Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Zitier mich mal einfach selber :biggrin5:

Das Problem mit der ID ist, dass man es nicht einfach in das bestehende Motiv mit einbinden kann, da es dann jedesmal neu desingt werden müsste. Mit meiner Idee kann der Druckshop die Motive einmalig verarbeiten und lediglich die ID etc. separat drucken. Sobald ich mein Musterexemplar in den Händen halte, lade ich mal die Bilder davon hoch und dann seht ihr wie ich das meine - hatte mal selber schon ein wenig experimentiert (allerdings nur digital) und fand das Ergebnis absolut geil.

Also habt noch etwas Geduld, aber teilt mir mal dennoch schon mit, wer Interesse hätte. Je mehr, desto eher lässt sich evtl. auch noch was am Preis drehen ;)

Also ich würde auf jeden Fall eimns nehmen, vorzugsweise in weiß

Bin nun dabei

Wenn nichts dazwischen kommt habe ich passend,

am ende der Woche alle SP Trophäen des Spiels, sodass ich mich zu 100% auf den MP konzentrieren kann :cool2::biggrin5:

Na dann viel Spaß ;)

Ehrlich gesagt konzentriere ich mich bei dem Game nicht auf die Trophäen bzw. Platin. Ist mir glaube ich alles viel zu kompliziert wenn ich da in den Leitfaden gucke.

Hauptsache das Spiel macht Fun!!!

Na dann viel Spaß ;)

Ehrlich gesagt konzentriere ich mich bei dem Game nicht auf die Trophäen bzw. Platin. Ist mir glaube ich alles viel zu kompliziert wenn ich da in den Leitfaden gucke.

Hauptsache das Spiel macht Fun!!!

thx ^^

ich werde das so schnell wie möglich auf platin bringen, da ich zum einen dieses GTA so hammer geil finde das es richtig laune macht die trophies da abzarbeiten (im gegensatz zu GTA IV :banghead:)

und zum anderen weil ich allen möglichen fun mit dem game haben will, daran

werde ich aber zurzeit durch das verdammte LSPD gehindert,

bsp.: ausversehen nen fussgänger gestreift, *zack* en stern am ar*$% :dozey:

von schuss- bzw. sprengwaffen gebrauch mal ganz zu schweigen, folglich will ich cheats benutzen wie z.B. keine cops etc. nur die trophies werden dann deaktiviert deshalb erst Platin dann Männer-Abenteuer-Spielplatz :xd::'>

...

Gibt es Sammel Rabatt? 30€ für ein TShirt ist schon mies. Die Frage ist, ob ich nächstes jahr noch rein passe ^^

.

.

.

Habe keine Kontaktdaten von den Jungs. Das sind doch die aus Defiance oder Odskyr ??

Jepp, zumindest ein Member von IB hatte ich bei Defiance kennengelernt. Ich werde ihn dann einfachmal anschrieben und ihm deine Kontaktdaten mitteilen. Er ist allerdings auch nicht der richtige Ansprechpartner - wird also über mehrere Ecken gehen, bis wir da was auf die Beine bekommen

:biggrin5:

Andererseits muss ich sagen, dass sich in meinen Kleiderschrank schon das eine oder andere T-Shirt in ähnlicher Preisklasse befindet :biggrin5:

Das nächste Problem ist, dass ich nur einen Mengenrabatt aushandeln kann, wenn ich mit einer Bestellung gleich mal 30 - 40 Shirts order. Da ich aber nicht die Verantwortung dafür übernehmen möchte, von allen die ein Shirt haben wollen zunächst das Geld "einzusammeln", um dann die Bestellung zu tätigen und dann die Shirts zu versenden, ginge es halt nur, dass jeder einzelne bei dem Shop dann selber bestellt und dementsprechend auch mit dem Shop alles direkt selber abwickelt (Rechnung etc.). Soll jetzt nicht heißen, dass ich das nicht für euch machen würde, aber das Risiko und die Verantwortung, dass etwas schief geht, ist mir zu hoch. Da wäre Ärger schon fast vorprogrammiert :eek6:

