Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Lass uns mal wieder einen KZ3 Termin machen.Sind ja einige neue Leute beim KZ3 Clan dazu gestossen.Damit wir mal alle zusammen kommen und uns absprechen was in nächster Zeit so abläuft.

Na da würde ich doch glatt mal nen Termin vorschlagen - Wie sieht es denn mit diesen Donnerstag so ab 19 - 20 Uhr aus?

@ Drunk3n - ich würde dich da dann direkt einladen.

@ Biest - wärste da dann auch mit dabei? Falls ja, dann müsstest du den Truppführer machen, wegen dem DLC-Thema. :smile:

@ anime - dich brauche ich ja wohl nicht fragen - oder? :biggrin5: denke mal, dass du da mitmachst.

Wie wärs wenn wir uns mal zusammen ein Game kaufen worauf die meisten bock haben um die story zusammen zocken zu können aber auch multiplayer möglich ist.

Zu dem Thema - find ich ziemlich gut die Idee. Hätte da evtl. auch ein Spiel was passen könnte - Resistence 2. Das Spiel hat wohl nen 8er-Kampagnen-Koop und nen 64er MP. Wäre dann ja genau das was wir suchen. Ist zwar schon etwas älter, aber egal.

Zu dem Thema - find ich ziemlich gut die Idee. Hätte da evtl. auch ein Spiel was passen könnte - Resistence 2. Das Spiel hat wohl nen 8er-Kampagnen-Koop und nen 64er MP. Wäre dann ja genau das was wir suchen. Ist zwar schon etwas älter, aber egal.

Das kann ich bestätigen. Ich hab das Spiel auch und online ist da noch ne Menge los.

Na da würde ich doch glatt mal nen Termin vorschlagen - Wie sieht es denn mit diesen Donnerstag so ab 19 - 20 Uhr aus?

@ Biest - wärste da dann auch mit dabei? Falls ja, dann müsstest du den Truppführer machen, wegen dem DLC-Thema. :smile:

@ anime - dich brauche ich ja wohl nicht fragen - oder? :biggrin5: denke mal, dass du da mitmachst.

Jo am donnerstag hab ich frei also wäre ich mit dabei :cool2:

Für Donnerstag müsste ich mal schauen!ich sag aber rechtzeitig Bescheid!

Haben eigentlich hier auch welche Interesse am Borderlands 2?das man sich das irgendwann mal zulegt und zusammen zockt?sind zwar nur für 4 Spieler aber vielleicht hat ja jemand Interesse:D

Und Resistence hört sich gut an!und viel kosten tuts auch nicht mehr viel!

http://www.amazon.de/gp/aw/s/ref=is_s_ss_i_2_5?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&k=resistance+2&sprefix=Resis

Ich bin am Donnerstag dabei.Wir müssten dann nur noch diesen tuffix anschreiben.Er wollte unbedingt mitmachen.

Na hört sich doch schon ganz gut an. Also wären wir dann evtl. schon zu 4. tuffix schreib ich dann mal an und dich Norbert würde ich bitten das selbe mit deinem Kumpel Paul zu machen :smile:

@ drunk3n - Schade, aber klappt dann sicherlich nen anderes Mal.

@ Biest - Borderlands 2 ist für mich nen Pflichtkauf. Allerdings erst wenn es noch ein wenig im Preis runter geht. Habs bei nem Kumpel schon angezockt und ist echt der Hammer :drool5:

Na hört sich doch schon ganz gut an. Also wären wir dann evtl. schon zu 4. tuffix schreib ich dann mal an und dich Norbert würde ich bitten das selbe mit deinem Kumpel Paul zu machen :smile:

@ drunk3n - Schade, aber klappt dann sicherlich nen anderes Mal.

@ Biest - Borderlands 2 ist für mich nen Pflichtkauf. Allerdings erst wenn es noch ein wenig im Preis runter geht. Habs bei nem Kumpel schon angezockt und ist echt der Hammer :drool5:

Alles klar...mach ich :smile:

tuffix hab ich heute morgen schon erreicht.Er ist dabei.

Ich werd mir blöderweise definitiv nur eine Neuerscheinung holen können :frown: Deswegen starte ich hier mal eine kleine Umfrage: Wer holt sich AC3 und wer MoH Warfighter. Beides Spiele, die ich gen hätte, aber ist leider nur eins drin. Vllt könnt ihr mir bei dieser verdammt schweren Entscheidung helfen :biggrin5:

@ Biest - Platin würde ich da schon holen wollen. Is ja nicht all zu schwer, nur Zeitaufwendig und bei einigen Sachen mit etwas Glück verbunden. Und außerdem macht die sich dann schön neben der ersten :biggrin5:

@ Major - bei mir wird es erst einmal nur AC3 und das gleich zum Release. Hab mir die Freedom Edition schon vor Monaten beim GS vorbestellt. Schließlich muss meine Figurensammlung ja noch wachsen :biggrin5:

Mit dem Assasinen ja sogar bis Level 34. Sind also eh mehrere Anläufe nötig. Da das Spiel aber sowieso zu meinen absoluten Lieblingsspielen zählt, werde ich da wohl wieder ziemlich viel Zeit investieren. Daher spiele ich zunächst entspannt die ganze Story und geh dann erst auf Platinjagd :smile:

Mit dem Assasinen ja sogar bis Level 34. Sind also eh mehrere Anläufe nötig. Da das Spiel aber sowieso zu meinen absoluten Lieblingsspielen zählt, werde ich da wohl wieder ziemlich viel Zeit investieren. Daher spiele ich zunächst entspannt die ganze Story und geh dann erst auf Platinjagd :smile:

Achso dann wäre ja sinnvoll wenn du mit dem Assassinen anfängst!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...