FusselSammler Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Natürlich WarZ MC 3 Crew Mitglieder, WOW D: .. heute wer GTA5 online ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 heute eher nicht, aber morgen definitiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 heute eher nicht, aber morgen definitiv Morgen keine Arbeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Morgen keine Arbeit ! genau hinzu kommt das wir eh wahrscheinlich erstmal nicht zocken können da der MP massive probleme hat schätze allerfühestens in ner 1 woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Und wie ist GTA Online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Und wie ist GTA Online? das musste rockstar fragen :'> hab noch keine 10 min. gezockt ohne das ne 'fail to host' nachricht kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 das musste rockstar fragen :'>hab noch keine 10 min. gezockt ohne das ne 'fail to host' nachricht kam Das ist mal peinlich für Rockstar!Aber gestern Abend haben aus meiner FL GTA Online gezockt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Das ist mal peinlich für Rockstar!Aber gestern Abend haben aus meiner FL GTA Online gezockt! Habe gerade auch en paar std. gezockt, die main problems scheinen größtenteils behoben worden zu sein, also es ist spielbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Habe gerade auch en paar std. gezockt, die main problems scheinen größtenteils behoben worden zu sein, also es ist spielbar. Ich komme noch nicht mal online, bei mir lädt es eine halbe Ewigkeit, kann noch nicht mal das erste Rennen starten. Da steht dann immer "Spielsitzung wird erstellt"............aber nichts passiert:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich komme noch nicht mal online, bei mir lädt es eine halbe Ewigkeit, kann noch nicht mal das erste Rennen starten. Da steht dann immer "Spielsitzung wird erstellt"............aber nichts passiert:mad1: Mmmh komisch also ich habe heut einige zeit gespielt, und so gut wie keine schwierigkeiten gehabt , bin fast Rang 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Mmmh komisch also ich habe heut einige zeit gespielt, und so gut wie keine schwierigkeiten gehabt , bin fast Rang 10 Dann hast du ja nur noch 90 Ränge vor dir:J:^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Dann hast du ja nur noch 90 Ränge vor dir:J:^^ ich sehe es so, noch 15 Trophäen bis Platin, immer positiv bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Wie gsagt. Gta5 ist meiner Meinung nach die lachnummer des jahres. Und im Prinzip ne billige Kopie von saints row. Ich weiß das ich jetzt minuspznkte sammle aber ichvwollt auch mal was dazu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Wie gsagt. Gta5 ist meiner Meinung nach die lachnummer des jahres. Und im Prinzip ne billige Kopie von saints row. Ich weiß das ich jetzt minuspznkte sammle aber ichvwollt auch mal was dazu sagen. GTA kann NIEMALS eine kopie von SR sein aus dem einfachen grund da SR eine kopie von GTA ist und Voltion das selber gesagt haben, das es ein gta klon ist der mit SR the third zu einer parodie wurde. entweder bist du grad auf bewusstseins erweiternden substanzen oder dir ist son road runner amboss aufn deckel gefallen :'> inwiefern lachnummer? wenn du damit das womöglich beste spiel dieser konsolengenaration meinst dann ja vollkommen aber selbst nicht subjektiv betrachtet ist es in KEINER ART UND WEISE eine "billige kopie" in jeder nur erdenklichen bedeutung des wortes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 GTA kann NIEMALS eine kopie von SR sein aus dem einfachen grund da SR eine kopie von GTA ist und Voltion das selber gesagt haben, das es ein gta klon ist der mit SR the third zu einer parodie wurde.entweder bist du grad auf bewusstseins erweiternden substanzen oder dir ist son road runner amboss aufn deckel gefallen :'> inwiefern lachnummer? wenn du damit das womöglich beste spiel dieser konsolengenaration meinst dann ja vollkommen aber selbst nicht subjektiv betrachtet ist es in KEINER ART UND WEISE eine "billige kopie" in jeder nur erdenklichen bedeutung des wortes So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Keine sorge brauch keine drogen für solche aussagen Bin auf arbeit. Das reicht schon. Ne im ernst. Das spiel wird dem