Major_Pajn Geschrieben 16. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Danke das ich hier auf meine Fragen immer so viele Antworten bekomme... Na gut, wenn du drauf bestehst. Ich habe das Spiel nicht und werde dir deshalb nicht weiter helfen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Na gut, wenn du drauf bestehst. Ich habe das Spiel nicht und werde dir deshalb nicht weiter helfen können das klingt jetzt sehr gezwungen, er hat nur ne frage gestellt gehabt und auf antwort gehoft, verstehe den Sakasmus dabei nich sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 das klingt jetzt sehr gezwungen, er hat nur ne frage gestellt gehabt und auf antwort gehoft, verstehe den Sakasmus dabei nich sorry. ich schon denn es gibt so en sprichwort das heisst: keine antwort ist auch ne antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 das klingt jetzt sehr gezwungen, er hat nur ne frage gestellt gehabt und auf antwort gehoft, verstehe den Sakasmus dabei nich sorry. Du gibst doch bestimmt auch nur Antwort wenn du sie weißt oder:)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 @ Happyhippo kauf dir doch einfach sone coins, dann haste keine schulden mehr ? .. btw unlogisch sich was zu leihen, um etwas geliehenes zurückzugeben, ist doch ein teufelskreis wenn du es i-wann nicht selber zurückgibst... auchnoch zum thema: bekomme auch KAUM / GARKEINE antworten, poste es einfach mehrmals damit auch die Blindfische es lesen :'D > Gta5 Topic suchen paar leute mit dennen man am wochenende "um die häuser ziehen kann" , d.h. Missionen, Überlebenskampf, vllt mal ein großes Deathmatch/Teamdeathmatch, Rennen, Platin auszeichnungen, trophäen (Siege und co), Level Boosten, ka was noch. Wer also am wochenende nicht aleine zocken will, soll sich bei uns (PN an DrAlucardWeed / PSN DrAlucardWeed ) melden, machen chat auf und co, sollte somit dann alles reibungslos ablaufen. Btw hab ich allön ne freundesanfrage geschickt aber nur knapp 30% haben sie angenohmen, wie soll man dann i-was zusammen spielen :'D ? Ich Liebe Euch Alle <3'. 2 Tage noch dann Wochenende. 4h noch dann feierabend. Vorheriger Post um 13:02 Post hinzugefügt um 13:07 An alle GTA 5-Crewmitglieder:Es gibt ja ein Hierarchiesystem im RGSC. Im Moment sind alle auf der Stufe Schläger. Wird es gewünscht das Hierarchiesystem zu nutzen? Also gewisse Mitglieder zu befördern, die sich besonders hervortun? Und falls ja, inwiefern hervortun? Wär cool, wenn ihr mal alle eure Gedanken dazu kund tut Gib mir einfach King, rest egal. x'D .. NEIN, ka, geh nach dem zusammenspielen mit anderen, ablauf von i-welchen spielaufbauten (hostet er viel von sich aus?/"spielleiter?"), Kill/Death quote im MP, aktivität, .. nach namen z.b. die mit doppel ss oder mm .. (besondere merkmale wie z.b. Leidenschaft fürs sammeln ?) x'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 17. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 das klingt jetzt sehr gezwungen, er hat nur ne frage gestellt gehabt und auf antwort gehoft, verstehe den Sakasmus dabei nich sorry. Es wurde dir ja nun schon mehrfach beantwortet, aber damit du es nochmal von mir persönlich hörst: Er hat mich ja quasi mit seiner Aussage zu einer Antwort gezwungen. Allerdings kann ich in diesem Kontext nur negativ antworten, da ich wie schon geschrieben das Spiel nicht habe. Normalerweise hätte ich in so einem Fall gar nicht geantwortet, denn wenn ich jedesmal "ich nicht" sage, wenn hier jemand eine Frage stellt, dann ist jeder dritte Post von mir. Aber da er ja nun selbst eine sarkastische Aussage dazu getätigt hat, dachte ich, dass die Intention meiner Antwort dazu ganz gut passt @Fussel Der Posten als King ist leider schon vergeben, aber du könntest Queen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 @Fussel Der Posten als King ist leider schon vergeben, aber du könntest Queen werden Immer muss ich das Mädel sein -.-' .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 kay leute dann hab ichs jetz auch gerafft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 An alle GTA 5-Crewmitglieder:Es gibt ja ein Hierarchiesystem im RGSC. Im Moment sind alle auf der Stufe Schläger. Wird es gewünscht das Hierarchiesystem zu nutzen? Also gewisse Mitglieder zu befördern, die sich besonders hervortun? Und falls ja, inwiefern hervortun? Wär cool, wenn ihr mal alle eure Gedanken dazu kund tut Hi Chef, im überhaupt eine Hierarchie zu erstellen...sollten wir ale erstmal gemeinsam GTA v spielen. bis jetzt hab ich mit keinem einizigen aus demm Clan, ausnahme stefan, gespielt. Und ich stehe kurz vor Platin. Vielleicht sollten wir mal nen gmeinsamen Tag finden zum gta zusammen zu sipelen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 17. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hi Chef,im überhaupt eine Hierarchie zu erstellen...sollten wir ale erstmal gemeinsam GTA v spielen. bis jetzt hab ich mit keinem einizigen aus demm Clan, ausnahme stefan, gespielt. Und ich stehe kurz vor Platin. Vielleicht sollten wir mal nen gmeinsamen Tag finden zum gta zusammen zu sipelen. Die Idee ist gut. Fussel hat ja schon das WE vorgeschlagen für Crew-Action. Ich selbst kann allerdings nur Sonntag, da ich SA einen Bioshock 2 Boost habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Die Idee ist gut. Fussel hat ja schon das WE vorgeschlagen für Crew-Action. Ich selbst kann allerdings nur Sonntag, da ich SA einen Bioshock 2 Boost habe. Boah. Was ich für zeug zusammen tippe. Aber da ist das tablet schuld. Wann am we? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hi Chef,im überhaupt eine Hierarchie zu erstellen...sollten wir ale erstmal gemeinsam GTA v spielen. bis jetzt hab ich mit keinem einizigen aus demm Clan, ausnahme stefan, gespielt. Und ich stehe kurz vor Platin. Vielleicht sollten wir mal nen gmeinsamen Tag finden zum gta zusammen zu sipelen. ich auch, mir fehlen 4 trophäen bis platin und habe ausm clan nur bisher mal mit tommy und lizy gezockt sonntags klappt bei mir in der regel (ausser kommenden der is verplant ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 ich auch, mir fehlen 4 trophäen bis platin und habe ausm clan nur bisher mal mit tommy und lizy gezockt sonntags klappt bei mir in der regel (ausser kommenden der is verplant ) Samstag ab 13-21uhr könnt ich. Danach gehört das we meiner frau und mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Danke das ich hier auf meine Fragen immer so viele Antworten bekomme... Andere Leute bekommen oftmals auch keine Antwort und niemand beschwert sich. Ich werde mir Fifa 14 nicht holen, habe total den Hass auf den Drecksladen. Und da du ja die Pro-Sachen nachher alleine gemacht hast und beim ersten Treffen dringend weg musstest ohne Bescheid zu sagen. Der Grund war ja auch wichtig, aber dann sitzt man halt 30 min und wartet. Dass man dann keine Lust mehr hat, ist denke ich mal klar. Wäre aber nett gewesen von dir auch mal zu fragen, wann wir weiter machen können, anstatt es selber zu machen. Ich hatte sicherlich auch Zeit gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hey Leute - mal was ganz anderes. Bin am nächsten WE in Oberhausen und wollte mal fragen, ob sich einer von euch da son bisschen ausskennt. Evtl. kann mir einer von euch ja was empfehlen, was man sich da anschauen kann oder wo man unbedingt mal hin muss. Und nebenbei - das Clan-Probeshirt ist fertig. Werde am WE mal die Fotos hochladen. Warte jetzt nur noch auf das Angebot für euch und dann kann es endlich mal losgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 So Jungs, da ich bisher knapp, lasst mich nachzählen .. 0 feedback bekommen habe, frag ich jetzt mal konkret nach.. WER zockt wochenende (heute dem 18.10 beginnend) mit mir und paar anderen leuten ausm Forum ONLINE ? .. Platinauszeichnungen, trophäen, Boosten, TeamDeathmatch .. Da jeder von euch sowohl gesunde finger, als auch funktionierendes internet hat (scheind ja so), bitte ich mal sich i-wo (PSN / hier im Forum) bei mir zu mälden wegen zocken ODER ihr zockt halt einfach ForEver Alone. DANKE und OMG. Liebe euch. <3 Vorheriger Post um 12:26 Post hinzugefügt um 12:32 Btw hab ich da was vergessen, ich zwinge keinen, will nur nich immer in "raum" reden ohne das was zurückkommt. Is für mich wie duschen ohne Seife, Sinnlos. Bitte dankeschön für eure antworten. mfg <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 18. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 So Jungs, da ich bisher knapp, lasst mich nachzählen .. 0 feedback bekommen habe, frag ich jetzt mal konkret nach..WER zockt wochenende (heute dem 18.10 beginnend) mit mir und paar anderen leuten ausm Forum ONLINE ? .. Platinauszeichnungen, trophäen, Boosten, TeamDeathmatch .. Da jeder von euch sowohl gesunde finger, als auch funktionierendes internet hat (scheind ja so), bitte ich mal sich i-wo (PSN / hier im Forum) bei mir zu mälden wegen zocken ODER ihr zockt halt einfach ForEver Alone. DANKE und OMG. Liebe euch. <3 Vorheriger Post um 12:26 Post hinzugefügt um 12:32 Btw hab ich da was vergessen, ich zwinge keinen, will nur nich immer in "raum" reden ohne das was zurückkommt. Is für mich wie duschen ohne Seife, Sinnlos. Bitte dankeschön für eure antworten. mfg <3 Mein lieber Freund, wie dir bestimmt schon aufgefallen ist (siehe die paar Posts über dir ) sind wir schon dabei wegen diesem WE und GTA 5 was auf die Beine zu stellen. Nun sind wir ja alle schwer beschäftigt und können uns nicht 24/7 um die Terminfindung kümmern Also übe dich noch etwas in Geduld, mein noch sehr junger Padawan :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 @Fussel SH187, ASTDaywalker, Major_Pajn, pl-Liszy haben wie beschrieben Zeit... Ich habe leider das Game nicht und werde es weder dieses noch nächstes Jahr erwerben ;D;D;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hey Leute - mal was ganz anderes. Bin am nächsten WE in Oberhausen und wollte mal fragen, ob sich einer von euch da son bisschen ausskennt. Evtl. kann mir einer von euch ja was empfehlen, was man sich da anschauen kann oder wo man unbedingt mal hin muss.Und nebenbei - das Clan-Probeshirt ist fertig. Werde am WE mal die Fotos hochladen. Warte jetzt nur noch auf das Angebot für euch und dann kann es endlich mal losgehen. Ich bin in der Gegend geboren und aufgewachsen:) Schau mal Abend in der Turbinhalle vorbei!Da sind manchmal richtig Geile Feten!Und wenn du gut Einkaufen möchtest geh ins Center-O!Das liegt allerdings ein bisschen Auseinander! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hat sich noch wer Bodycount im PSn erworben und möchte mit mir die Online Trophies erspielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.