Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

so schnell? scheint ja relativ kurz zu sein die Story o.O bin gerade da wo ich das Taucherboot mit Trevor klaun soll.

habe schon über 40 std. spielzeit, würde sagen das nur story, ca. 30 std. beansprucht, habe halt zig stunden alles mögliche gemacht habe die komplette karte freigelegt, und einfach nur rumgecruist und dies und jenes gemacht :biggrin5: thug life bitches :cool2:

Wie ihr mich schon neidisch macht auf das Spiel :)

Muss leider noch eine Woche warten, bis Flüssiges bei kommt xD

Und auf den Online-Modus freu ich mich natürlich auch riesig und kann's kaum noch abwarten :D

Moin.

Mach dir kein kopf. Habs heut mal 2 stunden gespielt. Also aus den latschen haut es mich nicht. Echt cooles game. Aber der hype vor release ist nicht gerechtfertigt. Also irgendwas neues oder so ist es nicht.

Hab bessere games im schrank liegen.:emot-raise:

@ Strangelhold - bist du dann auch bitte so nett und trägst GTA V in unsere Spieleliste mit auf. Evtl. könnte Nuclear Machine dann ja auch noch ein kleines Banner dafür wieder machen.

Je mehr ich von dem Spiel Feedback lese, desto mehr überlege ich mir das Teil zu holen. Scheint ja wirklich gut geworden zu sein.

@ Strangelhold - bist du dann auch bitte so nett und trägst GTA V in unsere Spieleliste mit auf. Evtl. könnte Nuclear Machine dann ja auch noch ein kleines Banner dafür wieder machen.

Je mehr ich von dem Spiel Feedback lese, desto mehr überlege ich mir das Teil zu holen. Scheint ja wirklich gut geworden zu sein.

Kein Problem ;)

Die offizielle War$-Clan RGSC Crew ist jetzt am Start. http://socialclub.rockstargames.com/crew/warz_mc

Wenn der GTA 5 MP am 01.10. startet, dann gehts richtig los :biggrin5:

Was heisst das MC ? (WarZ MC)(MC=Multigaming Clan ???)

machine baut sehr gerne für uns Banner, aber wir haben ein Problem!

Machine kann die Banner nicht lange auf seinem WebSpace Sichern !

Wir müssen die Bilder auf eine kostenlose Seite hochladen und danach auf unsere Startpost verlinken oder wir erstellen eine eigene Homepage mit unser eigenes WebSpace !!

@Homepage

Ich möchte für uns eine Homepage durchboxen !!

Die Kosten übernehme ich. Die Preise sind kein Weltuntergang !!

Hier paar Angebote die ich per Bing.de gefunden habe. (Warum funktionier Google Search nicht mehr ??)

(Falls einer von Euch ein IT Tech ist, bitte bescheid geben. Da ich nicht viel Ahnung von PC/Server und deren Funktionen habe. Nicht das ich ein Müll miete!)

(PS: Was haltet Ihr von Angebot 1? Hat mich sehr angesprochen, da alle Features und Funktionen aufgelistet ist und sehr seriös klingt!)

Angebot 1 Spricht mich eher an!

Angebot 2

Angebot 3

Angebot 4

Angebot 5

Angebot 6

Angebot 7

Angebot 8

Angebot 9

Als Domain schlage ich und bevorzuge auch .eu vor. Da wir nicht dur aus Deutschland kommen und gar eine deutsche Nationalität besitzen ist .eu passender als .de !

Die meisten Clans und Clan-Designs (Templates) basieren auf dem CMS (Content Managment System) www.webspell.org. Webspell ist spezial für Clans programmiert und beinhaltet sehr viele Clan Features, was man mit anderen CMS nicht haben wird!

Neben webspell gibt es auch das CMS www.dzcp.de, dass sehr viele Clans Ihre Freude daran gefunden haben.

Man könnte auch den CMS http://www.ilch.de/ benutzen. ilch ist ein Allrounder CMS. Man kann es für sein Clan oder auch für diverse Homepage benutzen und je nach Geschmack gestalten !

Es gibt auch das CMS www.phpcms.de, was auch sehr bei Gilden beliebt war. Doch leider wurde der Support eingestellt und die Entwickler raten ab, php noch zu benutzen...

EDIT: Falls ihr zustimmt, wird ein Flaterate Traffic WebSpace gemietet. Dann das CMS drauf installiert. Anschliessend zaubert Happy uns ein Template, oder wir beauftragen ein Profi :) was kosten würde. (Dann müssten wir die Kosten Teilen. Aber dafür würde es verdammt gut aussehen)

Hier paar Clan Template Designer mit Angebot:

Angebot 1 Spricht mich eher an!

Angebot 2

Angebot 3

Angebot 4

Angebot 5

Angebot 6

Angebot 7

EDIT2: Was ist mit unser War$ Clan Hymne usw passiert? Wollte Lexx nicht eins komponieren...??

@Psyko

Ich finde es toll, dass du dich der Clanpage annehmen willst :smile:

Nimm mal Kontakt zu Ace auf, der kennt Leute, die sich in der Materie sehr gut auskennen. Er kann dir bestimmt ein paar Tipps geben, welche Option am geeignetsten ist.

P.S. Das "MC" steht für "Motorcycle Club" (Nach Vorbild des Startposts :biggrin5:)

kennt sich hier jemand mit Smartphones aus und kann mir nen kleinen vergleich zu Lumia 1020 & dem Sony Xperia Z1 sagen?