vorausgegangen hype nichtmal ansatzweise gerecht. Die mp probleme bestätigen das. Geil warum? Weil ich tennis, golf und seilbahn fahren/spielen kann. Braucht man sowas? Zumal das ende der story mehr wie absehbar war. Fehlende innovation....und das versuchen die mit den nebenmissionen und nebentätigkeiten auszugleichen. Stefan. Will niemanden das game schlecht reden. War nur meine Meinung. Die darf icj doch äussern ohne gleich des drogenmissbrauchs zitiert zu werden, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 also wer behauptet das GTA V eine Kopie von Saints Row ist, der hat mal absolut keine ahnung von Games O_o biste dir sicher das du n Gamer bist Daywalker? sorry für die doofe frage, aber wer sowas behauptet ist in mein augen auch kein richtiger gamer, egal wie viele platins du angeblich hast oder nich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 okay jetzt alle mal wieder en gang runter schalten, @ Tommy das war nur en spass,das weisst du hoffentlich nur da du klar provokative und niedermachende worte gebraucht hast (billig, kopie, lachnummer) die völlig an den fakten vorbei schiessen sind solche reaktion ja wohl verständlich, um nicht zu sagen,wenn ich es nicht besser wüsste hätte das ein 1a "troll" kommentar auf irgendeinem message board sein können. und ja es wird dem hype gerecht, die sachen die du als innovationlos aufzählst sind unwichtiger zeitvetreib die null mit der story zu tun haben und keinen gameplay einfluss haben, das spiel ist nicht nur unterhaltsam,witzig und fantastisch aufgezogen (welches subjektive punkte sind) das ganze ist ein technisches meisterwerk (was ein objektiver punkt ist ^^) und ein meilenstein in der videospiel geschichte, das wird dir jeder sagen der von programmieren nur den hauch einer ahnung hat. zum ende du hast 3 enden zur auswahl ...nuff said Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 also wer behauptet das GTA V eine Kopie von Saints Row ist, der hat mal absolut keine ahnung von Games O_o biste dir sicher das du n Gamer bist Daywalker? sorry für die doofe frage, aber wer sowas behauptet ist in mein augen auch kein richtiger gamer, egal wie viele platins du angeblich hast oder nich ... Alles klar danke für deine meinung. Richtiger gamer? Was ist das? Ich vermute mal du bist im moment zu warm angezogen, sonst hättest fu andere worte gewählt. Richtiger gamer...will oder muss ich dss sein? Darf man hier nicht mehr seine Meinung sagen ohne gleich so angefahren zu werden? Gehts eigentlich noch? Und deine aussage mit den platins kannst dir sparen. Ich mache platins. Rede aber nicht gross darüber. Diw dinger sind mir eigentlich so lang wie breit. Platin, platin...gibts noch was anderes? Stefan. Klar, kommen jetzt solche antworten. Aber dann gleich sowas? Ich werds mir in zukunft aber sparen was zu sagen. Wird euch ja scheinbar recht sein..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Alles klar danke für deine meinung. Echter gamer? Was ist das? Ich vermute mal du bist im moment zu warm angezogen, sonst hättest fu andere worte gewählt. Echter gamer...will oder muss ich dss sein? Darf man hier nicht mehr seine Meinung sagen ohne gleich so angefahren zu werden? Gehts eigentlich noch? Und deine aussage mit den platins kannst dir sparen. Ich mache platins. Rede aber nicht gross darüber. Diw dinger sind mir eigentlich so lang wie breit. Platin, platin...gibts noch was anderes? Stefan. Klar, kommen jetzt solche antworten. Aber dann gleich sowas? Ich werds mir in zukunft aber sparen was zu sagen. Wird euch ja scheinbar recht sein..... bin verwirrt , wieso steht nach deinem ausdruck der empörung Stefan? oder ist nur das da drunter für mich gemeint? ich hab dich nicht angegriffen,ich höre mir gern andere meinungen an solange sie sinn ergeben,dachte aber auch nicht das da jetzt sowas losgetreten wird, peace and love bro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 bin verwirrt , wieso steht nach deinem ausdruck der empörung Stefan? oder ist nur das da drunter für mich gemeint?ich hab dich nicht angegriffen,ich höre mir gern andere meinungen an solange sie sinn ergeben,dachte aber auch nicht das da jetzt sowas losgetreten wird, peace and love bro War als lesehilfe gedacht. Das das drunterstehende dir gilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.