Strangelhold2007 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 das weiß ich leider nich, musste mal anrufen und nachfragen.@ Strangel klar darfste fragen :_D Empire State (Blu-Ray mit the Rock) Sabaton - Swedish Empire Tour (Musik DVD // wirste wahrscheinlich nicht kennen da Metal nicht jeder mans sache ist) Devils Wears Prada - 8:18 (Musik CD // neues Album von denen im Digipack) Media Markt Session ² (musste ich leider hin weils diese 2 sachen bei Saturn nicht gab) Fast & Furious 6 (Steelbook) Sabaton - Swedish Empire Tour (Musik CD im Digipack Format) Na da haste ja richtig dir mal wieder was Cooles gekauft ^^ Ich wünschte ich hätte Zeit & Lust mal da vorbei zuschauen . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 @ Psyko naja imprinzip haben sie eigentlich alle neuheiten da, außer fifa 14 da gabs wohl lieferprobleme (mit diversen anderen musik cds und so) aber gta V hab ich zb. nich gesehen, aber war nur bei 1 saturn, kann ja wieder anders aussehen bei anderen shops. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Ok, mach ich malHaben wir jetzt endlich ein Team für Black Ops 2?? Wir hatten doch schon 5 mann odr so zusammen. Oder meinst du nen Gegner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 danke strangel ^^ und noch ne wichtige info für die Multimedia/Entertaiment Junkys (bin ja auch einer :_D) Medi Max zieht nun auch mit mit der Kaufe 3 zahle 2 Aktion, soll laut der Aussage vom Kumpel von mir auch bis nächste woche gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 @sultanbabaHelfen können wir uns nur bei den Onlinesiegen. Den Rest für Platin musst du schon alleine bewältigen Aber wär cool wenn wir das machen. Jeder 100 wins macht insgesamt 200 Siege. Das sollte nicht zu lange dauern. Wir wechseln uns dann immer ab mit den Siegen Ich habe das Spiel glaube ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Ich habe das Spiel glaube ich auch. Mir bereitet der AddHoc kopfschmerzen. Muss erst mal einen im Kreis Heilbronn Baden Württemberg finden. Sonst ist das Game leider tot. Hasse AddHoc Trophies ;D;D;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 29. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ja, die Adhoc-Trophäe ist so ne Sache. Aber ich bin guter Hoffnung, dass ich in Hannover jemanden finden werde, der das Game auch hat Davon mal ab gibt es ein paar Trophäen, die mir viel mehr Kopfschmerzen bereiten werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Wir hatten doch schon 5 mann odr so zusammen. Oder meinst du nen Gegner? Nein ich meine uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Nein ich meine uns Fun Clan War Nr. 2 im Call of Duty Black Ops II Event am ... Herausforderer "InsaneBrothers" [iB] Teilnehmer: Strangelhold2007 D-kay31 Happyhippo293 Biest221 Der_ROBMEISTER90 ASTDaywalker Philipp94 Psykoterapie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 wieso stehe ich in der liste? ich hab doch das spiel garnicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 wieso stehe ich in der liste? ich hab doch das spiel garnicht mehr Weil die Liste sehr alt ist. Ich weiss jetzt nicht, ob du jemanden bescheid sagtest, dass du das Game nicht mehr hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 bin der meinung das ich das mal erwähnt habe O_o aber falls ich das nicht getan habe ... habe Black Ops ² nich mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Soooo .. nach langem malwieder hier reingeschaut. Habe nächste woche urlaub, d.h. aufjedenfall ab donnerstag gta5 online. Ka ob da i-wer mitrutschen will die trophäen zu holen, wäre vorteilhaft. @ Bo2 -> wenn i-was clanfightmässiges ansteht, ihr braucht mich (wenn ich online bin) nur fragen dann komm ich. Gilt auch für andere spiele die ich habe.. btw hab FarCry3 auf der Platte würde da gerne mal den KoOp durchhauen, hat das i-wer ? btw hab gta5 durchgeknüppelt, weiß nich was ich nach der story noch machen soll, kb auf das sammeln und co. D: .. -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 demosfera hat unseren Clan-War$ verlassen . Nun spreche aus allen Membern hier das wir ihr viel Glück in der Zukunft wünschen und hoffen fest daran sie bald wieder zu sehen . Viel Erfolg & Glück in der Zukunft