Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

und euer Clantag in den betreffenden Spielen auf War$ ändern. (Wenn War$ schon vergeben ist, dann WarZ).

Ich habe das mal aus dem Startpost kopiert. Ich denke nicht, dass wir jetzt noch eine dritte Schreibweise einführen sollten. Eigentlich ist ja festgelegt das "Z" zu verwenden, wenn das "$" aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert.

@ Happy - Post 4 sieht gut aus. Hast du Konakt zu nem IB-Mitglied zwecks Planung?

Zur Clanpage - sehe das genauso wie der Major. Für die Ersatzschreibweise mit Z hatten wir uns ja damals entschieden. Daher sollten wir das so belassen. Was ich jedoch evtl. für die Homepage vorschlagen würde wäre, dass wir das Motiv, welches uns Nuclear Maschine für die T-Shirts erstellt hat, als Clanmotiv verwenden.

Zu dem Thema Clan-Shirts gibt es leider derzeit noch keine Neuigkeiten zu berichten - hätte echt nicht gedacht, dass es so schwer ist einen vernünftigen Druck-Shop zu finden :frown: Aber ich bleibe da dran und hoffe, dass ich bald mit Ergebnissen aufwarten kann.

@ Trophäensammler - Daniel, evtl. könntest du doch mit dem Shirtmotiv bannertechnisch etwas basteln. Da wir ja in die Richtung Motorad-Club wirken wollen, wäre evtl. ein neues Banner in diese Richtung gar nicht mal so verkehrt. Finde ich zumindest.

Wie gesagt. Könnt mich echt steinigen wenn ihr wollt. Aber ich find gta 5 irgendwie lahm und mega langwierig. Bin mitten drin und froh wenn ich gegen ende der Woche alle ofgline trophies habe. Irgendwie hätte ich mehr erwartet.

Abet jetzt hab ichs angefangen, dann muss ich es auch zu eende bringen. Möchte schließlich noch alle meine alten games rechtzeitig bis zur ps4 platinieren.

Das heißt jede Woche minimum 3 platins. Und das mit dem bisschen zeit was ich zum zocken habe. Aber bei den meisten fehlt ja gott sri dank nicht mehr viel. Hab in knapp 7 jahren ps3 doch die ein oder anderen trophy eingefahren. xD

Hey Leute - habe nun mal endlich die ersten Infos zu den Clan-Shirts bekommen. Nur noch mal zu Erinnerung - so sieht das Motiv aus :biggrin5:

WarsClanBlackShirt.png

WarsClanWhiteShirt.png

Mir liegt nun wenigstens mal ein Angebot von einem Shop vor. Ein einfaches Shirt mit dem Logo groß, entweder auf der Rück- oder Vorderseite, würde ohne Versand ca. 19 € kosten.

Da ich allerdings ein etwas individuelleres Shirt plane, in welchem das Logo einmal groß auf dem Rücken und dann noch einmal klein auf der linken Brust, dazu auch noch der eigene Name bzw. die ID sowie unsere interne Clanbezeichnung auf der rechten Brust mit angedruckt werden sollte, würde sich der voraussichtliche Preis etwa um die 30 € bewegen.

Jetzt mal meine Frage an euch alle, damit ich etwas konkreter mit dem Shop sprechen kann - Wer von euch würde sich zu den Konditionen ein Shirt herstellen lassen?

Ok, danke Major. Ich habe mir die CMS und Templates alle mal angeschaut. Von Design und Anspruch wurde jetzt für mich webSpell in frage kommen.

Habe auch Designer gefunden, die Kostenlos Templates Designen. Werde versuchen mit dene Kontakt auf zu nehmen.

Fragen Fragen Fragen :)

Bitte postet auch Eure Vorstellungen, oder was für Euch wichtig ist und in Frage kommt

EDIT:

Vom Aufbau stelle ich es mir ca so vor: http://www.gamer-designs.de/webspell-templates/temp73/

warz-clan.eu ist auch mein persönlicher Favorit:thumbsup:

Ok, warz-clan.eu sieht auch nicht so schlecht aus

Bitte kurz alle Member Post #4 zu beachten und eine kurze Meinung abzugeben.

Weiters bitte ich ich die Blops 2 Spieler sich für einen 4 bzw. 6 Mann Kader gegen die Berlinergarde zu melden, damit da endlich was zusammen kommt

Sieht jetzt auf alle Fälle Ordentlicher und sauberer aus wie vorher .

Also Sauberere Arbeit Hippo :)

Na, alles gut bei euch?

Dachte, ich schau mal vorbei.

GTA V frisst mich auf.

Ach deshalb ist wieder deine Sigi und Avatar weg :biggrin5:

GTA hat es gefressen xD

Gut ,

Danke der Nachfrage und selbst ?

Wie gesagt. Könnt mich echt steinigen wenn ihr wollt. Aber ich find gta 5 irgendwie lahm und mega langwierig. Bin mitten drin und froh wenn ich gegen ende der Woche alle ofgline trophies habe. Irgendwie hätte ich mehr erwartet.

