SH187 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 War als lesehilfe gedacht. Das das drunterstehende dir gilt. dachte es mir schon, wollte nur lieber auf nummer sicher gehn,weil das hatte ich nit kommen gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Bleibt ruhig. Ich verstehe eh nicht, wieso man nicht mal seine Meinung äußern darf, ohne dann wieder angegriffen zu werden. Jeder hat halt seinen Favoriten, der eine mag mehr SR, der andere mehr GTA. Bin zwar nicht der Clan-Chef, aber wollte mal darauf hinweisen, dass man doch einen gemäßigten Umgang üben sollte. Aus den Gründen, dass viele eine andersartige Meinung nicht tolerieren, bleibe ich auch vielen Foren fern. Gerade bei solchen Themen wie hier, ist die andere Fraktion meist sehr verbohrt, weil sie sich irgendwie angegriffen fühlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hat wer Lust auf GTA V ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Bleibt ruhig. Ich verstehe eh nicht, wieso man nicht mal seine Meinung äußern darf, ohne dann wieder angegriffen zu werden. Jeder hat halt seinen Favoriten, der eine mag mehr SR, der andere mehr GTA.Bin zwar nicht der Clan-Chef, aber wollte mal darauf hinweisen, dass man doch einen gemäßigten Umgang üben sollte. Aus den Gründen, dass viele eine andersartige Meinung nicht tolerieren, bleibe ich auch vielen Foren fern. Gerade bei solchen Themen wie hier, ist die andere Fraktion meist sehr verbohrt, weil sie sich irgendwie angegriffen fühlen. das mag sein das jeder sein bestimmtes game hat, wenn man saints row mehr mag als gta dann ist das jedem das gute recht dazu, aber wenn jemand eine aussage macht in der behauptet wird das gta v eine billige kopie von saints row ist, sorry da habe ich einfach kein verständnis für und muss mich schon fragen ob das n gamer ist, wenn ich ihn damit angegriffen haben sollte tuts mir natürlich leid und ich entschuldige mich dafür aber verständnis habe ich dafür nicht tut mir leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 das mag sein das jeder sein bestimmtes game hat, wenn man saints row mehr mag als gta dann ist das jedem das gute recht dazu, aber wenn jemand eine aussage macht in der behauptet wird das gta v eine billige kopie von saints row ist, sorry da habe ich einfach kein verständnis für und muss mich schon fragen ob das n gamer ist, wenn ich ihn damit angegriffen haben sollte tuts mir natürlich leid und ich entschuldige mich dafür aber verständnis habe ich dafür nicht tut mir leid. Dann können wir ja alle noch von dir was lernen. Da du ein richtiger Gamer bist und andere verurteilen kannst nach belieben.. Eine Erläuterung kam bis jetzt nicht von dir. Was mich nachdenklich macht. Ich bin deiner auf jeden Fall nicht würdig. Das ha sich jetzt ja rauskristallisiert. Danke dafür. Der Clan Leitung zu liebe sage ich jetzt zu diesem Thema nichts mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wenn ihr hier über ein Spiel diskutiert bitte vernünftig!Nur weil jemand ein Spiel nicht gut findet und seine meinung äussert ist das sein gutes recht und da muss nichts in frage gestellt werden! Also wenn ihr weiter über GTA V reden wollt tut das aber wenn ihr euch nicht dabei sachlich Verständigen könnt geht in den Allgemeinen Thread oder zum Frust und Mecker Thread von GTA V! Also hört euch auf wie Mädchen anzuzicken und bleibt locker! Das ist nicht gegen euch gerichtet sondern für die allgemeinheit unter uns!Wir wollen schliesslich alle zusammen zocken:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 4. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich habe das leider gestern abend nicht mitbekommen, sonst wäre ich gleich dazwischen gegangen! Es kann nicht sein, dass hier jemand angegriffen wird, weil er seine Meinung äußert! Jeder hat das Recht auf seine Meinung und darauf, sie frei zu äußern. Nur weil jemand anders die Meinung nicht teilt, darf er den betreffenden nicht persönlich angreifen. Geschmäcker sind verschieden und die daraus resultierende Vielfalt ist begrüßens- und wünschenswert. Nicht nur, dass wir hier unter dem Motto "mit netten Leuten online zocken" zusammen gekommen sind, sondern auch ganz allgemein in einer Demokratie mit gewissen Grundrechten ist dieses