Odskyr Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 ----Zum Thema: T-Shirt, wenn es das auch in 2XL oder 3XL gibt dann ist das ne überlegung wert Ich bin sehr gespannt wie es aussehen wird, den die Vorlage hatte mir bereits sehr zu gesagt. Hehe, da ich ja selber etwas zu kurz geraten bin für mein Gewicht, hab ich mir eins in XXL machen lassen - die haben in dem Shop sogar Shirts bis hin zu 5XL (die dann allerdings auch etwas teurer werden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hehe, da ich ja selber etwas zu kurz geraten bin für mein Gewicht, hab ich mir eins in XXL machen lassen - die haben in dem Shop sogar Shirts bis hin zu 5XL (die dann allerdings auch etwas teurer werden) was das mit der größe angeht finde ich schon top, benötige auch XXL oder sogar 3XL jenachdem wie es ausfählt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshooter2012 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Servus, Ich wollte nur anmerken, dass wir FIFA14 in den Startpost mitaufnehmen könnten und würde mich auch dafür als Ansprechpartner bereit stellen, sofern es dort noch niemanden gibt, da es ja dort keine Altersbeschränkung gibt und ich das Tag rauf, Tag runter spiele, dürfte es dann auch kein größeres Problem ergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Servus, Ich wollte nur anmerken, dass wir FIFA14 in den Startpost mitaufnehmen könnten und würde mich auch dafür als Ansprechpartner bereit stellen, sofern es dort noch niemanden gibt, da es ja dort keine Altersbeschränkung gibt und ich das Tag rauf, Tag runter spiele, dürfte es dann auch kein größeres Problem ergeben ich denke das es noch etwas zu früh dafür ist, bedenke das sich nicht jeder neue Games leisten kann, momentan kostet es zwar 50 € bei MM aber 50 € ist schon ne stamme Geld finde ich und für Teenis oder allgemein leute die nich so viel haben zu viel, ich würde vorschlagen wir warten noch ein wenig damit bis der Preis auf 40 € oder so gesenkt wurde, ist zwar immernoch viel aber dafür akzeptabel finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshooter2012 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 ich denke das es noch etwas zu früh dafür ist, bedenke das sich nicht jeder neue Games leisten kann, momentan kostet es zwar 50 € bei MM aber 50 € ist schon ne stamme Geld finde ich und für Teenis oder allgemein leute die nich so viel haben zu viel, ich würde vorschlagen wir warten noch ein wenig damit bis der Preis auf 40 € oder so gesenkt wurde, ist zwar immernoch viel aber dafür akzeptabel finde ich. Da hast du vollkommen recht. Mir geht es so mit GTA V. da FIFA14 für mich unverzichtbar ist, hatte ich es mir vorbestellt, aber wollte damit zumindest eine Anmerkung machen, dass ich für die Stelle verfügbar bin und sie mit offenen Armen annehme Aber es hat ja Zeit, schließlich dauert es ein Jahr bis zu FIFA15 und solange bin ich dafür auch verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Da hast du vollkommen recht. Mir geht es so mit GTA V. da FIFA14 für mich unverzichtbar ist, hatte ich es mir vorbestellt, aber wollte damit zumindest eine Anmerkung machen, dass ich für die Stelle verfügbar bin und sie mit offenen Armen annehme Aber es hat ja Zeit, schließlich dauert es ein Jahr bis zu FIFA15 und solange bin ich dafür auch verfügbar bist du dir wirklich sicher das es eine fortsetzung geben wird? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshooter2012 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ja auch wenn es viele Kritiker gibt, macht das Spiel RIESEN Umsätze, auch wenn es jedes Jahr das gleiche ist 22Mann laufen einem Ball hinterher und meckern bei jeder Kleinigkeit über den Schiedsrichter Und es macht natürlich Spaß, wenn man seine Aggressionen in Zaum halten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ja auch wenn es viele Kritiker gibt, macht das Spiel RIESEN Umsätze, auch wenn es jedes Jahr das gleiche ist 22Mann laufen einem Ball hinterher und meckern bei jeder Kleinigkeit über den Schiedsrichter Und es macht natürlich Spaß, wenn man seine Aggressionen in Zaum halten kann Eigentlich rennen 21 Mann dem Ball hinterher:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 8. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Eigentlich rennen 21 Mann dem Ball hinterher:smile: Sind es nicht eigentlich nur 20? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshooter2012 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Jo im Grunde 20 Die Keeper sind dann immer die, die alles ausbaden Und wenn man gewinnt ist es natürlich um so schöner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshooter2012 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Das ist mir schon bewusst ist halt nur ein Spruch normalerweise heißts 20Mann rennen dem Ball hinterher und 2 stehen blöd rum, außer die Italiener die liegen immer aufm Boden, die alten Schauspieler Vorheriger Post um 19:10 Post hinzugefügt um 19:11 Und Biest meint: 20Feldspieler plus Schriri, aber es gibt ja auch noch 2Linienrichter, also für pingelige 23 Männer/Frauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 naja doof rumrennen tun sie nich, immerhin tun sie was für ihre kohle die sie bekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshooter2012 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Jo das stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Wie findest du denn FIFA überhaupt? Hab fast nur schlechtes heuer gehört. Vor allem das annehmen der Bälle soll noch schlimmer sein als bei FIFA 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 seid ihr sicher,dass ihr ahnung von fussball habt?major hat recht es sind 20 spieler die hin und ehr rennen, und 2 die dumm in der gegend stehen und warten bis der ball nicht zu ihnen kommt xDxDxDxDxD 10spieler pro seite, und je1 torwart^^ Denke mal das Biest 20 Spieler und den Schiri meint :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Denke mal das Biest 20 Spieler und den Schiri meint :'> Wenigstens einer der Mitdenkt:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hey Leute, war Heute im Toys´R Us für meine Söhne Windeln zu kaufen. Sah dann dort PS4 + Fifa 14 + CoD Ghost für 440€ Nur so als Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Bin jetzt in der Gta 5 Clan Crew. Könnte eig. z.B. ich der ansprechpartner für BF4 werden? Habs vorbestellt und bei uns isses ja ab 17, lso noch ca. 10 Monate Würde ich echt gerne machen, da ich schon die Beta rauf und runter daddle. Premium wird auch gekauft Wäre nur son vorschlag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Bin jetzt in der Gta 5 Clan Crew.Könnte eig. z.B. ich der ansprechpartner für BF4 werden? Habs vorbestellt und bei uns isses ja ab 17, lso noch ca. 10 Monate Würde ich echt gerne machen, da ich schon die Beta rauf und runter daddle. Premium wird auch gekauft Wäre nur son vorschlag. Kannst gerne werden aber sag es mir nochmal beim Release so ist es besser und leichter für Mich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshooter2012 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Wie findest du denn FIFA überhaupt?Hab fast nur schlechtes heuer gehört. Vor allem das annehmen der Bälle soll noch schlimmer sein als bei FIFA 13 Ich persönlich finde es besser EA wollte es realisitischer machen, was in manchen Bereichen gelungen ist, wie zum Beispiel das dribbeln oder mitgehen als Verteidiger wurde schwerer. Nur was wieder VIEL zu einfach wurde ist, man kann sehr oft einfach hohe Pässe oder flache Pässe in den lauf spielen und die meisten gehen an der Abwehr vorbei was bei 13 nicht der Fall war, da EA es den Gamern schwieriger machen wollte in dem die Spieler nicht mehr automatisch auf den Ball Rennen. Was mich tierisch nervt ist das bei diesem FIFA jede 3. Ecke sitzt wenn man seinen Keeper nicht rausnimmt, obwohl man sich dabei auch sehr verschätzen kann. Ebenfalls nervt, dass man wie bei FIFA12 und jetzt wieder bei 14, angeschnittene Schüsse und Wuchtschüsse von über 30m locker treffen kann wenn man Glück hat und richtig positioniert steht und dann geht jeder rein und der Gegner kann machen was er will und er hat keine Chance. Deshalb wird EA bald ein Update rausbringen, was die Wuchtschüsse und angeschnittenen Schüsse ein wenig dämpft. Doch ein großes Lob gilt dem neuen Design und dem neuen Spielmodi Koop-Saison, wo man mit einem Online-Kumpel zusammen eine Online-Saison bestreiten kann. Lange Rede kurzer Sinn: FIFA hats versucht realistischer zu machen, was nicht gelungen ist, aber wenn einem FIFA12 gefallen hat, kann ich es nur empfehlen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.