Melissa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 demosferahat unseren Clan-War$ verlassen . Nun spreche aus allen Membern hier das wir ihr viel Glück in der Zukunft wünschen und hoffen fest daran sie bald wieder zu sehen . Viel Erfolg & Glück in der Zukunft Melissa Was war Ihr Grund ?!! Was haben wir falsch bzw richtig gemacht ?? Was mich ärgert !!! - Warum können die Menschen sich nicht persönlich verabschieden und ein kleines Feedback geben? Ist es in unserer Gesellschaft bzw in Deutschland Kultur geworden, dass man sich mit einer SMS verabschiedet, oder jemand anderem beauftragt ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Mein Grund ist ganz einfach: Zeitmangel. Ich habe in den letzten Monaten keine Zeit für nichts gehabt und das wird sich vorraussichtlich auch in den kommenden Monaten nicht ändern. Da ich weder hier in diesem Thread viel gepostet habe, noch es mir möglich war, mit einem Clan-Mitglied zu zocken, habe ich beschlossen, dass es das Beste ist, auszutreten. Im Prinzip war ich schon lange kein Mitglied mehr aufgrund meiner Inaktivität, da habe ich es nur für richtig gehalten, dies auch offiziell zu machen. Übrigens, ich habe Strangelhold nicht beauftragt, meinen Austritt hier zu verkünden, sondern ihn gestern angeschrieben und ihn gebeten, mich aus den Spielelisten auszutragen. Oben beschriebener Zeitmangel bzw. voller Terminplan hat es mir nicht erlaubt, mich am selben Tag noch selbst zu "verabschieden". Der Zeitunterschied in Kombination mit zu erfüllenden Schulpflichten ist auch der Grund, dass ich mich erst zu so später Stunde melde. Um noch etwas in deinem Stil zu sagen: Was mich ärgert !!! - Warum müssen die Menschen vorschnell urteilen, ohne die Umstände in Betracht zu ziehen, um dann augenblicklich anzunehmen, dass ihre Mitmenschen die schlimmsten Absichten haben? Wie auch immer, vielen Dank an alle, auch wenn ich nicht mit allen von euch die Ehre hatte. Ich wünsche euch noch viel Erfolg und Spaß im Clan und weiteren Zockerleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Mein Grund ist ganz einfach: Zeitmangel. Ich habe in den letzten Monaten keine Zeit für nichts gehabt und das wird sich vorraussichtlich auch in den kommenden Monaten nicht ändern. Da ich weder hier in diesem Thread viel gepostet habe, noch es mir möglich war, mit einem Clan-Mitglied zu zocken, habe ich beschlossen, dass es das Beste ist, auszutreten. Im Prinzip war ich schon lange kein Mitglied mehr aufgrund meiner Inaktivität, da habe ich es nur für richtig gehalten, dies auch offiziell zu machen. Übrigens, ich habe Strangelhold nicht beauftragt, meinen Austritt hier zu verkünden, sondern ihn gestern angeschrieben und ihn gebeten, mich aus den Spielelisten auszutragen. Oben beschriebener Zeitmangel bzw. voller Terminplan hat es mir nicht erlaubt, mich am selben Tag noch selbst zu "verabschieden". Der Zeitunterschied in Kombination mit zu erfüllenden Schulpflichten ist auch der Grund, dass ich mich erst zu so später Stunde melde. Um noch etwas in deinem Stil zu sagen: Was mich ärgert !!! - Warum müssen die Menschen vorschnell urteilen, ohne die Umstände in Betracht zu ziehen, um dann augenblicklich anzunehmen, dass ihre Mitmenschen die schlimmsten Absichten haben? Wie auch immer, vielen Dank an alle, auch wenn ich nicht mit allen von euch die Ehre hatte. Ich wünsche euch noch viel Erfolg und Spaß im Clan und weiteren Zockerleben. ich kann dich gut nachvollziehen, klar du bist erst 15, aber kann ja trotzdem sein das du nen freund hast und das dieser viel in anspruch nimmt oder das du studierst, und auch wie du schon erwähntest ist der zeitunterschied anders, kann auch genügend anderrer gründe geben, kann das voll und ganz verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wie sieht denn das mit der Platinkette aus, wenn ich das Spiel bspw. selbst habe? Prototype 2 habe ich selbst, kann ich daran auch teilnehmen mit meinem Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Moin !, wie siehts'n mit der War$ Crew in Gta5 aus ? .. >_> schon eine erstellt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Moin !,wie siehts'n mit der War$ Crew in Gta5 aus ? .. >_> schon eine erstellt ? Natürlich WarZ MC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.