Verhalten absolut unangemessen. Ich sage es ganz klar: Wenn nochmal jemand aufgrund seiner geäußerten Meinung persönlich angegangen wird, dann wird das ernsthafte Konsequenzen haben! Ich dachte wir befinden uns hier unter zivilisierten, reifen Leuten und nicht im Kindergarten!!! :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Aber GTA als abklatsch von SR zu bezeichnen ist schon recht harsch . PES 2013 ist ja auch keine Kopie von Fifa obwohl es um das gleiche geht und das Gameplay an sich identisch ist. Beides hat eben vor- und Nachteile. Rockstar hat das Genre groß gemacht (der Stil und das ganze drumherum). Saints Row fährt das ganze eben auf der Comedy-Schiene was vielen auch gefallen mag, mir persönlich nicht. Hype hin oder her...am Ende hat man immer was zu verbessern und irgendwer wurde immer meckern . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Man, man, man, da ist man mal ein paar Tage nicht da und schon passiert hier sowas. Nachdem nun Major hier schon ein Machtwort gesprochen hat, möchte ich auch gern noch etwas zu dem Thema sagen. Wir sind ein Gemeinschaft, bei der es nicht sein kann, soll und darf, dass jemandens Meinung derart runtergemacht wird. Getreu dem Moto " Your brother isn't allways right, but he is still your brother." sollten wir hier auch mit der Meinung eines anderen Members umgehen. D. h. dass wir nicht jedermans Meinung teilen sollen, aber zumindest sollten wir darauf nicht auf derart persönliche Art und Weise reagieren. @ Stefan und Daniel - eure Reaktion auf Tommys Meinung habt ihr schon auf einer ziemlich persönlichen Art gezeigt. Ich denke mal, dass hierfür eine kleine Entschuldigung fällig wäre. Auch von dir,Tommy, fand ich die Reaktion zwar verständlich, aber hätte auch nicht sein brauchen. Leider habt ihr drei euch da ein wenig gegenseitig hochgepusht so dass Bemerkungen gefallen sind, welche nicht hätten sein müssen. Also zeigt wenigstens jetzt im nachherein die Größe und schüttelt euch gegenseitig die Hände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Man, man, man, da ist man mal ein paar Tage nicht da und schon passiert hier sowas. Nachdem nun Major hier schon ein Machtwort gesprochen hat, möchte ich auch gern noch etwas zu dem Thema sagen. Wir sind ein Gemeinschaft, bei der es nicht sein kann, soll und darf, dass jemandens Meinung derart runtergemacht wird. Getreu dem Moto " Your brother isn't allways right, but he is still your brother." sollten wir hier auch mit der Meinung eines anderen Members umgehen. D. h. dass wir nicht jedermans Meinung teilen sollen, aber zumindest sollten wir darauf nicht auf derart persönliche Art und Weise reagieren. @ Stefan und Daniel - eure Reaktion auf Tommys Meinung habt ihr schon auf einer ziemlich persönlichen Art gezeigt. Ich denke mal, dass hierfür eine kleine Entschuldigung fällig wäre. Auch von dir,Tommy, fand ich die Reaktion zwar verständlich, aber hätte auch nicht sein brauchen. Leider habt ihr drei euch da ein wenig gegenseitig hochgepusht so dass Bemerkungen gefallen sind, welche nicht hätten sein müssen. Also zeigt wenigstens jetzt im nachherein die Größe und schüttelt euch gegenseitig die Hände. WORD...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Man, man, man, da ist man mal ein paar Tage nicht da und schon passiert hier sowas. Nachdem nun Major hier schon ein Machtwort gesprochen hat, möchte ich auch gern noch etwas zu dem Thema sagen. Wir sind ein Gemeinschaft, bei der es nicht sein kann, soll und darf, dass jemandens Meinung derart runtergemacht wird. Getreu dem Moto " Your brother isn't allways right, but he is still your brother." sollten wir hier auch mit der Meinung eines anderen Members umgehen. D. h. dass wir nicht jedermans Meinung teilen sollen, aber zumindest sollten wir darauf nicht auf derart persönliche Art und Weise reagieren. @ Stefan und Daniel - eure Reaktion auf Tommys Meinung habt ihr schon auf einer ziemlich persönlichen Art gezeigt. Ich denke mal, dass hierfür eine kleine Entschuldigung fällig wäre. Auch von dir,Tommy, fand ich die Reaktion zwar verständlich, aber hätte auch nicht sein brauchen. Leider habt ihr drei euch da ein wenig gegenseitig hochgepusht so dass Bemerkungen gefallen sind, welche nicht hätten