Wenn ich das richtig verstehe, ist das Xperia Z1 ein Nachfolger vom Z. Das Z habe ich. Bin damit sehr zufrieden. Gegenüber dem HTC Desire gab es bisher noch nix, was ich irgendwie genervt hat.

Gegenüber anderen Androidgeräten hat das Z1 angepasste Apps von Sony. Bspw. konnte ich nicht Kontakte an Bekannte und Freunde weitergeben, so dass die mit ihren Scanner im Smartphone den Tag auslesen konnten und so meinen Kontaktdaten importieren können.

Ansonsten ist das weitgehend welche Religion dich interessiert. Magst du eher Android oder Windows Phone. Von den Funktionalitäten und der Leistun unterscheiden sich die Smartphones meist nicht so viel. Das Z1 dürfte aber noch einen Kartenslot für externe MicroSD Karten haben.

Wenn ich das richtig verstehe, ist das Xperia Z1 ein Nachfolger vom Z. Das Z habe ich. Bin damit sehr zufrieden. Gegenüber dem HTC Desire gab es bisher noch nix, was ich irgendwie genervt hat.

Gegenüber anderen Androidgeräten hat das Z1 angepasste Apps von Sony. Bspw. konnte ich nicht Kontakte an Bekannte und Freunde weitergeben, so dass die mit ihren Scanner im Smartphone den Tag auslesen konnten und so meinen Kontaktdaten importieren können.

Ansonsten ist das weitgehend welche Religion dich interessiert. Magst du eher Android oder Windows Phone. Von den Funktionalitäten und der Leistun unterscheiden sich die Smartphones meist nicht so viel. Das Z1 dürfte aber noch einen Kartenslot für externe MicroSD Karten haben.

Also ich habe das Xperia T (James Bond Handy) was damals zum Film 007 Skyfall rausgekommen ist und bis jetz bin ich auch sehr zufrieden mit aber es spinnt momentan nur noch rum und alle welt um mich herrum holen sich neue Smartphones, da ist es wohl klar das ich auch ein neues brauche :-D mir gehts hauptsächlich um die Kamera da ich oft auf Konzerten bin und gute gestochen scharfe biler haben möchte, kumpel von mir der sich mit Smartphones und Kameras sehr gut auskennt meinte zu mir das das neue Lumia das beste von allen ist allerdings ist es noch zu teuer für das was es kann, und da ich bis jetz immer nur Sony hatte wollte ich eigentlich mal was neues haben, aber das Z1 macht mir was das angeht nen Strich durch die rechnung, es sieht nicht nur verdammt geil aus (was auch ne rolle spielt bei mir) sondern es ist eben auch Android und es ist ein Gerät wovon ich schon vom Handling her gewohnt bin und noch dazu hat es auch eine sehr gute Kamera wie ich in Testvideos gesehen habe.

Edit: PS: Geld spielt bei mir nicht so die rolle, da ich es eh erst nach mein B-Day (in 2 Monaten bzw. in fast 1 Monat im November) holen werde und mir von allen geld wünschen werde oder Gutscheine und da ich sowieso jeden Monat 50 € zum sparen bei seite lege (wovon ich mir die PS4 leisten konnte), habe ich die Kohle eigentlich für das neue Smartphone zusammen.

@Psyko

Ich finde es toll, dass du dich der Clanpage annehmen willst :smile:

Nimm mal Kontakt zu Ace auf, der kennt Leute, die sich in der Materie sehr gut auskennen. Er kann dir bestimmt ein paar Tipps geben, welche Option am geeignetsten ist.

P.S. Das "MC" steht für "Motorcycle Club" (Nach Vorbild des Startposts :biggrin5:)

Ok, danke Major. Ich habe mir die CMS und Templates alle mal angeschaut. Von Design und Anspruch wurde jetzt für mich webSpell in frage kommen.

Habe auch Designer gefunden, die Kostenlos Templates Designen. Werde versuchen mit dene Kontakt auf zu nehmen.

Fragen Fragen Fragen :)

Bitte postet auch Eure Vorstellungen, oder was für Euch wichtig ist und in Frage kommt

EDIT:

Vom Aufbau stelle ich es mir ca so vor: http://www.gamer-designs.de/webspell-templates/temp73/

@ Fatih - cool, dass du die ganze Sache in die Hand nimmst. Kurze Frage aber zu den Pagenamen - warum mit Z an Ende und nicht, wie unser eigentlicher Name ja ist, mit $? Geht das nicht?

Wenn, dann wäre ich aber auch für www.war$-clan.eu.

Solche Zeichen wie "!§$`?=)(/ gehen im www nicht. Kann nur warz.

was meint die leitung und die anderen member ??

Kannst aber auch mal hier fragen vllt kann ichs ja auch beantworten

Zur Homepage:

Bitte nicht warz-

Bitte nehmt

wars-clan.com/eu/at/de/whatever

okay danke dir, wurde allerdings gezwungen dank sony die Werkseinstellungen komplett vom Smartphone zurückzusetzen, dh. alle Nummern, Bilder, Musik und Video Datein sind alle futsch, allerdings kann ich dafür wieder Apps runterladen LoL naja hol wie es aussieht entweder IPhone 5S, Samsung Galaxy S4 oder das Samsung Galaxy Note 3 nach mein Geburtstag.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...