Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

...

Wow grandioses Logo. Das würd ich zu gern in einer xcf.datei haben, wenns möglich ist. :)

Kanns dann auch für eine War$ Clan Montage/Intro auf Youtube verwenden. Wenn gewünscht auch auf einem eigenen Kanal für War$ auf dem ich dann auch Material von euch mit verwenden könnte, falls gewünscht. :smile:

Bezüglich der Datei, frag mal direkt bei Nuclear nach. Dieses war sein erster Entwurf, allerding kam er dem Bikerpatch-Moto nicht so treffend nah, weswegen er dann das zweite Logo entwarf.

Ihr macht mir es aber echt nicht einfach mit dem Shirt. So viele Meinungen und so viele Wünsche. Ich würde sagen, ich mache einfach mal ne Umfrage zu dem Thema und schau dann, was die Mehrheit dazu sagt.

Zur Auswahl stehen dann.

1. Alles kann so bleiben
  2. Front komplett größer
  3. nur Schrift größer
  4. nur Front-Logo größer
  5. Rücken größer
  6. alles größer

Wie aber schon erwähnt, würde das Shirt dadurch ggf. noch etwas teurer werden.

Auf Wunsch unten auch noch zwei Bilder, wie das Shirt getragen aussieht :biggrin5:

@ Clan allgemein - ich finde es schade, dass es einen weiteren Abgang gab. Leider haben wir in letzter Zeit recht viele Abgänge zu verzeichnen. Dennoch alles Gute an unseren neusten Abgang pl-Liszy.

@ Jergal

haste bock mit mir die Platin zu erzocken von Resident Evil: O.R.C.? brauch noch S Ränge und S+ Ränge in allen Levels, helfe natürlich zurück.

Gern können wir das machen, mir fehlen da auch noch ein paar level.

Ich hätte da sogar noch 2 die mit machen würden. Pewiha und Darkfortune.

@ Major und Fussel - Leute wie siehts mit der nächsten Runde Payday aus? Fand letzte Woche echt cool und würde da gern dran bleiben, sprich etwas regelmäßiger spielen. Wir bräuchten aber noch nen 4. Mitspieler. Also wer will noch mitmachen?

Fussel - du meintest doch, dass es diese Woche nicht passt. Wie sieht es denn dann nächste Woche bei dir aus? Macht mal neue Terminvorschläge.

Gern können wir das machen, mir fehlen da auch noch ein paar level.

Ich hätte da sogar noch 2 die mit machen würden. Pewiha und Darkfortune.

das klingt ja schonmal echt top, muss denn einer von euch auf profi durch zocken? würde euch auch da gerne helfen wollen (hab die Trophy dafür schon) aber bin bei den Game mies eingerostet ^^

@ Odskyr

das linke bild sieht aus wie bei Aliens, als wenn ein kleines Alien gerade rauskommen wollte xD (nich als beleidigung ansehen bitte :) ...)

Keine Angst, nehm ich dir nicht übel - ist krankheitsbedingt bei mir, denn ich habe nen recht großen Narbenbruch direkt über dem Magen liegen. Dadurch kommt dieser quasi immer ein Stück raus. Aber recht haste schon irgendwie - als ob mir da son Viech rauskommen will :biggrin5:

Keine Angst, nehm ich dir nicht übel - ist krankheitsbedingt bei mir, denn ich habe nen recht großen Narbenbruch direkt über dem Magen liegen. Dadurch kommt dieser quasi immer ein Stück raus. Aber recht haste schon irgendwie - als ob mir da son Viech rauskommen will :biggrin5:

Willkommen im Club der Narbenbrüche :D hatte letztes Jahr auch ne Narbenbruch OP gehabt.

Hab bloß keine Lust darauf, mich deswegen wieder unters Messer legen zu müssen. Hab davon so ziemlich die Schnauze voll.

jo ist schon nervig jedes jahr zur OP zu müssen gebe dir da recht, aber wenns gemacht werden muss, würde ich dir rahten die OP anzugehen, ich wette das bekommste von deiner frau auch pausenlos zu hören, womit sie aber nich ganz unrecht hat, wenn der Knubbel bei dir schon so dick ist hätte ich schon längst die OP gemacht ...

Nee, zum Glück braucht da nichts gemacht zu werden, außer aus ästhetischen Gründen. Im Endeffekt ist es halt nur ein recht langer Riss in der Bauchmuskulatur, weswegen der Magen nicht mehr an seinem Platz liegt, sondern halt immer etwas gegen die Bauchdecke drückt. Aber das "Loch" bleibt so wie es jetzt ist und der Magen rutscht da halt immer nur rein und wieder raus. Hab aber weder Schmerzen noch sonst irgendwelche Probleme damit.

Nee, zum Glück braucht da nichts gemacht zu werden, außer aus ästhetischen Gründen. Im Endeffekt ist es halt nur ein recht langer Riss in der Bauchmuskulatur, weswegen der Magen nicht mehr an seinem Platz liegt, sondern halt immer etwas gegen die Bauchdecke drückt. Aber das "Loch" bleibt so wie es jetzt ist und der Magen rutscht da halt immer nur rein und wieder raus. Hab aber weder Schmerzen noch sonst irgendwelche Probleme damit.

für mich hört sich das schon schlimm an, man kann natürlich niemanden zwingen ne OP zu machen, aber wenn der Magen hin und her rutscht finde ich das schon ne üble sache um ehrlich zu sein.

Mensch, deine Kondition hätte ich auch gerne, ich hatte von anfang der Geburt bis letztes Jahr jedes Jahr ne OP gehabt wegen irgendwelchen schlechten werten, und bei mein Narbenbruch wollten die Ärzte auch nich lange warten weil es wohl erhebliche folgen für mich gehabt hätte, aber solange bei dir nichts passiert und du kein bock auf OP hast dann naja musste halt so machen ^^

och ich kenn ich kenn es mitlerweile nich anders ^^ das war auch der grund warum ich mir eigentlich ne Vita gekauft habe, weil ich dachte es wär ne gute investition und das ich keine langeweile mehr im KH habe, aber da ich dieses Jahr noch keine OP hatte liegt das Teil jetz einfach nur dumm rum und staubt ein xDDDDD

Hallo zusammen,

Ich weiss ja nicht, ob ich so einfach mitspielen kann aber ich habe payday vor ein paar tagen angefangen und würde mich gerne anschließen. Bin erst level 20 aber will es recht zügig auf platin bringen. Wenn es klappt dann schreibt mir per psn

Im Prinzip spricht da nichts gegen. Aber wenn jemand aus dem Clan mitmachen möchte, dann bekommt der natürlich vorrang.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...