Ich kann halt nur mit potenziellen Bestellungen die Shopbetreiber dazu bringen, dass sie mir ein gutes Angebot machen. Dafür benötige ich halt von euch die Info - ob ihr Interesse habt. Bisher hab ich von 5 - 6 eine entsprechende Info :J:

Zu den T-Shirts - 30 € klingt zunächst mal teuer für nen Shirt, aber man muss bedenken, dass es ja quasi Einzelstücke sind, die angefertigt werden. Hatte auch andere Angebote, aber die habe ich gleich verworfen, denn da standen Preise um die 50 € im Raum.

so mies finde ich den preis garnicht, wenn das Shirt Fruit of the Loom zb. ist, dann weiß man das man ne gute quallität hat, und wenn ich so auf den Konzerten die Fan Shirts sehe liegen die Preise auch bei 25 € - 35 € und die Quallität ist sehr gut, und abgesehen davon, bei Print Shops gilt die Regel, je weniger der Preis desto billiger die Quallität, zahlt man mehr bekommt man bessere Quallität, und davon mal ab gesehen, find erstmal generell ein Print Shop der sowas überhaupt anbietet, hatte vorn paar jahren einen gehabt, kam 10 € hab mich gefreut, und da war die Folie noch auf den Shirt drauf und ging nich ab -.-

@Odskyr:

Bitte alles was Wars angeht an mich, da bin ich dahinter. Sultan ist eher bei den Dingen die clanintern passieren (so wie ich das aufgefasst hatte ?!)

Allet klar, dann hier mal die Kontaktdaten zu IB http://insanebrothers.de/squads/?action=shows&id=15. Wende dich am Besten an "HerrBlubb" - das ist da der Chef und der ursprüngliche Kontakt lief ja über das Spiel Defiance und "ToxicReaction".

@ Fatih - Nebenbei mit Hinweis auf unser eigenes Projekt ne Clanseite aufzubauen - schau dir mal deren Seite an. Zwar einfach gestaltet, aber für den Anfang ausreichens. Was meinst du dazu?

das weiß ich leider nich, musste mal anrufen und nachfragen.

@ Strangel

klar darfste fragen :_D

Empire State (Blu-Ray mit the Rock)

Sabaton - Swedish Empire Tour (Musik DVD // wirste wahrscheinlich nicht kennen da Metal nicht jeder mans sache ist)

Devils Wears Prada - 8:18 (Musik CD // neues Album von denen im Digipack)

Media Markt Session ² (musste ich leider hin weils diese 2 sachen bei Saturn nicht gab)

Fast & Furious 6 (Steelbook)

Sabaton - Swedish Empire Tour (Musik CD im Digipack Format)

Spielt hier jemand Street Fighter X Tekken auf der Vita? Ich suche jemanden für die Onlinesiege.

Besitze die PS3 Version, und habe auch die Vita Version. Wenn du mir versprichst mir auch zu helfen, so dass ich Platin bekomme, installiere ich das Spiel.

Musst aber mit mir sehr geduldig sein, da ich wechsel Schicht habe und bei mir zur Zeit alles voll auf dem Kopf steht.

Wenn du es mit mir durchziehen möchtest, installiere ich es und lass mich es wissen :)

@sultanbaba

Helfen können wir uns nur bei den Onlinesiegen. Den Rest für Platin musst du schon alleine bewältigen :biggrin5: Aber wär cool wenn wir das machen. Jeder 100 wins macht insgesamt 200 Siege. Das sollte nicht zu lange dauern. Wir wechseln uns dann immer ab mit den Siegen :smile:

Hey Major, habe mir gerade die Trophies angeschaut. AddHoc, Rangliste. Wird eine sehr schwierige Trophie !!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...