Odskyr Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Hallo zusammen,Ich weiss ja nicht, ob ich so einfach mitspielen kann aber ich habe payday vor ein paar tagen angefangen und würde mich gerne anschließen. Bin erst level 20 aber will es recht zügig auf platin bringen. Wenn es klappt dann schreibt mir per psn Im Prinzip spricht da nichts gegen. Aber wenn jemand aus dem Clan mitmachen möchte, dann bekommt der natürlich vorrang. Sofern du aber Interesse hast, ein Vollmitglied hier bei uns werden zu wollen, worüber wir uns sehr freuen würden, können wir die Spiele bei Payday selbstverständlich auch gern als Testspiele werten. Adde uns drei doch einfach mal mit nem kurzen Hinweis auf Payday und dann können wir gern ein paar Runden zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ok Battlefield 4 is daaaaa Geiler als die Beta das steht schonmal fest. @Clanführung: Könnten wir, wenn wir BF4 im startpost haben, bei jedem spieler stärken und schwächen dazu schreiben? z.B. stärke: Infantarie, Panzerfahrer; schwäche Alles im Luftraum etc. Es wäre erheblich leichter den passenden partner im squad zu finden. Achja eins noch: Wer ist den der BF4 Ansprechpartner oder Squad Leader? Wenn es noch frei ist, würde ich es sehr gerne übernehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 29. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ok Battlefield 4 is daaaaa Geiler als die Beta das steht schonmal fest. @Clanführung: Könnten wir, wenn wir BF4 im startpost haben, bei jedem spieler stärken und schwächen dazu schreiben? z.B. stärke: Infantarie, Panzerfahrer; schwäche Alles im Luftraum etc. Es wäre erheblich leichter den passenden partner im squad zu finden. Achja eins noch: Wer ist den der BF4 Ansprechpartner oder Squad Leader? Wenn es noch frei ist, würde ich es sehr gerne übernehmen. Für die Spieleliste wäre das zu umfangreich. Aber es bestünde die Möglichkeit einen extra Post dafür einzurichten, wenn sich jemand darum kümmert. Es bleibt allerdings abzuwarten, ob sich das überhaupt lohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 wie schaut es eigentlich mit den PS4 Spielen aus? es gibt ja bestimmt einige leute die, die PS4 nicht zu anfang haben oder bzw. erst nächstes Jahr bekommen, wollen wir einführen das die leute, die für die ganzen Games Ansprechpartner sind, auch zusätzlich für PS4 Version Ansprechpartner sind? also derjenige der sich keine PS4 leisten kann oder nicht holen will das er für PS3 Ansprechpartner bleibt oder für kommende PS3 Games Ansprechpartner bleibt und Seperat leute rausfischen für die PS4? ich habe zb. BF4 für PS4 bereitsvorbestellt und bekomme es zum Releaseday aufjedenfall und würde mich dafür schonmal als Ansprechpartner für die PS4 vorschlagen wollen, werde es bestimmt intensiver spielen mit allen DLC´s und so weiter weil ich denn ne größere festplatte haben werde ^^ was meint ihr dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 jo, ich suche jmd der in bf4 gut im panzer, heli oder jet is, da ich gerne copilot bin aber nicht wirklich selber faheren kann ^^ wenn geht so gegen abend heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Sofern du aber Interesse hast, ein Vollmitglied hier bei uns werden zu wollen, worüber wir uns sehr freuen würden, können wir die Spiele bei Payday selbstverständlich auch gern als Testspiele werten. Adde uns drei doch einfach mal mit nem kurzen Hinweis auf Payday und dann können wir gern ein paar Runden zocken Hi odskyr, danke für deine antwort. Ich werde dich heute abend adden und dann können wir ja alles besprechen wegen ablauf und Terminen. Wie weit seit ihr denn bei payday? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Hi odskyr, danke für deine antwort. Ich werde dich heute abend adden und dann können wir ja alles besprechen wegen ablauf und Terminen. Wie weit seit ihr denn bei payday? Sind selber auch noch nicht wirklich weit - Major hat momentan die meiste Erfahrung mit knapp Lv. 30. @ all Payday-Zocker - wie sieht es denn wieder mit nächsten Donnerstag 21 Uhr aus? Wollen wir da wieder ein paar Runden drehen? Wenn möglich gleich mit fabolous als vierten Spieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Sind selber auch noch nicht wirklich weit - Major hat momentan die meiste Erfahrung mit knapp Lv. 30.@ all Payday-Zocker - wie sieht es denn wieder mit nächsten Donnerstag 21 Uhr aus? Wollen wir da wieder ein paar Runden drehen? Wenn möglich gleich mit fabolous als vierten Spieler? Donnerstag passt super. Ich kann sogar ab 20uhr aber leider nur bis 23uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ich schau mal, ob ich auch 20 Uhr schaffe. Würde vorschlagen, dass wir dann mal SCHLACHTHOF angehen um dort Blut um Blut und Aber wie? zu erspielen. Mit etwas Übung würde dann evtl. ja auch noch Goldgräber klappen. @ Major und Fussel - wie sieht es bei euch aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 1. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ich schau mal, ob ich auch 20 Uhr schaffe. Würde vorschlagen, dass wir dann mal SCHLACHTHOF angehen um dort Blut um Blut und Aber wie? zu erspielen. Mit etwas Übung würde dann evtl. ja auch noch Goldgräber klappen.