Strangelhold2007 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Moin , Wer Dead or Alive 5 oder Assassins Creed 3 hat und gerne Hilft soll mich Anschreiben . Will Online Endlich Fertig machen und brauche eure Hilfe ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 PS+ für November: Das Plus-Update für den November an, das bereits ab dem 23. Oktober für einen Monat zur Verfügung stehen wird. PS3: Metal Gear Rising: Revengeance Remember Me Vita: Oddworld - Strangers Vergeltung MotorStorm RC (CrossBuy ??) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 beide PS3 Games sind absoluter rotz, MGS Vengeance hab ich die Demo gezockt sah gut aus aber gameplay ist totall beschissen und über remember me will ich erst garnicht anfangen hatte es damals wo es rauskam bei der kauf 3 zahl 2 aktion genutzt gehabt und hab mich regelrecht geärgert das ich dafür nichts anderes genommen habe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Leute, fange langsam mit Battlefield 3 an. Möchte alle online Trophies für platin sowie alle DLC Trophies für 100% erspielen!! Wer irgendwie Lust hat, oder Testgame mässig was anstehen sollte, Pn me ;D Wie adde ich mich nochmal für usner Battlenet, BF3 log ein ? PS: möchte mir jemand sein Silent Hill HD Classic ausleihen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Leute, fange langsam mit Battlefield 3 an.Möchte alle online Trophies für platin sowie alle DLC Trophies für 100% erspielen!! Wer irgendwie Lust hat, oder Testgame mässig was anstehen sollte, Pn me ;D Wie adde ich mich nochmal für usner Battlenet, BF3 log ein ? PS: möchte mir jemand sein Silent Hill HD Classic ausleihen ? Wenn du Skype hast können wir gerne mal spielen Kurze Frage: Kann mir jemand 10k Fut14 coins geben? ? BBinda nämlich jemandem was schuldig und habs vergessen, habe aber keine Coins weil ich Fifa14 nicht habe. Wäre super, kann es auch später wieder zurück zahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 habe skype. mein skype: psykoterapie @GTA 5 Um sich für den holprigen Start und die technischen Probleme von Grand Theft Auto Online zu entschuldigen, schenkt Rockstar allen Spielern Ingame-Währung in Höhe von 500.000 Dollar. Die sollen in diesem Monat auf das virtuelle Bankkonto überwiesen werden, voraussichtlich beginnend mit nächster Woche. Voraussetzung ist, Grand Theft Auto Online in diesem Monat mindestens einmal gespielt zu haben bzw. noch zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 das ist doch mal ein nettes entgegen kommen von Rockstar, dann muss ich wohl langsam mal anfangen damit ich die Kohle bekomme ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Joo, wie gehts'n euch so? Vorheriger Post um 21:10 Post hinzugefügt um 21:11 @Psykoterapie Und, habt ihr BO2 gezockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Soooooo ! .. Ich zocke derzeit nurnoch GTA5, daher hab ich die meisten games aussortiert. Btw. ich zocke nächstes wochenende mit 1-2 leuten online. suchen noch ein 3+/4ten oder mehr für online aktion (TDM / DM) :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 zocke auch nichts anderes und das wird sich entweder bis zur ps4 oder gta 5 platin nicht ändern, was auch immer zuerst kommt ^^ sonntags wäre ich dabei, ansonsten habe ich am weekend keine zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Moin, jemand da der reinzufällig Aliens: Colonial Marienes zockt? ich weiß es ist nicht das beste Spiel, aber mir machts momentan spaß und würde gerne Platin erspielen wollen, bin zurzeit an der story drann und hätte eig. immer zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Moin, jemand da der reinzufällig Aliens: Colonial Marienes zockt? ich weiß es ist nicht das beste Spiel, aber mir machts momentan spaß und würde gerne Platin erspielen wollen, bin zurzeit an der story drann und hätte eig. immer zeit. Ich habs. Geht aber erst nach Mittwoch, da ich dann wieder schnelles I-Net habe. Vorheriger Post um 22:55 Post hinzugefügt um 22:56 Moin, jemand da der reinzufällig Aliens: Colonial Marienes zockt? ich weiß es ist nicht das beste Spiel, aber mir machts momentan spaß und würde gerne Platin erspielen wollen, bin zurzeit an der story drann und hätte eig. immer zeit. Ich habs. Geht aber erst nach Mittwoch, da ich dann wieder schnelles I-Net habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich habs.Geht aber erst nach Mittwoch, da ich dann wieder schnelles I-Net habe. Vorheriger Post um 22:55 Post hinzugefügt um 22:56 Ich habs. Geht aber erst nach Mittwoch, da ich dann wieder schnelles I-Net habe. joa ist ja kein problem werd sowieso erstmal die Story durch zocken, weiß aber grad net welchen schwierigkeitsgrad ich spiele LoL, hab vor paar monaten angefangen und bei seite gelegt und seid gestern weiter gemacht, und daher weiß ich nich ob ich Teufelskerl oder Rekrut eingestellt habe kann man das iwo nachgucken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 J@Psykoterapie Und, habt ihr BO2 gezockt? Haben, aber nicht geschafft. Die erste Runde gieng sehr gut, bis ich PSN Disconnect bekam (war Host -.