sein müssen. Also zeigt wenigstens jetzt im nachherein die Größe und schüttelt euch gegenseitig die Hände. Äh nix Stefan und Daniel, ich habe Tommy nicht persönlich angegriffen oder beleidigt und auch keinen krach oder sonstige zwistigkeit mit ihm, im gegenteil, habe nach der aktion noch mit tommy geschrieben und mit ihm darüber gesprochen das ich nicht dachte das jmd. so reagieren würde und noch weiteres zum thema. und wir hatten beschlossen noch weiter kontakt zu haben wenn er sich entschlissen würde im forum bzw. clan nicht mehr aktiv zu sein folglich werde ich mich auch nicht für etwas entschuldigen das ich nicht getan habe in diesem sinne peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Jetzt melde ich mich nach langem auch wieder. Da ich immer fleißig mit gelesen habe, bin ich auch auf den aktuellen Stand und freu mich zu einer so großen Gemeinschaft zu gehören. Auch wenn ich nur mit sehr wenigen bis jetzt zam gespielt hab. Das wird hoffentlich in Zukunft geändert :-) Hat jemand von euch schon das Kingdom Hearts gespielt? Bin mir am überlegen es zu holen hab aber sehr geteilte Meinungen gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Jetzt melde ich mich nach langem auch wieder.Da ich immer fleißig mit gelesen habe, bin ich auch auf den aktuellen Stand und freu mich zu einer so großen Gemeinschaft zu gehören. Auch wenn ich nur mit sehr wenigen bis jetzt zam gespielt hab. Das wird hoffentlich in Zukunft geändert :-) Hat jemand von euch schon das Kingdom Hearts gespielt? Bin mir am überlegen es zu holen hab aber sehr geteilte Meinungen gehört. naja, mir hat es nicht zugesagt werde aber die limited edition behalten alleine wegen den artbook, aber dolle ist das teil jetz nich, spar dir lieber die 40 € und hol dir was anderes, oder hol garnichts ^^ aber leih dir das doch erstmal aus der videothek aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 ...Hat jemand von euch schon das Kingdom Hearts gespielt? Bin mir am überlegen es zu holen hab aber sehr geteilte Meinungen gehört. Habs selber auch schon angespielt bzw. wollte meine bessere Hälfte das Spiel haben. Also mein Geschmack ist es nicht, aber für jemanden, der auf diese Art Spiel steht sieht das anders aus. Aber wie Daniel schon sagt, leih es dir mal aus ner Videothek aus. Mal nen anderes Thema - war heute bei einem weiteren Druck-Shop wegen unserer Clan-Shirts. Mein Probeexemplar ist nun in Arbeit und wird nächste Woche fertig sein. Beim Preis liege ich mit meinen Vorstellungen bei 44,90 €. Allerdings ist bei dem Preis noch was machbar, sofern sich genügend Interessenten melden. Des Weiteren habe ich auch ein Shirt in etwas höherer Qualität genommen, so dass da auch noch etwas preislich machbar wäre. Ich bekomme aber nächste Woche verschiedene Angebote, so dass ich hoffe, das da für jeden von euch was dabei ist Allein schon durch Änderung der Shirtfarbe (also statt schwarz eine weißes Shirt) würde ca. 10 € günstiger kommen. Mit der Einzelbeauftragung durch euch wäre auch alles nach meinen Vorstellungen. Ihr würdet dann von mir die Kontakt-E-mail bekommen, so dass ihr euch unter dem Betreff "War$-Clan" dort melden könnt. Des Weiteren müsstet ihr dann in dieser Mail euren gewünschten Nickname sowie euren Clan-Rang (also bei der Clanleitung den Titel und bei allen anderen halt "Fullmember" dazuschreiben). Die "First 9" können, sofern sie es selber möchten, auch dieses noch dazuschreiben lassen. Die Versandtanschrift sowie Rechnungsabwicklung übernimmt dann jeder einzelne von euch direkt mit dem Shop. Natürlich kommt zu dem Preis noch das Porto und Versand hinzu. Bevor ihr jetzt jedoch wegen des Preises ersteinmal Bedenken haben werdet, wartet doch zunächst mein Probeshirt ab. Ich stelle dann Bilder zur Verfügung, so dass ihr auch sehen könnt, was ihr dann für euer Geld bekommen würdet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hat jemand von euch schon das Kingdom Hearts gespielt? Bin mir am überlegen es zu holen hab aber sehr geteilte Meinungen gehört. Also ich sage dir nur eins: Kaufe es !!! Ich habe weder die PS3 Version gespielt noch besitze ich es ! Ich habe aber die PS2 und alle Nintendo DS Ableger gespielt! Das game ist richtig schön. Warte schon seit Kingdom