Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

So Jungs, da ich bisher knapp, lasst mich nachzählen .. 0 feedback bekommen habe, frag ich jetzt mal konkret nach..

WER zockt wochenende (heute dem 18.10 beginnend) mit mir und paar anderen leuten ausm Forum ONLINE ? .. Platinauszeichnungen, trophäen, Boosten, TeamDeathmatch ..

Da jeder von euch sowohl gesunde finger, als auch funktionierendes internet hat (scheind ja so), bitte ich mal sich i-wo (PSN / hier im Forum) bei mir zu mälden wegen zocken ODER ihr zockt halt einfach ForEver Alone.

DANKE und OMG. Liebe euch. <3

Vorheriger Post um 12:26

Post hinzugefügt um 12:32

Btw hab ich da was vergessen,

ich zwinge keinen, will nur nich immer in "raum" reden ohne das was zurückkommt. Is für mich wie duschen ohne Seife, Sinnlos.

Bitte dankeschön für eure antworten.

mfg <3

Meld dich einfach. Bin immer mit 4-5 Leuten on.PS: Hab dich auch lieb.

WTF :eek6: Ich mach die Playse an, meld mich im PSN an und meine gesamte FL ist leer. Auf der Vita sind alle noch vorhanden, wie kann denn das bitte sein? Kennt vielleicht jemand von euch dieses Problem und kann mir sagen, was ich machen kann?

das is n bug, meld dich ab und warte paar minuten und meld dich wieder an, hatte das gleiche problem vorn paar tagen, selbst beim store hieß es das ich netzwerkprobleme hätte, muss wohl n buggy sein im PSN.

Hiho Mitstreiter gegen den Kampf des Guten !

Wie sieht es aus mit Payday ? hab mich glaube mal in irgend eine liste eingetragen, aber i-wie ... naja egal. Hab es am wochenende gezockt finde es wieder recht witzig, i-wer lust demnächst paar trophies zu machen ? hänge noch an gta5 und Bo2 DLC's .. aber payday als abwechslung wäre malwieder was ..

Meldet euch .. :>

Bei Payday wäre ich definitiv dabei - wäre cool, wenn wir da mal nen etwas festeren Termin hin bekommen. Mein Vorschlag wäre immer noch Donnerstag so ab 21 Uhr.

Ich bin in der Gegend geboren und aufgewachsen:)

Schau mal Abend in der Turbinhalle vorbei!Da sind manchmal richtig Geile Feten!Und wenn du gut Einkaufen möchtest geh ins Center-O!Das liegt allerdings ein bisschen Auseinander!

Cool, danke für die Infos. Das Konzert is ja in der Turbinenhalle ;) Also ist das schon mal abgehakt.

habe schon angefangen auf Teufelskerl und bin auf Mission 5. werde erstmal alles alleine machen weil ich gehört habe das Co Op zwischen der der Einzil Story und so nich gut kommt und das die Trophy dann nich kommt.

Hatte damals verschiedene kollegen offline bzw. Online. Ohne probleme. Das gsme ist zwar ein einziger bug. Aber die trophies kommen immer rechtzeitig.

Beim online part kann ich helfen. Brauchst nur drei man, dann ist das innerhalb von 3h erledigt.

Hiho Mitstreiter gegen den Kampf des Guten !

Wie sieht es aus mit Payday ? hab mich glaube mal in irgend eine liste eingetragen, aber i-wie ... naja egal. Hab es am wochenende gezockt finde es wieder recht witzig, i-wer lust demnächst paar trophies zu machen ? hänge noch an gta5 und Bo2 DLC's .. aber payday als abwechslung wäre malwieder was ..

Meldet euch .. :>

Bei PAYDAY bin ich dabei. Donnerstag ab 21.00 Uhr würde mir passen :smile:

Hatte damals verschiedene kollegen offline bzw. Online. Ohne probleme. Das gsme ist zwar ein einziger bug. Aber die trophies kommen immer rechtzeitig.

Beim online part kann ich helfen. Brauchst nur drei man, dann ist das innerhalb von 3h erledigt.

da muss ich dir recht geben, aber aus irgendeinen grund den ich mir nicht erklären kann macht das Spiel echt spaß :xd::'> ... dann müssen wir nen Termin ausmachen, freut mich das du mir helfen willst, jergal hat sich auch schon angeboten, mit Rob wären denn schon zu 4. aber erstmal will ich Story auf Teufelskerl durch haben und dann können dir die Online Trophys alle Mann abklappern.

da muss ich dir recht geben, aber aus irgendeinen grund den ich mir nicht erklären kann macht das Spiel echt spaß :xd::'> ... dann müssen wir nen Termin ausmachen, freut mich das du mir helfen willst, jergal hat sich auch schon angeboten, mit Rob wären denn schon zu 4. aber erstmal will ich Story auf Teufelskerl durch haben und dann können dir die Online Trophys alle Mann abklappern.

Bin auch dabei.

Muss nur Termin wissen. Ihr wisst ja, spontan gibt es in meiner Welt nicht :)

Gesendet von meinem GT-S5830

Ich weiß ja, dass ihr fast alle GTA V verfallen seid, aber gibt es unter euch noch 3 Leute, die GTA IV haben und mir bei den Onlinesachen helfen würden?

Eigentlich hatte ich mir geschworen diesen Drecksmultiplayer nie wieder anzufassen :banghead::facepalm::cry2:

Aber wenn dir für die Teamsachen am Ende einer fehlt, dann helf ich für die paar Minuten aus ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...