-) Dann war bumblebee Host und er hatte Leitung Störungen Das ganze ist auf ca 2-3 WOchen verschoben. Kann erst ab nächsten Montag wieder, da ich dann wieder Frühschicht habe !! Dieses Wochenende habe ich keine Zeit, zweck Religiöses Fest! Nächstes Wochenende ist BF3 angesagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 beide PS3 Games sind absoluter rotz, MGS Vengeance hab ich die Demo gezockt sah gut aus aber gameplay ist totall beschissen und über remember me will ich erst garnicht anfangen hatte es damals wo es rauskam bei der kauf 3 zahl 2 aktion genutzt gehabt und hab mich regelrecht geärgert das ich dafür nichts anderes genommen habe ... ......ich habe lange überlegt ob ich hierauf was antworten soll. Bzw. Überhaupt nochmal was schreiben soll.... Das nennt man deja vu. Jetzt hast du ein game getroffen wo mir absolut zusagt. Mgs rising reveangance ist meiner Meinung nach eins der besten game 2013. Nur wenn ich jetzt noch mehr schreibe artet es bestimmt wieder aus. Ich schreibe dies um meine noch nicht ganz festehende entscheidung zu unterstreichen. Sorry für offtopic und rausgraben alter leiden. Abet das ist was ich auch der Leitung bereits geschrieben habe. Daniel fühl dich jetzt bitte nicht angegriffen. Aber ich habe das ja bereits erwähnt. Das es schwierig wird für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 ......ich habe lange überlegt ob ich hierauf was antworten soll. Bzw. Überhaupt nochmal was schreiben soll....Das nennt man deja vu. Jetzt hast du ein game getroffen wo mir absolut zusagt. Mgs rising reveangance ist meiner Meinung nach eins der besten game 2013. Nur wenn ich jetzt noch mehr schreibe artet es bestimmt wieder aus. Ich schreibe dies um meine noch nicht ganz festehende entscheidung zu unterstreichen. Sorry für offtopic und rausgraben alter leiden. Abet das ist was ich auch der Leitung bereits geschrieben habe. Daniel fühl dich jetzt bitte nicht angegriffen. Aber ich habe das ja bereits erwähnt. Das es schwierig wird für mich. ich habe mich bei dir entschuldigt für mein verhalten und wollte es auch nicht weiter ausweiten, fühle mich nicht angegriffen, du hast es erklärt & das sollte es auch gewesen sein denk ich Edit: Das Angebot mit der Signatur steht noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Suche Helfer um Resistence 2 Platin zu machen! Bevorzugter Termin Dienstag abends ab 19 bis 23 Uhr:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 16. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 An alle GTA 5-Crewmitglieder: Es gibt ja ein Hierarchiesystem im RGSC. Im Moment sind alle auf der Stufe Schläger. Wird es gewünscht das Hierarchiesystem zu nutzen? Also gewisse Mitglieder zu befördern, die sich besonders hervortun? Und falls ja, inwiefern hervortun? Wär cool, wenn ihr mal alle eure Gedanken dazu kund tut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 An alle GTA 5-Crewmitglieder:Es gibt ja ein Hierarchiesystem im RGSC. Im Moment sind alle auf der Stufe Schläger. Wird es gewünscht das Hierarchiesystem zu nutzen? Also gewisse Mitglieder zu befördern, die sich besonders hervortun? Und falls ja, inwiefern hervortun? Wär cool, wenn ihr mal alle eure Gedanken dazu kund tut gute frage nur das ist zurzeit eher schwierig so auszuloten da man ausser den jobs sich nicht wirklich profilieren kann, und ich bin der meinung das es nicht nach dem prinzip "hey ich bin in dem und dem rennen 1. geworden oder diesem und jenem anderen job ich bekomme die und die position" ablaufen sollte. Es scheint eh keinen effekt im spiel zu haben von daher hielte ich es für sinnvoll entweder "wer zuerst kommt malt zuerst" oder losverfahren zu machen. so, mal meinen senf dazu gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Danke das ich hier auf meine Fragen immer so viele Antworten bekomme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.