnerstag Payday 20/21 uhr -> Major, Fabi (FS1004), Odskyr ? __ Hab keine FU13 Coins @ HappyHippo UND da die Umfrage nich so reg ausgefallen ist, vermute ich mal das das "begehren" dann auchnich so groß ausfällt ? :'D .. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Was gehtn ab ? , Montag schonwieder -.-' Tag des grauens aber das schaffen wir auchnoch.JETZT Ich suche nochimmer leute für die Bo2 Dlc trophäen, wenn die i-wer hat, schickt mir ne freundesanfrage ! Bitte dankeschön. Donnerstag Payday 20/21 uhr -> Major, Fabi (FS1004), Odskyr ? __ Hab keine FU13 Coins @ HappyHippo UND da die Umfrage nich so reg ausgefallen ist, vermute ich mal das das "begehren" dann auchnich so groß ausfällt ? :'D .. Mfg Bei BO2 kann ich leider nicht helfen - habs nicht. Aber frag da doch Fabi - der sucht doch auch aktuell jemanden. Auf Donnerstag Payday freu ich mich auch schon - mal schauen, ob wir diesmal die Kameras schaffen Mit den Shirts habe ich mir aber schon so gedacht, dass etwa die Hälfte daran Interesse hat. Wäre nur schön, wenn ich dann auch ein Feedback bekommen würde, wenn die ersten sich tatsächlich auch eines bestellen. Würde ungern die ganze Zeit umsonst investiert haben Wie gesagt, die genauen Infos folgen dann die Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Donnerstag werden wir auf jeden fall die kameras und die schlachter schaffen. Bei bo2 suche ich nur für koop. Hab den dlc leider nicht.sry fussel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 also ick muss schon sagen Cheffe, Extinktione Mode hats echt in sich brauchen ne gute Taktik für die Rhinos, die sind nich ganz so einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.