Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: Konnteste also doch nicht widerstehen? :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Is nur ausgeliehen aus der MovieVision:biggrin5:

Aber ich muss ehrlich gestehen das mir Ghosts bis jetzt Spaß machtDie Gegner fallen schnell um,saubere Verbindung also bis jetzt Top!

Hatte in 1 Runde bisher nur unter ner 2er K/D sonst alles Top gelaufen!

Was mich aber stört sind die größen der Maps!Für 6vs.6 sind die viel zu groß!Da ist es schade das sie Bodenangriff rausgenommen haben!

Aber um entgültig zu sagen ob ich es kaufe ist es noch zu früh!Ich geh gleich erst mal weiter zocken und dann mal schauen:smile:

Neue Infos, da hier schon über PS Games diskutiert wird ^^ da ich im letzen tag bei der 1. Vorbesteller Aktion die PS4 Vorbestellt habe, habe ich nen Code bekommen der Exclusiv für die PS4 Vorbesteller ist die als 1. Vorbestellt haben, wo drauf steht "Kaufe 2 & erhalte eins Gratis dazu" habe folgende Games Vorbestellt.

Assassins Creed IV: Black Flag + Steelbook + Schatzkarte

Fifa 14

Killzone: Shadow Fall (war das Gratis Game)

ebenfalls bei GameStop Vorbestellt durch die 10 € Aktion damals "Battlefield 4" und da ich ja für PS3 CoD: Ghosts habe, war da ein Upgrade Code dabei wo ich die PS4 Fassung Downloaden kann für 10 € und die PS3 Disc in die PS4 einlegen kann, somit habe ich also auch "Call of Duty: Ghosts" für PS4 und bin totall gerüstet für den PS4 Launche :D achja und da ich noch ne GameStop Gutscheinkarte von 47 € habe werde ich mir zum Launche noch "Knack" holen :)

Edit: @ Daywalker können ja demnächst mal den Extinction Mode zsm. zocken wird bestimmt spaßig.

Also wenn wir über allgemeine vorbestellungen reden dann kommen zu meinen oben genannten noch

NFS Rivals

Killzone SF

und DriveClub (Gratis Game)

hinzu.

Somit dürfte ich den einen oder anderen tag was zu zocken haben,

ohne die ganzen Free 2 Plays :biggrin5:

Edit:Bei mir ist grad CoD Ghosts für PS4 angekommen :D WTF ich hab nun ein game das ich erst in 3 wochen benutzen kann awesome :D

@ Major, Fussel und fabolous2104 - Leute, ich muss sagen, gestern Payday hat richtig Spaß gemacht zu zocken. Beim nächsten mal gehen wir dann nochmal die Schlachter und Kameras an. Wer doch gelacht, wenn wir die nicht schaffen :biggrin5: Freu mich jedenfalls schon auf nächsten Donnerstag.

Und wie gefällt euch BF4 und Ghosts???

zu BF4 kann ich dir erst ab 29.11 was sagen, uind zum neuen CoD muss ich sagen das ich postitv überrascht war, das neue CoD hat auch sowas ähnliches wie ne Handlung ^^ Gameplay ist genauso wie man es vom CoD gewohnt ist, wurde also nix rumgefuscht, auf der PS3 leufts auf na skallierten 1080p Full HD engine, nur den Extinction Mode hätten sie ruhig weglassen können -_- der ist nich nur bock schwer, sondern auch noch beschissen gemacht finde ich, aber was tut man nich alles für ne Platin wa ^^ und Veteran wa auch Easy, wenn ich das schon schaffe, schaffen das eingefleischte CoD Fans im schlaf ^^ so jetz muss ich aber los, muss mein geburtstagsgeld verprassen :D

@ Major, Fussel und fabolous2104 - Leute, ich muss sagen, gestern Payday hat richtig Spaß gemacht zu zocken. Beim nächsten mal gehen wir dann nochmal die Schlachter und Kameras an. Wer doch gelacht, wenn wir die nicht schaffen :biggrin5: Freu mich jedenfalls schon auf nächsten Donnerstag.

Ouhman ! .. echt schade das der abend so schnell vorbei ging .. meine playse ist dann vorm letzten run hängengeblieben .. tut mir leid :frown:

Habe aber eig recht viel geschafft, trophäen technisch :smile:

Wenn hier schon alle über Ghost quatschen, machen ich da mal mit. Kaufe es mir vielleicht, mache erstmal gta5 durch und Bo2 100% denke ich .. habe eig schon bock das zu kaufen .. :facepalm: aber für 1 monat lohnt das nich ..

Hat hier zufällig jemand MAG und will es vor dem Server Shutdown in 2 Monaten noch platinieren? Ein Kollege von mir stellt grad ne Boostgruppe auf. Falls jemand Interesse hat, kann er sich bei mir melden :smile:

@Meisterdiebe :biggrin5:

Jup, Payday gestern war richtig geil. Looking forward on Thursday ;)

Gib uns doch bitte deine Stimme um den RCKSTR Wettbewerb zu gewinnen ♥

http://rckstr.sonyplaystation.ch/pictures/view/28

Hey Lexx, ich wusste gar nicht, dass du rote Haare hast :biggrin5: Spaß beiseite, wer is denn das und worum geht es denn da?

@ Paydayler - ich plane jetzt mal fest jeden Donnerstag von 20 - 23 Uhr für euch ein Jungs :smile: Würde vorschlagen, dass wir entweder erneut das Sichere Haus versuchen, damit jeder dann die Geldbündel und die 25 FBI-Kills bekommt, oder die Zentralbank mit den Kameras angehen und gleichzeitig versuchen, die Trophäen zu erhalten, wo einer oder drei Leute inhaftiert sein müssen.

Hey Lexx, ich wusste gar nicht, dass du rote Haare hast :biggrin5: Spaß beiseite, wer is denn das und worum geht es denn da?

@ Paydayler - ich plane jetzt mal fest jeden Donnerstag von 20 - 23 Uhr für euch ein Jungs :smile: Würde vorschlagen, dass wir entweder erneut das Sichere Haus versuchen, damit jeder dann die Geldbündel und die 25 FBI-Kills bekommt, oder die Zentralbank mit den Kameras angehen und gleichzeitig versuchen, die Trophäen zu erhalten, wo einer oder drei Leute inhaftiert sein müssen.

Hi leute,

gestern war echt ne coole und spaßige runde mit euch. Wenn es jeden Donnerstag klappen würde, wäre es grandios :-). Ps fussel bekommst noch deine rose :-D.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...