sultanbaba Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich weiß ja, dass ihr fast alle GTA V verfallen seid, aber gibt es unter euch noch 3 Leute, die GTA IV haben und mir bei den Onlinesachen helfen würden? hallo peter, ich wieder mal ;D gta4 = datm uhrzeit ps; bei wie viel spielen habe ich dich schon um datum uhrzeit gefragt? habe voll die orentierung verlohren ^^ @clan payday bin ich dabei. kann dienstag und donnerstag ab 21uhr NICHT spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 ... @clan payday bin ich dabei. kann dienstag und donnerstag ab 21uhr NICHT spielen Schade Wieder ne Boostrunde? Aber wenigstens wären wir ja schon mal zu dritt: Payday am Donnerstag, 24.10. um 21 Uhr 1. Major 2. Fussel 3. Odskyr 4. Wenn sich noch nen vierter findet, dann hätten wir ja nen volles Team, also, wer will noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hat sich noch wer Bodycount im PSn erworben und möchte mit mir die Online Trophies erspielen ? Ich hab Bodycount auch, muss es mir von meinem Bruder nur schicken lassen, ein kleiner Tipp von mir erspiele die Offlinetrophies bevor du das update lädst sonst gibt es Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hey Leute - wie schon angekündigt, ist das Probe-Clan-Shirt fertig. Hier die Bilder von meinem Exemplar. Leider ist die Bildqualität jetzt nicht so gut, aber wenigstens könnt ihr nun schon mal sehen, wie das Shirt aussieht Ich hoffe es gefällt euch. Leider gibt es momentan krankheitsbedingt noch Abstimmungsprobleme mit dem Shop, so dass ich euch noch nicht das konkrete Angebot miteilen kann, aber ich bleibe da dran und werde es euch dann schicken, sobald ich alles habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hey Leute - wie schon angekündigt, ist das Probe-Clan-Shirt fertig. Hier die Bilder von meinem Exemplar. Leider ist die Bildqualität jetzt nicht so gut, aber wenigstens könnt ihr nun schon mal sehen, wie das Shirt aussieht Ich hoffe es gefällt euch. Leider gibt es momentan krankheitsbedingt noch Abstimmungsprobleme mit dem Shop, so dass ich euch noch nicht das konkrete Angebot miteilen kann, aber ich bleibe da dran und werde es euch dann schicken, sobald ich alles habe. an sich sieht das teil schon bombe aus, aber was ich komisch finde oder anders gesagt nich so toll finde, das, das logo ist zu klein ist, sollte definitiv größer sein, und genauso wie vorne, könnte alles bisschen größer sein, ansonsten top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Suche noch jemand für GTA V Online Trophäen/Boosten etc. Brauche selbst noch EP/RP...im Vordergrund steht bei mir aber der Spaß also können wir auch anderen kram machen ! Umso mehr leute umso besser ! Bin die ganze Woche über ab ca 18 Uhr erreichbar also könnt ihr mich ja Adden wenn ihr wollt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 23. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 @Odskyr Sieht sehr nice aus, freu mich schon riesig auf meins Finde aber auch, dass Schrift und Logo auf der Vorderseite größer sein könnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 @OdskyrSieht sehr nice aus, freu mich schon riesig auf meins Finde aber auch, dass Schrift und Logo auf der Vorderseite größer sein könnten. an sich sieht das teil schon bombe aus, aber was ich komisch finde oder anders gesagt nich so toll finde, das, das logo ist zu klein ist, sollte definitiv größer sein, und genauso wie vorne, könnte alles bisschen größer sein, ansonsten top. Meint ihr jetzt nur das Logo auf der Vorderseite oder auch das auf der Rückenseite. Das vorne wäre denke ich kein Problem, noch größer zu machen, das hinten allerdings würde dann immer teuerer werden. Bin halt erstmal davon ausgegangen, dass das Shirt auch noch bezahlbar bleibt und nicht zu teuer wird. Aber das vorne, da kann ich dann nochmal mit dem Shop reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 24. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Meint ihr jetzt nur das Logo auf der Vorderseite oder auch das auf der Rückenseite. Das vorne wäre denke ich kein Problem, noch größer zu machen, das hinten allerdings würde dann immer teuerer werden. Bin halt erstmal davon ausgegangen, dass das Shirt auch noch bezahlbar bleibt und nicht zu teuer wird. Aber das vorne, da kann ich dann nochmal mit dem Shop reden. Ich meinte jetzt nur die Vorderseite. Logo und Schrift halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Payday steht heute noch ? .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 24. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Payday steht heute noch ? .. Also ich bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Hey Leute - wie schon angekündigt, ist das Probe-Clan-Shirt fertig. Hier die Bilder von meinem Exemplar. Leider ist die Bildqualität jetzt nicht so gut, aber wenigstens könnt ihr nun schon mal sehen, wie das Shirt aussieht Ich hoffe es gefällt euch. Leider gibt es momentan krankheitsbedingt noch Abstimmungsprobleme mit dem Shop, so dass ich euch noch nicht das konkrete Angebot miteilen kann, aber ich bleibe da dran und werde es euch dann schicken, sobald ich alles habe. Also mir gefällt das so wie es ist...ich persönlich finde es besser wenn es vorne nicht so groß ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Seufs, immer noch warten ! Eines meiner PS4 Kaufgrundes [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 @ Odskyr ja meinte vorder und rückseite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Hey Leute - wie schon angekündigt, ist das Probe-Clan-Shirt fertig. Hier die Bilder von meinem Exemplar. Leider ist die Bildqualität jetzt nicht so gut, aber wenigstens könnt ihr nun schon mal sehen, wie das Shirt aussieht Ich hoffe es gefällt euch. Leider gibt es momentan krankheitsbedingt noch Abstimmungsprobleme mit dem Shop, so dass ich euch noch nicht das konkrete Angebot miteilen kann, aber ich bleibe da dran und werde es euch dann schicken, sobald ich alles habe. Ich finde der Name sollte nur Vorne groß , Rest Top Dachte aber du präsentierst uns dich wie es auf dem Menschlichen Körper ist EDIT: Warum nicht das Motiv Vorne von dem Nuclear ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 25. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Hat hier jemand When Wikings Attack für die Vita und Lust auf die Onlinesachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Hat hier jemand When Wikings Attack für die Vita und Lust auf die Onlinesachen? Hier, ich! Vorheriger Post um 02:29 Post hinzugefügt um 02:40 Ich finde der Name sollte nur Vorne groß , Rest Top Dachte aber du präsentierst uns dich wie es auf dem Menschlichen Körper ist EDIT: Warum nicht das Motiv Vorne von dem Nuclear ? Wow grandioses Logo. Das würd ich zu gern in einer xcf.datei haben, wenns möglich ist. Kanns dann auch für eine War$ Clan Montage/Intro auf Youtube verwenden. Wenn gewünscht auch auf einem eigenen Kanal für War$ auf dem ich dann auch Material von euch mit verwenden könnte, falls gewünscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Leute, packt die Banner alle im Startpost in einem Spoiler!!! Sie sind zu schön um sie im Thread verloren zu lassen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Söööö Bei Aliens: Colonial Marines bin ich jetz bei stolze 62% oder so, überlege mir den Trophy relevanten DLC fürn zehner zu holen, soll ja sehr intressant sein der DLC, mal gucken. @ Jergal haste bock mit mir die Platin zu erzocken von Resident Evil: O.R.C.? brauch noch S Ränge und S+ Ränge in allen Levels, helfe natürlich zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Update . pl-liiszy hat uns leider Verlassen . Wir wünschen ihr aber trotzdem alles gute für die Zukunft und hoffen natürlich sie wieder zu sehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.