Hearts 2 auf den dritten Ableger !! Das einzige was mich an kingdom Hearts 2 gestört hat war, das Level mit Fluch der Karibik und jack Sparrow. Der passt nicht in das Kingdom Hearts Universum. So meine Meinung. Ob KH1 oder KH2, die Arena mit Sephiroth. Cloud und Co, ist SAU GEIL!! Sephiroth ist in der Arena so extrem sau schwer. Ich habe es geliebt, gegen ihn zu verliehren, da Sephiroth mein aller Liebling VideoSpiel Figur ist. [LOVE]Sephiroth[/LOVE] Vorheriger Post um 22:02 Post hinzugefügt um 22:04 Bevor ihr jetzt jedoch wegen des Preises ersteinmal Bedenken haben werdet, wartet doch zunächst mein Probeshirt ab. Ich stelle dann Bilder zur Verfügung, so dass ihr auch sehen könnt, was ihr dann für euer Geld bekommen würdet Kann es kaum erwarten !!! Ich hoffe durch das einmalige wacshen, wird meine Grösse L nicht zu einem S ;D;D;D;D;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 da Oddy es gerade ansprach, hätte ein Vorschlag vorzulegen, was haltet ihr davon wenn wir in der Startseite ein Spoiler packen und in diesen Spoiler Screenshot´s zu allen Spielen die wir so Spielen reinsetzen + Gameplay Videos, ich weiß das wird ne menge arbeit sein, aber für die Neulinge und nich so Ahnung haben wie wir damit sie sich besser orientieren können was wir so zocken und vorallem ob es für die Neulinge (oder auch für euch) euer Geld wert ist, was haltet ihr von der Idee? Edit: Sorry Oddy voll verlesen, habe "Probehit" gelesen und nich "Probleshirt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Namelocked Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hey leute, sucht ihr noch Member ? Bin es satt der einizigste in einem riesen Freundeskreis zu sein ohne einer Xbox 360 sondern mit einer PS3, besitze PS Plus und hab richtig viele Spiele, und bin sehr oft on, nur leider momentan noch ohne Headset. Werde mir aber bald eins besorgen. Liebe Grüße "Bin 93er BJ und bin 20 J. xD" Meine PSN ID - Purple_Noctus - einfach mal adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Also ich sage dir nur eins: Kaufe es !!!Ich habe weder die PS3 Version gespielt noch besitze ich es ! Ich habe aber die PS2 und alle Nintendo DS Ableger gespielt! Das game ist richtig schön. Warte schon seit Kingdom Hearts 2 auf den dritten Ableger !! Das einzige was mich an kingdom Hearts 2 gestört hat war, das Level mit Fluch der Karibik und jack Sparrow. Der passt nicht in das Kingdom Hearts Universum. So meine Meinung. Ob KH1 oder KH2, die Arena mit Sephiroth. Cloud und Co, ist SAU GEIL!! Sephiroth ist in der Arena so extrem sau schwer. Ich habe es geliebt, gegen ihn zu verliehren, da Sephiroth mein aller Liebling VideoSpiel Figur. Ich hab den 1. und 2. Teil auch auf der PS 2 sehr gerne gespielt und mich auf das HD-Remake gefreut, aber viele waren davon ziemlich enttäuscht. Ich werds mal anspielen wie ihr mir vorgeschlagen habt und dann entscheiden. Ich bin auch schon sehr gespannt auf das "Probeshirt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hey leute,sucht ihr noch Member ? Bin es satt der einizigste in einem riesen Freundeskreis zu sein ohne einer Xbox 360 sondern mit einer PS3, besitze PS Plus und hab richtig viele Spiele, und bin sehr oft on, nur leider momentan noch ohne Headset. Werde mir aber bald eins besorgen. Liebe Grüße "Bin 93er BJ und bin 20 J. xD" Meine PSN ID - Purple_Noctus - einfach mal adden! Hey Purple_Noctus - wir sind immer auf der Suche nach neuen Membern. Sicherlich hast du dich schon mit unseren Startposts hier vertraut gemacht. Melde dich daher einfach mal bei den verschiedenen Ansprechpartnern mit denen du gern die Testspiele machen möchtest. Des Weiteren wäre es gut, wenn du dich hier immer mal wieder in unseren Gesprächen beteiligst, damit wir dich mal kennen lernen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Guten Tag zusammen , gibt es jemand der sich dafür begeistern könnte 1 oder 2 mal die Woche mit mir zusammen zu versuchen Dead Space 3 Platin zu machen? HS ist von vorteil Skype wird gerne gesehen ---- Zum Thema: T-Shirt, wenn es das auch in 2XL oder 3XL gibt dann ist das ne überlegung wert Ich bin sehr gespannt wie es aussehen wird, den die Vorlage hatte mir bereits sehr zu gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.