Das ist das schöne an uns Menschen wir haben alle einen anderen Geschmack ^^

Hey Leute - habe nun mal endlich die ersten Infos zu den Clan-Shirts bekommen. Nur noch mal zu Erinnerung - so sieht das Motiv aus :biggrin5:

WarsClanBlackShirt.png

WarsClanWhiteShirt.png

Mir liegt nun wenigstens mal ein Angebot von einem Shop vor. Ein einfaches Shirt mit dem Logo groß, entweder auf der Rück- oder Vorderseite, würde ohne Versand ca. 19 € kosten.

Da ich allerdings ein etwas individuelleres Shirt plane, in welchem das Logo einmal groß auf dem Rücken und dann noch einmal klein auf der linken Brust, dazu auch noch der eigene Name bzw. die ID sowie unsere interne Clanbezeichnung auf der rechten Brust mit angedruckt werden sollte, würde sich der voraussichtliche Preis etwa um die 30 € bewegen.

Jetzt mal meine Frage an euch alle, damit ich etwas konkreter mit dem Shop sprechen kann - Wer von euch würde sich zu den Konditionen ein Shirt herstellen lassen?

^

Also wo würde den die ID bzw. Nickname hinkommen ?

Ich würde sofort eins haben also klares JA

...

...

Zitier mich mal einfach selber :biggrin5:

Das Problem mit der ID ist, dass man es nicht einfach in das bestehende Motiv mit einbinden kann, da es dann jedesmal neu desingt werden müsste. Mit meiner Idee kann der Druckshop die Motive einmalig verarbeiten und lediglich die ID etc. separat drucken. Sobald ich mein Musterexemplar in den Händen halte, lade ich mal die Bilder davon hoch und dann seht ihr wie ich das meine - hatte mal selber schon ein wenig experimentiert (allerdings nur digital) und fand das Ergebnis absolut geil.

Also habt noch etwas Geduld, aber teilt mir mal dennoch schon mit, wer Interesse hätte. Je mehr, desto eher lässt sich evtl. auch noch was am Preis drehen ;)

@ Happy - Post 4 sieht gut aus. Hast du Konakt zu nem IB-Mitglied zwecks Planung?

Zur Clanpage - sehe das genauso wie der Major. Für die Ersatzschreibweise mit Z hatten wir uns ja damals entschieden. Daher sollten wir das so belassen. Was ich jedoch evtl. für die Homepage vorschlagen würde wäre, dass wir das Motiv, welches uns Nuclear Maschine für die T-Shirts erstellt hat, als Clanmotiv verwenden.

Zu dem Thema Clan-Shirts gibt es leider derzeit noch keine Neuigkeiten zu berichten - hätte echt nicht gedacht, dass es so schwer ist einen vernünftigen Druck-Shop zu finden :frown: Aber ich bleibe da dran und hoffe, dass ich bald mit Ergebnissen aufwarten kann.

@ Trophäensammler - Daniel, evtl. könntest du doch mit dem Shirtmotiv bannertechnisch etwas basteln. Da wir ja in die Richtung Motorad-Club wirken wollen, wäre evtl. ein neues Banner in diese Richtung gar nicht mal so verkehrt. Finde ich zumindest.

Zu IB hab ich keinen Kontakt, das macht sultanbaba

Berliner Garde kontaktiere ich wieder sobald wir das Black Ops 2 Team endlichhaben

Abet jetzt hab ichs angefangen, dann muss ich es auch zu eende bringen. Möchte schließlich noch alle meine alten games rechtzeitig bis zur ps4 platinieren.

Das heißt jede Woche minimum 3 platins. Und das mit dem bisschen zeit was ich zum zocken habe. Aber bei den meisten fehlt ja gott sri dank nicht mehr viel. Hab in knapp 7 jahren ps3 doch die ein oder anderen trophy eingefahren. xD

Na dann viel Spass bei deinem Rush Hour !!!

Vorheriger Post um 18:11

Post hinzugefügt um 18:13

ohne Versand ca. 19 € kosten.

sich der voraussichtliche Preis etwa um die 30 € bewegen.

Gibt es Sammel Rabatt? 30€ für ein TShirt ist schon mies. Die Frage ist, ob ich nächstes jahr noch rein passe ^^

Vorheriger Post um 18:13

Post hinzugefügt um 18:13

würde vorschlagen das die ID Addy auf den Dog Tag raufkommt, macht sicher n guten eindruck.

Sehr schöne Idee !

Vorheriger Post um 18:13

Post hinzugefügt um 18:15

Habe keine Kontaktdaten von den Jungs. Das sind doch die aus Defiance oder Odskyr ??

Vorheriger Post um 18:15

Post hinzugefügt um 18:16

Habe keine Kontaktdaten von den Jungs. Das sind doch die aus Defiance oder Odskyr ??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...