@ Major und Fussel - wie sieht es bei euch aus? Ich bin natürlich dabei Könnte theoretisch auch schon ab 2000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Hallo Leute Wollte nur mal Bescheid sagen BESCHEID Ehrlich ich war länger nicht on und hab jetzt über 300 Beiträge nachgelesen. Bin weiterhin noch dabei aber bis Mitte Dezember genauso wenig on. Aus Gründen des RL (Job, Familie, Weiterbildung). Bei den aktuellen Spielen bin ich sowieso nicht auf eurer Wellenlänge (GTA, Payday) bin einzelgänger in Beyond TS, rain und Havy Rain möcht ich bis zur PS4 noch schaffen und hab echt wenig zeit zum spielen. Ab der PS4 werd ich vermutlich nur mehr PS4 zocken weil ich aus Platzgründen nicht beide Konsolen aufstellen werde. Das hängt aber von den Spielen ab die es zum Starttag der PS4 geben wird, weil Thief kommt leider erst später. Spätestens im Weihnachtsurlaub geht die Nächtelange zockerei wieder los. Also bis demnächst....... lg mario Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Hallo LeuteWollte nur mal Bescheid sagen BESCHEID Ehrlich ich war länger nicht on und hab jetzt über 300 Beiträge nachgelesen. Bin weiterhin noch dabei aber bis Mitte Dezember genauso wenig on. Aus Gründen des RL (Job, Familie, Weiterbildung). Bei den aktuellen Spielen bin ich sowieso nicht auf eurer Wellenlänge (GTA, Payday) bin einzelgänger in Beyond TS, rain und Havy Rain möcht ich bis zur PS4 noch schaffen und hab echt wenig zeit zum spielen. Ab der PS4 werd ich vermutlich nur mehr PS4 zocken weil ich aus Platzgründen nicht beide Konsolen aufstellen werde. Das hängt aber von den Spielen ab die es zum Starttag der PS4 geben wird, weil Thief kommt leider erst später. Spätestens im Weihnachtsurlaub geht die Nächtelange zockerei wieder los. Also bis demnächst....... lg mario Mario kein Ding ! Wie Marian es immer sagte wir sind ein Clan der ohne Pflichten besteht , deshalb ist es kein Problem mal für einen längeren Zeitpunkt nicht aktiv zu sein und die Aktuellen Dinger wie GTAV zu besitzen . Es kommt die Zeit wo du hier wieder aktiver wirst und mehr mit uns was unternehmen kannst / wirst . Von daher mach dir kein Stress alles easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ich schau mal, ob ich auch 20 Uhr schaffe. Würde vorschlagen, dass wir dann mal SCHLACHTHOF angehen um dort Blut um Blut und Aber wie? zu erspielen. Mit etwas Übung würde dann evtl. ja auch noch Goldgräber klappen.@ Major und Fussel - wie sieht es bei euch aus? Easy Peasy. Von mir aus auch schon ab 20 uhr. Wenn dann doch später, passt es mir auch, muss noch berichtsheft nachschreiben. Btw. zockt hier noch wer aktiv CoD ? .. überlege wenn ich mit Gta5 "durch" bin (macht langsam kein spaß mehr .. ) , hab ich mir überlegt vllt. CoD Ghosts zu holen .. Mw3/Bo2 machen kein fun mehr .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Leute, da mir keiner im Allgemeinen Thread was zur meiner Frage sagen kann bin ich nun geneigt euch das zu fragen ^^ weiß einer von euch ob es von Call of Duty Ghosts dank PS4 Version eine Doppel Platin geben wird? wenn ja würde ich es morgen sofort für PS3 holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Leute, da mir keiner im Allgemeinen Thread was zur meiner Frage sagen kann bin ich nun geneigt euch das zu fragen ^^ weiß einer von euch ob es von Call of Duty Ghosts dank PS4 Version eine Doppel Platin geben wird? wenn ja würde ich es morgen sofort für PS3 holen. Kann dir deine Frage zwar nicht beantworten. Aber möchtest du dir jetzt für 60€ ein Spiel für die PS3 holen und dann das gleiche auch noch für die PS4 nur wegen einer eventuellen Doppel Platin:skep:? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Kann dir deine Frage zwar nicht beantworten.Aber möchtest du dir jetzt für 60€ ein Spiel für die PS3 holen und dann das gleiche auch noch für die PS4 nur wegen einer eventuellen Doppel Platin:skep:? eigentlich jukts mir in den Fingern zu zocken und habe schon lange kein neues PS3 Game gekauft, schon fast 2 Monate her ! und wenn es ne Doppel-Platin hat, dann würde ich mir die PS3 Version holen und nen Upgrade auf PS4 machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Easy Peasy. Von mir aus auch schon ab 20 uhr. Wenn dann doch später, passt es mir auch, muss noch berichtsheft nachschreiben.Btw. zockt hier noch wer aktiv CoD ? .. überlege wenn ich mit Gta5 "durch" bin (macht langsam kein spaß mehr .. ) , hab ich mir überlegt vllt. CoD Ghosts zu holen .. Mw3/Bo2 machen kein fun mehr .. Wenn du mir sagst das es keine Hacker mehr gibt:)Oder das es auch auf PS3 mit Servern läuft! Du hast ja gesehen wie grottig ich in BO2 bin und solange sich nichts mit der Verbindung tut ist CoD für mich gestorben! Vorallem ist es ja wieder mal ein Armutszeugniss von Kacktivision und IW das es noch nicht mal Realesed wurde und es schon Prestigehacker/Aimbotter usw. gibt!Einfach nur Peinlich für die! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Gibt es mittlerweile eigendlich etwas neue bezüglich einer eigenen Webseite/Forum oder habe ich das einfach vollkommen überlesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 wollte euch nur in kentniss setzen das ich jetzt call of duty ghosts habe, und somit auch gleichzeitig die ps4 fassung LoL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich zocke noch ganz gern ein paar Runden MW 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.